Beiträge von Majau ZuZuki
-
-
-
-
-
Tower sind bugfrei
-
-
-
-
-
-
Hallöchen,
Grundsätzlich werden solche Abfragen mit einem Grund gemacht.
Sollte Person XY am Airfield Afk sein, wäre es mir neu, dies als Grund zu benutzen um die Fahndungsliste zu überprüfen.
(Falls dies vorgekommen ist, wird es vermutlich einen RP Grund haben.)
Aber....
Grundsätzlich gilt:
Die beste Lösung:
Wer vor hat länger Afk zu gehen, sollte sich am besten ausloggen.
Was ich gerne mache / gemacht habe:
Waffe in den Rucksack (Falls möglich) und Maskierung ab. Ein stilles Plätzchen suchen und passt #afkrauchen
Ich bin mir sicher wenn man ganz genau so handelt, sollte man auch nie Probleme bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Roger Hobbs 🦥
[Ein ehemaliger Civi, der auch so gehandelt hat]
👀
es ist lustig das du das ansprichst, hatte die Situation das ich ohne Maske oder Waffe rausgetabt am Airfield stand, kaum tab ich nach c.a 10 min wieder rein stehen 3 Cops um mich herum und wollen eine "allgemeine Verkehrskontrolle" machen, soweit so gut auf RP eingegangen, danach hab ich gefragt wie lange das ungefähr dauern würde da ich noch was wichtiges vor hätte, Aussage des Cops : "Wenn Sie nicht gesucht werden können Sie gleich weiter".
Jetzt gibt es 2 Szenarien die hätten passieren können.
1: Ich flüchte
2: Ich versuche aufs "RP" einzugehen, werde getasert und instant ins HQ verschleppt bzw nur festgenommen wenn ich nicht weiter als 2m laufe.
So braucht ihr euch auch nicht mehr wundern das sich die Aussagen im TS etc von "Ich bin kurz im RP mit den Cops" zu "Cops bei mir, kommt mal alle her" ändert.
Das "RP" mit Gefühlt 95% der Cops ist einfach ein unnötiges hin und her bei dem es am Ende sowieso zur vollen Summe oder Knast kommt.
Ein anderer Klassiker:
Man wird als Civ verfolgt und hält nicht an.
Soweit so gut es kommt zur Verfolgungsjagd, nach nichtmal 5 min wird so hart rein VDMt das selbst jemand aufm FUN Server doof schaut, nachdem man dann flippt oder explodiert ist stehen auch schon zig Cops um einen rum und es kommt der Taser call, sobald man sich beschwert heißt es später "ja was sollen wir sonst tun, fahrt doch nicht weg" oder "war halt unlucky, bist trotzdem festgenommen". Beim flippen hätte man ja manchmal die Chance den Fehler wieder gut zu machen indem man die Verfolgung fortsetzt sobald die Gegenseite repariert hat aber es wird lieber sofort festgenommen.