Beiträge von Moertel Merle

Hallöchen,

ich bin dabei das Wiki etwas weiter auszubauen.

Bitte nennt mir in den Kommentaren welche Themen ihr gerne noch nachlesen möchtet.

Also was fehlt euch?

Hoffe, dass einwenig was zusammen kommt.

Liebe Grüße

Merle :)

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1, meine Ehre ,ein Gaspedal, eine Spitzhacke, eine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung ,Kinder Aggro-Bons, SDAR , Calvin Klein und THC, einen Bombenleger,Einen Bürger aus dem Gefängnis, Einen Baumarktverkäufer, den Reiner Stein , den Nick Olaus , eine Flasche pure Dispersionsfarbe, Pepe, die Serverregeln; ein Nachtsichtgerät, Cloud, einen Dietrich und John Freeman mit.

Hallo Herr Hill,

vielen Dank für dein Lob und auch für deine Kritik.

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber seit nun bestimmt einen Monat haben wir täglich Hackerangriffe und jeder Moderator, der da ist, kümmert sich darum.

Wir verbringen teilweise 10h-11h oder sogar 12h am Tag im Support und ackern wie dumm.

Wenn es doch mal ruhig erscheint, dann spielen wir tatsächlich auch mal ein anderes Spiel, kochen, gehen duschen oder telefonieren mit Leuten.

Teilweise bringt es nichts sofort das Gear zu erstatten, da innerhalb von 20 Minuten wieder der ganze Server am brennen ist.

Wenn Lootboxen gespawnt werden, dann wird sich noch beschwert, dass man die Items darin nicht verwenden darf.

Ich persönlich stelle mir meinen Tag im Support auch besser vor. Mein Tagesablauf ist nachdem ich von der Arbeit komme mich ins TS zu stürzen, da die Mods oder Admins wieder sagen, Hackerangriff. Ich komm nicht mal dazu was zu essen. Das mach ich nebenbei, danke Wireless-Headset.

Und wenn du mal länger im Support wartest, dann ist das mal so. Auf anderen Server sitzt man teilweise länger.

Wir versuchen unser möglichstes und du darfst auch nicht vergessen, dass das alles ehrenamtlich ist. Keiner von uns bekommt dafür einen Cent. Das ist meine private Zeit, die ich mir für Dich und die Community nehme.

Bitte habe Verständnis dafür.

Liebe Grüße

Merle

Hey,

wir schauen mal was machbar ist.

Ich würde es über eine Googledox oder Tabelle lösen. Da wird dann dem Leader mitgeteilt:" Hey, ich habe jetzt das und das aufs Gangkonto eingezahlt und habe hier noch einen Screenshot davon oder Aufnahme."

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße