mal was zur neuen Bank: man kann durch die Wände gucken. War dann im Support und da hieß es, dass dies Absicht sei. Was soll so ein scheiß?
Neue Bank
- Lorenz Meyer
- Geschlossen
-
-
Vincent Erlods[Erdferkel]
Hat das Thema freigeschaltet -
Feier ich, bin ich ehrlich
-
Das hat nichts mit Absicht zu tun und so meint der Support das auch nicht, keine Sorge. Beim Testen ist das leider nicht aufgefallen. Das liegt leider an dem Objekt selber und ist damit ein Arma Fehler. Dafür gibt's auch ein passendes Objekt, was das ersetzten kann und ich denke das wird in Kürze auch passieren, keine Sorge
-
Soooo...
Also, ich verstehe nicht wieso man sofort so einen Forenpost aufmacht, direkt wieder rummeckert, anstatt zu einem Mapper hinzugehen: "jo hey pass mal auf hier guck mal diesen Screenshot an fix das mal pls."
Ich habe das soeben erledigt und ist mit dem nächsten Update gefixt. War mit konvertieren allem möglichen eine Arbeit von 2Min. Da schreib ich ja länger meinen Text hier..
Jeder kann sich doch ausmalen, dass diese Wand nicht mit Absicht gesetzt wurde damit man dort die Hologramme durchblitzen sieht.
Also, in Zukunft bisschen die Eier baumeln lassen und entspann an die Sache rangehen.
Danke.
mfG
Ein Mapper der eine Wand gefixt hat.
-
James Parker | Luis
Hat das Thema geschlossen -
rolf
Hat das Thema aus dem Forum Kritik/Lob an... nach Youtube - Social Media verschoben