Moin Zusammen,
mein Vorschlag zum besserem RolePlay mit den Cops bzw. mit der Streife die den Einsatz zugeordnet bekommt,wäre das bei einer nicht überblicklichen Situation,das Schauen auf das mobile Fahndungslisten Gerät oder wie man das nennt,nicht möglich ist,um die Situation sofort zu klären.Sprich das alle Parteien die Möglichkeit haben ,anhand von fehlender Beweise nicht sofort überführt werden können.Doch mit Hilfe Ihrer mobilen Fahndungsliste können Sie mit den Namen der Personen sofort vor Ort den Täter und das/die Opfer identifizieren.
Man kennt es ja nach einem KG wenn die Polizei ankommt und die Personalien feststellt,das man festgenommen wird,weil die Polizei kurz ne Inpol macht und sofort einen festnimmt (wenn es nicht schon früher gemacht wurde).Doch seitdem neusten Changelogs,ist die Polizei in der Lage noch bevor Sie im HQ eintreffen darüber informiert anhand eines Blicks auf die mobile Fahndungsliste was genau vor Ort passiert ist sich zusammen zu reimen.
Mein Vorschlag weshalb ich diesen Post schreibe wäre ,das man die Sachen(Straftaten) mit einer Verzögerung von 10-15 min auf die Fahndungsliste eingetragen werden,damit die überfallende Partei auch die Möglichkeit mit GUTEM ROLEPLAY ,ja ROLEPLAY heil aus der Sache rauskommt,aber die Straftat nicht vergessen wird.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Simon
Feedback ist natürlich erlaubt ,sowie Verbesserungsvorschläge![]()