Also ich würde mal behaupten, wenn du ohne Maskierung und Waffe irgendwo rumstehst, dass dort kein Cop ne Abfrage von dir macht... Wozu auch ? Du bist ein normaler Bürger
Die von mir getroffene Aussage muss ich hiermit revidieren. Ich bin mit meinem Van auf der Hauptstraße gefahren, habe dort einen LKW überholt und eine Copsporti hat mich angehalten (bis hier hin voll ok). RP Grund war auch gut.. "Wieso haben Sie es denn so eilig etc.."
Kann man definitiv machen.
Ich besitze Ingame keinen Ausweis und konnte mich durch Fahrzeugschein / Führerschein + mein Kennzeichen identifizieren.
Der Cop ging zum Auto und hat mich überprüft. (bis hierhin dachte ich alles schön im RP)
Kam dann aus seinem Auto, zog seinen Taser und seine Aussage war:
So ich steig mal eben in Ihr Auto ein und mach mal die Motorhaube auf. (Gesagt getan) Dann kam die wunderbare Aussage "Ich bau mal eben Ihre Kolben aus dem Motor aus" Dies geschah dann in magischen 3 Sekunden und mir wurde die Festnahme ausgesprochen.
Ich persönlich bin dann direkt in den Van und bin durchgezogen, weil es absolut schwachsinniges RP war.
JA VIDEO IST VORHANDEN.
Und jetzt bleiben wir mal beim RP Faktor.. Kolben vom Motor ausbauen?
Mir wurde dann in Steam eine Nachricht mit "nettes Fail RP" vorgeworfen weil ich ohne Kolben fahre.
Daraufhin gab es eine Verfolgungsjagd und die Cops sind in meinen VAN vdmt, ich und die Streife sind explodiert und ich wurde wiederbelebt. Habe die Copstreife nachdem der THW mich belebt hat gecallt weil diese mich immernoch mitnehmen wollte. Hierran merkt man das Geiern auf die Fahndungsliste. (Hatte aber nur 3-5Mio drauf welches keine Unsummen sind)
Hab die Streife dann getötet und es hat keine Minute gedauert und da kamen direkt mehrfache Sportlimos und SUVs an.
Also hier verstehe ich die herangehensweise der Polizei absolut nicht und kann mich da definitiv an bessere Zeiten erinnern.
Zu dem SUSI Computer kann ich sagen, dass ich im Rebellencamp stand und ohne jeglichen Grund 2 Abfragen über mich getätigt wurden.
Begründung die ich bekam: "Neugier"
MfG
M. Weber