Beiträge von Daniel Düsentrieb

Moin

Ich finde das der Not Knopf seine vor und Nachteile hat, auf der einen Seite kann man schnell die Cops informieren und auf der anderen Seite ist der Missbrauch davon oder wie du schon sagtest RP wird so gut wie keins mehr geführt. Sowie auch der Preis von 10k ist zu Wenig.

Wie es meine sehr geehrten Kollegen schon geschrieben haben finde ich auch das man einfach mal Chillen soll und sich das ganze anschauen muss um sich dann eine standfeste Meinung bilden zu können.

Die Projektleitung hat das sagen und kann einfügen was sie will ob es jetzt gut oder schlecht ist für den Server wird sich mit der ZEIT zeigen.

Auch ich finde das man dem ganzen Zeit geben soll um sich eine standfeste Meinung bilden zu können und nicht "abgestempelt" zu werden als Flamer weil man glaube ich nicht mal 1 Tag danach direkt sowas schreiben muss.

Dies soll auf keinem fall dich Persönlich angreifen sondern soll dich nur zum Nachdenken verleiten.

PS: Abwarten und Tee trinken

Moin,

Hmm ich gebe auch mal meinen Senf zum ersten Thema 1. Polizei: Wie es mein Kollege kryp über mir schon gut erläutert hat, besteht natürlich auch das Problem am RP bei der Ziv Seite.

Zitat

Wir wollen auch mal mehr rp führen aber dazu gehören auch zwei Seiten zu wieso sollen wir es machen, wenn 80 % der com das nicht macht

da habe ich kein Bock drauf und ich denke viele Kollegen auch nicht zum Ding

Wir als "Polizisten müssen zu 80-90% immer auf den RP beginn der Bürger warten, und dann darauf entsprechend reagieren".

So steht es auch in der RP-Ausbildung.

Ich kann zu diesem Thema nur für mich und ein paar andere Cops reden da ich leider nicht alle jeden Tag sehe.

Das Problem liegt daran das viele Zivs ein benehmen gegenüber Cops an den Tag legen das beleidigend und Respektlos.

Wenn wir dem Respektlosem Verhalten nicht entgegenwirken sondern es einfach so belassen dann wird sich nie etwas an der Situation ändern.

Zu mir kann ich sagen:

Wenn jemand wirklich versucht Rp zu führen und ich das auch sehe, dann bin ich der letzte der ihn genauso Hart bestraft als wenn er kein RP versucht hätte, sondern eher dafür belohnt (Bußgeld/JVA Verminderung) .

So bei Fragen oder Beschwerden leite ich euch weiter zu den Pressesprechern (Direktoren).

LG

Ich kann dazu nur sagen das gefühlt immer Leute meinen direkt am Kavala Parkplatz oder sogar direkt am Marktplatz zu Landen.

Was halt überhaupt nicht geht und deshalb finde ich einen Großteil der Regel sinnvoll.

Moin,

man könnte es vielleicht so umsetzten dass der Defi für civs so 500k kostet und NUR für die eigene Gruppierung funkioniert. Vielleicht wenn das Problem auf Tanoa auftritt (kein THW anwesend) dass man den Defi auf 250k runter setzt. Wenn es dann immernoch zu Problemen kommt weil der THW nichts mehr zutun hat könnte man den Defi nur einmal PRO Serverperiode und nur einmal PRO Gruppierung benutzten.

Ich denke dann könnte man sich schonmal paar Gedanken dazu machen.

Da macht es doch mehr sinn und ist überschaubarer wenn man einfach bei einer geringen Anzahl an THWler oder wenn keiner Online ist einfach das KH (THW HQ) einfach beim Doktor die Leute Wiederbeleben kann in einem Umkreis von 5m ka.

Das verhindert Regelbrüche und ist auch noch save da ja eh jedes HQ eine Savezone ist.

Ich denk mir eh schon was bekommt man für eine Strafe in der JVA dafür das man jedes mal gegen die Polizei Schießt, Callt, Tanken, Bankfilialen....

Bezogen auf die richtigen Gesetzlosen.

Man verliert nicht mal sein Geld sondern nur seine Ausrüstung und die Zeit die in meinen Augen eh lächerlich ist.

Man wird für ne Halbe Stunde zB eingeknastet weil man wegen über 5 Millionen auf der Fahndungsliste steht und man macht sich schnell ne Pizza schaut ein paar Videos an und schon ist man draußen.

Für eine Aktion in der JVA wäre ich immer noch dafür.

(Bezogen auf die die wirklich oft gegen die Polizei agieren)

Naja meine Meinung.

LG

Düse

Mir ist das auch hin und wieder aufgefallen das THWler an der Müllhalde stehen und dort in ruhe Müll durchsuchen oder auch wie in diesem Fall wirklich Mitfarmen und wie gesagt den Schutz der Serverregeln genießen können den sie mit dieser Uniform haben.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen um zu sagen das man kurz an der Müllhalde Quatscht und ein wenig den Müll durchwühlen strickt verbieten sollte.

Aber komplett mithelfen bei Plastik und co sehe ich überhaupt nicht beim THW.

Meine Meinung zu dem Thema.hmm

Ich denke da wird das Problem sein wie bekomme ich ihn ins Auto.

Wenn du und dein Kollege in einer Gruppierung seit und er stirb kannst du ihn mit Windows in dein Fahrzeug einladen der THW kann jeden einladen.

Ich bin dann eher dafür das man ne devi kaufen kann und der nur bei 0 thw sich aktivieren lässt.

Dann muss man halt wieder schauen das sich Zivs nicht gegenseitig Wiederbeleben können wärend KGs und nicht einfach so irgend einen fremden......

So kannst du Leute aus deiner Gruppierung einladen (Windows) und zum KH bringen.

Die Idee hatte ich auch schon und das finde ich am besten denn das THW ist halt für solche sachen auch da und bei 0 THWler ins KH fahren um ihn Wiederbeleben zu können finde ich eine gute Lösung.