Gangverstecke

• Moin,

mein Problem derzeit ist das manche Personen einfach im Troller-Gear (Nacht und mit einer Pistole) in die Gangverstecke gehen und einnehmen, dann komm eine andere Gruppierung die auch um die Paychecks und Präsenz fighten will, aber der Typ legt sich einfach in den Busch und wartet bis eingenommen ist, dann fahren alle weg und diese Person nimmt einfach ein.

Mein Verbessungsvorschlag ist das man nur mit illegalen Waffen einnehmen kann, damit man darum auch kämpft und nicht nur am abfucken ist.

Wenn man es so sieht und dieser in meinen Augen "Troller" alle GVs hat und einen Paycheck bekommt, weil wir gerde beschäftigt sind, dann hat er ja 25.000€ bekommen und eine Pistole kostet 12.000€, also kein Verlust.

Was hält ihr davon?

• Felix Jelly

Hat das Thema freigeschaltet
  • Zitat

Sei kein Idiot, biete mit deinem Handeln jedem Spieler Spaß und Unterhaltung.

Es macht einfach keinen Spaß und ist einfach nur nervig, wenn er die Gangverstecke haben will, dann soll er um die auch kämpfen und nicht online kommen und das solange machen bis man Tod ist, dann respawnen muss, und 20min nicht in eine PvP Zone darf, und geht für eine Stunde offline kommt wieder und dann geht das Spiel von vorne los.

• Guten Morgen,

Auch ich erinnere mich an die etlichen Pistolenfreaks, die plötzlich wenn man nicht damit rechnet, die Gvs einnehmen.

Für mich war und ist das abfuck und ich war auch nicht immer happy wenn ich mich extra in einen Heli schwingen muss, um da unten nach dem Rechten zu sehen, aber ist meiner Meinung nach ganz normal und sollte nicht einfach so entfernt werden.

Zwecks den illegalen Waffen, finde ich schwachsinnig, da man egal mit welcher Waffe eine Gefahr ist und mit dieser Personen beschießen und töten kann.

Du sprichst ja von "Präsenz" was dagegen hilft, entweder auch mal sein Ego zu bändigen und nicht direkt tilt werden oder einfach da unten öfters mal Patrouille schieben. Wer die 25k haben möchte, muss dafür auch was tun und nicht der Server muss irgendwelche Leute einschränken.

Ich habe gesprochen

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs 🦥

• :D

Bro das Leben ist kein Ponnyhof.

Wäre dumm so eine Regel einzuführen. PVP heßt PVP.

Also kann man auch rein gehen mit der Waffe worauf man Lust hat.

Selbst wenn man die Regel einführt würde es nicht gehen da Gangverstecke auch für Legale Gangs sind, und naja die gehen denke ich auch mal mit legalen Waffen rein.

PS. Check einfach beim nächsten mal die Büsche ab ;)

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!

• Also da PVP Zonen ein Non-RP-Bereich ist kann da auch nicht getrollt werden.

Gang X will die Paychecks haben und muss dafür auch dementsprechend die Dinger beschützen.

Wenn man mit 12 Leuten auf der Insel ist dann wechselt euch halt ab. Bringt ne Blackfoot in die Luft die sich da ein wenig umschaut.

Das kommt mir hier so vor, als ob man Leute einengen will damit man mehr Chancen darauf hat fürs nichts tun bezahlt zu werden.

Meine Meinung

MfG

• Ich Finde es sollte ein minimum an Kaliber geben womit man die Flagge bzw. das Gangversteck einnehmbar ist.

Meine Idee wäre das man ab dem Kaliber 5,56 einnehmen kann.

Grüße

• Wie wäre es, mit einem Cooldown der für jeden Spieler Einzeln abläuft ?

Sprich, Spieler A nimmt das GV ein, sobald er es erfolgreich eingenommen hat, hat dieser Spieler aus der Gruppierung, einen Cooldown.

Entweder nimmt ein andere aus der Gruppierung, dass Gangversteck ein sobald es wieder von einer Gegnerischen Partei eingenommen wurde oder man wartet.

• Also ob man jetzt mit 5 gepanzerten gegen 1 Person mit Katiba kommt oder gegen eine Person mit Pistole macht doch kein Unterschied 🤷🏾‍♂️🤔

Vllt fühlt sich die eine Person mit Pistol/Katiba auch abgefuckt von so vielen Huntern und Strider.

Und schreibt diese Person jetzt einen Forumbeitrag🤔🤔🤔

• Wie wäre es, mit einem Cooldown der für jeden Spieler Einzeln abläuft ?

Sprich, Spieler A nimmt das GV ein, sobald er es erfolgreich eingenommen hat, hat dieser Spieler aus der Gruppierung, einen Cooldown.

Entweder nimmt ein andere aus der Gruppierung, dass Gangversteck ein sobald es wieder von einer Gegnerischen Partei eingenommen wurde oder man wartet.

Finde ich eine Sehr gute Idee +1

• Warum macht man nicht einfach ein GE rein und man hat einen großen Fight nach jedem Restart und dafür macht man die GVs weg. Man hat für die Serverperiode einen höcheren Paycheck und Random Buffs.

• Ich finde die GVs geben einfach viel zu wenig Geld. Wenn man wirklich davon ausgeht die richtig zu halten und nicht nur ab und zu mal schauen gehen wenn jemand einnimmt dann ist es viel zu wenig. 300k pro stunde oder was das sind pro Person und noch mal 300k aufs Gangkonto.

Selbst wenn ich alleine die eine Stunde halte und es meine Gang ist bekomm ich nur 600k/Stunde und kann auch gleich Gurken oder son Zeug fahren.

Wenn man aber pro Stunde 1,5mio oder mehr machen würde (man muss die dann ja auch wirklich halten weil das jeder haben will), dann wären viel mehr Leute mit besserem Gear dort. Aktuell lohnt sich der Mist nur mit einer Pistole sonst ist es fast Gearwaste. Ich gehe nicht davon aus die GVs nebenbei zu haben ohne sie zu erkämpfen und zu schützen. Man braucht ja mind 3 Leute die sich auf die GVs verteilen und dort campen um die Gegner zu bekämpfen. Sonst kommt selbst jemand mit nem Boot und ner Pistole rein und holt sich das GV unten rechts. Wenn es mehr Geld für gibt wird dort auch mehr Geld verschwendet in Form von Gear und Fahrzeugen. Dann wären öfter Hunter und auch MK-1 zu sehen, weil man es sich leisten kann und nicht nur minus macht mit dem Schützen der eigenen Flagge.

Sorry falls die letzten Tage Leute angepisst waren durch mein Einnehmen. Dadurch sieht man wie einfach eine Person da richtig aufn Sack gehen kann wenn nicht überall jemand steht und sicht auf die Flagge hat.

• Selbst wenn ich alleine die eine Stunde halte und es meine Gang ist bekomm ich nur 600k/Stunde und kann auch gleich Gurken oder son Zeug fahren.

Wenn man aber pro Stunde 1,5mio oder mehr machen würde...

Übertreib halt komplett. Die GVs sollen ja nur ein kleiner Nebeneffekt sein und nicht einer deiner Haupteinahmequellen.

Aktuell lohnt sich der Mist nur mit einer Pistole sonst ist es fast Gearwaste.

Ja natürlich ist das Gearwaste ist ja auch eine PVP-Zone. Ist ja unteranderem da Geld vom Server zu schaffen.

Man braucht ja mind 3 Leute die sich auf die GVs verteilen und dort campen um die Gegner zu bekämpfen

Einfach nicht da campen und dann brauchst du auch keine 3 Personen.

Sorry falls die letzten Tage Leute angepisst waren durch mein Einnehmen. Dadurch sieht man wie einfach eine Person da richtig aufn Sack gehen kann wenn nicht überall jemand steht und sicht auf die Flagge hat.

Genau aus diesem Grund kann man sich mal überlegen ob man da irgend etwas gegen macht sodass genau sowas nicht passiert (einnehmen mit Pistole o.ä.)

Dann kauft man sich halt ne PDW für 40k oder was auch immer die kostet. 1 Woche später verlangt man, dass man nur mit 150 Round Mags einnehmen kann oder wie ? #noFront

Feier ich haha

~ Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. ~

76561198250281318.png

• Vielleicht sollten einfach die Leute die immer nur mit einer Pistole rein rennen in die GVs ,mal die Eier in der Hose habe und mit Full Equip kommen. Wenn ihr dann immer nur ein GV einnehmt und dann abhaut ist das nichtmals ansatzweise so schlimm als mit einer Pistole rein zugehen und dann wieder abzuhauen oder hin und her fliegen und einnehmen. Bockt 0 wenn man alle GVs hat, dann ein random einnimmt, den dann später tötet und man fest stellt ja er hat nur neh Pistole wow der kommt eh in 20 Minuten wieder. Wenn dann sollte man auch wirklich was verlieren und nicht 10k Gear. Meine Ansicht.

~ Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. ~

76561198250281318.png