Mehr PVP Möglichkeiten

• Moin liebes Serverteam,

ich möchte vorab sagen, dass ich mir mit diesem Beitrag kein Eisenschmiede o. Team Elan 2.0 wünsche aber dennoch hätte ich zu dem oben genannten Thema die ein oder andere Anregung.

Mit ca. 800 Stunden auf dem Server, bin ich wohl wie sehr viele andere im Endgame angekommen.

Ich würde mir einfach schlicht und weg mehr PVP Möglichkeiten für Rebellen wünschen.

Dies hätte nicht nur den Vorteil Geld vom Server zu nehmen, sondern würde sich meiner Meinung nach automatisch das RP zwischen Cops und Rebellen verbessern weil, wir unsere wie es immer so schön genannt wird " schießgeiles Verhalten" wo anders raus lassen können.

Hierfür hätte ich folgende Vorschläge, welche ich Teils auch auf anderen Servern feiere:

1. Gangeroberung

Die Gangeroberung ist schlichtweg ein Capture The Flag Event von allen Gangs auf dem Server.

Die GE startet immer zu festen Zeiten z.B. 15:00 , 20:00 , 24:00 however.

Jede Gang kann maximal 10 Leute anmelden.

Die Angemeldeten Leute dürfen dann in einen markierten Bereich und es läuft ein Timer runter, sobald der Timer auf 0 ist startet das PVP.

Die Gang, welche die Flagge als erstes einnimmt, bekommt dann einen gewissen Bonus.

2. Drogenfarm

Die Drogenfarm ist ein PVP Gebiet, welches dem Gangversteck ähnelt.

Die Gang welche die Drogenfarm eingenommen hat, ist die einzige die beim Superdealer verkaufen kann.

3. Gangverstecke

Meiner Meinung nach sind die Gangverstecke hier ziemlich lame.

Ich würde mir anstatt drei, ein gemapptes Gebiet wünschen, welches einem richtigen Militärgebiet ähnelt.

Zusätzlich, dürfen Rebellen für dieses GV 2-3 Hunter o Strider verwenden.

4. Flugzeugswrack verbessern

Ich würde mir wünschen, dass sich die Gewinne im Flugzeugswrack verbessern, die aktuellen sind sehr low.

5. PVP Eventvorschläge

Ich weiß es ist von der Serverleitung gewünscht auch Events ohne PVP zu machen, aber wie man am letzen Rennen gesehen hat, war die Beteiligung = 0

- Battle Royal

Wir hatten vor ca. einem Jahr ein Battle Royal Event, welches super gut angekommen ist, ich bitte um Wiederholung.

Würde mich über konstruktive Kommentare freuen.

Mfg Cross

• gibt ja nicht schon genung das ihr die leute abfuckt, bei den Flugzeugwracks z.b und dann noch sich beschwerden das der loot low is xD

Darum geht es hier nicht. Es geht um Konstruktive Kommentare und nicht um Vorwürfe.

Die Flugzeugswracks sind PVP Gebiete und für jegliche Leute betretbar.

Mal gewinnen wir und Mal die Anderen.

Das hat wenig mit abfucken zu tun.

Es geht nur darum, dass wir nicht für Zahnstocher oder einem Rennfahrer Outfit-Bauplan unser Gear bzw. Leben aufs Spiel setzten wollen. Generell ist das Flugzeugwrack gefühlt wenig besucht und einfach nicht lohnenswert. Und das wir hier angesprochen.

Gruß Kalou

• Wäre auch dafür, dass man evtl. bei den Gangverstecken immer wieder mal ein paar Events (wie gestern Zamak) macht, so hat man einen Anreiz auch mal um etwas zu kämpfen. Falls Ideen benötigt werden, kann ich gerne auch sollte es soweit sein ein paar Ideen bringen.

• Das ist richtig , daher kein sinnloser kommentar , die person hat sich beschwert das ja zuwenig geschossen wird, das ist nen rp server & sowas gehört nicht zum

Rp .

Hi Manfred,

kein Plan warum du so negativ gegenüber allen Rebellen eingestellt bist und was dein Problem mit uns oder auch EK ist.

Dennoch habe ich um konstruktive Kommentare gebeten, was btw. folgendes heißt: aufbauend, den sinnvollen Aufbau (2) fördernd, entwickelnd

Dein Kommentar war ein sinnloser Hate.

Ich glaube du hast die Intuition meines Beitrages nicht verstanden.

Wir wünschen uns mehr PVP Möglichkeiten außerhalb, des RP´s, wenn du diese Idee nicht magst schreibe eine sinnvolle Kritik an meiner Idee.

In meinem Beitrag steht zu 0% etwas von, " ich möchte die RP Regeln lockern", damit wir jeden immer und sofort umknallen dürfen.

Meine Vorschläge dienen dazu um uns Rebellen das Endgame ein wenig Interessanter zu mache und uns damit automatisch zu zwingen Geld zu verlieren.

Ich bitte dich beim nächsten mal einen gescheiten Kommentar zu schreiben.

Vielen Dank und schönen Abend.8)

Mfg Cross

• Das ist ein RP Server und nicht irgendein King Of the Hill Server. Ich wäre dafür das vorhandene PVP auf RP zu minimieren.

Es wurde doch bereits oben erwähnt, dass es hier nicht um irgendwelche Überfälle beim Händler oder so geht sondern um z.b. die Rebelleninsel wo jeder freiwillig hingehen kann und abseits von "RP führen" einfach mal ballern können.

Keiner zwingt dich dort aufzukreuzen und ich finde es für die, die wie viele andere schon sehr lange hier unterwegs sind eine gute Möglichkeit sein Geld zu verballern und Spaß zu haben.

Aber soweit ich mich richtig entsinne bist du selbst doch noch nicht lange aufm Server aktiv und urteilst schon über die, die ein Gang-Endgame vorschlagen?

Lass den Jungs doch Ihren Spaß. Schränkt dich doch nicht ein.

MfG

Weber

• Moin,

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum manche hier so negativ gegenüber PVP auf einem Life-Server eingestellt sind.

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb eine nicht unwesentliche Anzahl an Spielern gerne PVP-Möglichkeiten wahrnimmt. Zum eines ist es unkomplizierter, bzw gibt es dort seltener "Missverständnisse" als bei KGs die außerhalb von PVP-Zonen stattfinden.

Außerdem sind die PVP-Zonen förderlich für die Balance auf dem Server, da hier zuverlässig viel Geld vernichtet wird und große Gruppierungen (wie UN, CL oder EK) gegeneinander antreten, anstatt parallel zueinander Leute zu überfallen.

Die Vorschläge die Luca gemacht hat gefallen mir soweit ganz gut. Allein am Cloud-9 Event vor einigen Wochen haben trotz mehrmaliger Hackerangriffe haben bestimmt 30 bis 40 Spieler dran teilgenommen. Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn diese Art von Events häufiger stattfindet. Viele Leute die neu auf den Server kommen wollen früher oder später mal ballern, sind aber teilweise abgeschreckt von den Gangverstecken, da es im Prinzip schon mindestens ein getunten Hunter/Strider braucht, um diese effektiv machen zu können. Es wäre also schöner, wenn auch die Leute mehr Möglichkeiten hätten, PVP zu machen.

Einige haben sicher schon mal von der Gangeroberung von Zero One bzw Evolution Gaming gehört oder sogar schon mitgemacht. Diese ist auf den Servern ein ziemliches "Happening", manchmal machen dort bis zu 100 Civs mit. Jeder der eine Waffe und Weste kann dort mitmachen, Leute die reicher sind stärkere Waffen haben, sind dort kaum im Vorteil, da der Fight im Ghosthotel auf kurze Distanz stattfindet.

So etwas, in abgewandelter Form, fände ich durchaus wünschenswert für LyL. In welcher Form und wie häufig dies stattfindet muss man dann überlegen.

MfG

• Dexter

Hat das Thema geschlossen