Moin liebes Serverteam,
ich möchte vorab sagen, dass ich mir mit diesem Beitrag kein Eisenschmiede o. Team Elan 2.0 wünsche aber dennoch hätte ich zu dem oben genannten Thema die ein oder andere Anregung.
Mit ca. 800 Stunden auf dem Server, bin ich wohl wie sehr viele andere im Endgame angekommen.
Ich würde mir einfach schlicht und weg mehr PVP Möglichkeiten für Rebellen wünschen.
Dies hätte nicht nur den Vorteil Geld vom Server zu nehmen, sondern würde sich meiner Meinung nach automatisch das RP zwischen Cops und Rebellen verbessern weil, wir unsere wie es immer so schön genannt wird " schießgeiles Verhalten" wo anders raus lassen können.
Hierfür hätte ich folgende Vorschläge, welche ich Teils auch auf anderen Servern feiere:
1. Gangeroberung
Die Gangeroberung ist schlichtweg ein Capture The Flag Event von allen Gangs auf dem Server.
Die GE startet immer zu festen Zeiten z.B. 15:00 , 20:00 , 24:00 however.
Jede Gang kann maximal 10 Leute anmelden.
Die Angemeldeten Leute dürfen dann in einen markierten Bereich und es läuft ein Timer runter, sobald der Timer auf 0 ist startet das PVP.
Die Gang, welche die Flagge als erstes einnimmt, bekommt dann einen gewissen Bonus.
2. Drogenfarm
Die Drogenfarm ist ein PVP Gebiet, welches dem Gangversteck ähnelt.
Die Gang welche die Drogenfarm eingenommen hat, ist die einzige die beim Superdealer verkaufen kann.
3. Gangverstecke
Meiner Meinung nach sind die Gangverstecke hier ziemlich lame.
Ich würde mir anstatt drei, ein gemapptes Gebiet wünschen, welches einem richtigen Militärgebiet ähnelt.
Zusätzlich, dürfen Rebellen für dieses GV 2-3 Hunter o Strider verwenden.
4. Flugzeugswrack verbessern
Ich würde mir wünschen, dass sich die Gewinne im Flugzeugswrack verbessern, die aktuellen sind sehr low.
5. PVP Eventvorschläge
Ich weiß es ist von der Serverleitung gewünscht auch Events ohne PVP zu machen, aber wie man am letzen Rennen gesehen hat, war die Beteiligung = 0
- Battle Royal
Wir hatten vor ca. einem Jahr ein Battle Royal Event, welches super gut angekommen ist, ich bitte um Wiederholung.
Würde mich über konstruktive Kommentare freuen.
Mfg Cross