Rebellen Autoschieber (eure Meinung ist uns Wichtig)

• Genau meine Meinung!!!

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Vorhin ging es noch um illegale Routen wo dir alles genommen wird.

Ich habe nicht von legalen Routen gesprochen. Die Hilfe von Cops war für die Beschaffung der geklauten Fahrzeuge gemeint...

Wenn man 120 Mille für einen LKW spart und dann 7 Mille abgenommen bekommt, wenn man den benutzt kann man es auch ganz sein lassen. Und ich will bestimmt keinen farming simulator spielen... ich spreche mit meinen posts nicht von mir, mir solls egal sein. Will nur nicht, dass die Community sich ständig gegenseitig anbeeft wegen Farmingfahrzeugen...

• Ich habe nicht von legalen Routen gesprochen. Die Hilfe von Cops war für die Beschaffung der geklauten Fahrzeuge gemeint...

Wenn man 120 Mille für einen LKW spart und dann 7 Mille abgenommen bekommt, wenn man den benutzt kann man es auch ganz sein lassen. Und ich will bestimmt keinen farming simulator spielen... ich spreche mit meinen posts nicht von mir, mir solls egal sein. Will nur nicht, dass die Community sich ständig gegenseitig anbeeft wegen Farmingfahrzeugen...

Aktuelle Situation:

Man farmt illegal und wird überfallen:

Ganz egal, was man für RP macht, wird man komplett Blank gezogen. Illegale Routen lohnen sich aktuell zwar mehr, aber werden durch solche Aktionen immer wieder auf die Probe gestellt.

Der Autoschieber dient nur noch zum abfuck.

Bestes Beispiel: 30min Lösegeld, ansonsten ist das Fahrzeug in Afrika

"Wow erstklassiges Roleplay"

Fast alle illegalen Gruppierungen sind nach dem schnellen Geld her, natürlich spielt der Autoschieber denen auch in die Karten.

Meiner Meinung:

Drin lassen :

-Klare Regelungen und Grenzen (wie oben in meinem Post geschrieben)

Entfernen:

-Dient nur zum Abfuck und wird aktuell sehr abused (Geld statt RP)

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs 🦥

• Na wer illegal farmt und dann noch die Cops ruft um sein Fahrzeug zurück holen zu lassen ist in meinen Augen eh lost..

Ich kann mich nur wiederholen: wer illegal farmt und mehr Gewinn erzielen will, der muss auch mit höheren Verlusten rechnen.

Willkommen bei Altis Life

• Dient nur zum Abfuck und wird aktuell sehr abused (Geld statt RP)

Ergibt kein Sinn. Stell dir vor der Chopshop wäre weg. Die meisten Überfall Opfer machen doch nur RP um das Fahrzeug nicht zu verlieren bzw es nicht zurückkaufen zu müssen.

Wenn der Chopshop weg ist hätten die Opfer nur noch ihre Ladung zu verlieren. Dies würde automatisch zu weniger RP führen...

Die meisten Leude die den Chopshop raushaben möchten, wollen sich einfach bei einem Überall mit Waffen wehren können (da die meisten ungern das Opfer im RP spielen) und dabei so wenig wie möglich verlieren, falls sie kassieren.

• Ergibt kein Sinn. Stell dir vor der Chopshop wäre weg. Die meisten Überfall Opfer machen doch nur RP um das Fahrzeug nicht zu verlieren bzw es nicht zurückkaufen zu müssen.

Wenn der Chopshop weg ist hätten die Opfer nur noch ihre Ladung zu verlieren. Dies würde automatisch zu weniger RP führen...

Die meisten Leude die den Chopshop raushaben möchten, wollen sich einfach bei einem Überall mit Waffen wehren können (da die meisten ungern das Opfer im RP spielen) und dabei so wenig wie möglich verlieren, falls sie kassieren.

Stimmt jetzt nicht so ganz, Beispielsweise wenn ich überfallen werde und ich weiß es ist sinnlos sich zu wehren, dann kooperiere ich und nehm auch gerne mal die "Opfer" Rolle im RP ein.

Ich weiß nicht was du bereits auf dem Server im Bereich RP so erlebt hast, aber ich kann von genug Situationen berichten, bei denen Leute (nicht nur ich) trotz gutem RP und Kooperation Blank gezogen worden.

Es ist immer Situationsabhängig. Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied im Bereich RP mit oder ohne Autoschieber.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs 🦥

• 1. Wann willst du wissen das es sinnlos ist sich zu wehren? Siehst du direkt immer 5 Leude die auf dich Zielen?

2. Durch die 50% Regel ist es garnicht möglich trotz Kooperation blank gezogen zu werden. Wer illegales macht selber schuld.

3. Willst du mir wirklich erzählen das nicht mind 70% der Leute RP bei einem Überfall machen um nicht alles zu verlieren? Ich bin mir zu 100% sicher die Anzahl der Rambos, die dann um sich ballern bei einem Call würde steigen, da es weniger zu verlieren gibt.

Wenn man dann kassiert sagen die dann nur: " egal ist ja nur meine Ladung weg"

Wenn es um ein teures Fahrzeug geht, worauf man hingearbeitet hat, überlegt man sich ob man sich wehrt.

Es würde auf jeden Fall das RP auf diesem Server verschlechtern!

• Der Vorschlag gefällt mir

• Ich bin dafür das der Autoschieber verschwindet. Alternativ könnte man die Versicherungspreise von dem wirklich teuren scheiß auch mal senken das würde die Auslöse verringern (,dem Support jeden Tag Kopfschmerzen) und dann könnte man sich auch mal wehren auf einer legalen Route wenn man nicht gerade 5 Kumpels hat.

Hab hier gehört illegal bringt so viel Geld da muss man auch mehr verlieren. Ja aber das Verhältnis ist schon bisschen albern oder ob ich 300k mit Gold verliere wenn ich die Ladung abgebe oder ob ich mit whiskey 1mio+700k+700k=2,4mio verlust (ladung+ammoversicherung+ausrüstung|mittelwert) abgebe egal ob ich kooperiere oder nicht. Wenn die Preise so stehen wie ich in meiner Rechnung annehme hast du wenn alles gut geht, einen Gewinn von 600k oder 1mio. Lohnt sich echt krass der Unterschied für so ein Risiko.
    Ich finde es sowieso falsch, dass das meiste Risiko auf der Seite des Farmers ist während man im schlimmsten Fall als Räuber seine Ausrüstung verliert obwohl man ohnehin meistens im Vorteil ist.

Wenn man den Schieber abschafft oder die Preise reduziert wird denke ich mehr geballert und der Risiko-Teil verlagert sich einfach etwas mehr auf die Seite die Überfällt.

RP mit dem Autoschieber? Noch nicht erlebt. Eher so ich komm mit zivilkleidung und waffe will dich ausrauben sterbe dabei aber gut das ich 2 Kumpels im Busch hab. Bezahl mal LKW. Gut hast bezahlt aber heul dir trotzdem die Ohren im Diplo voll weil ich fakecall mache und nicht klarkomm das ich dann sterbe @DMJ

• Dexter

Hat das Thema geschlossen