Guten Tag,
Ich möchte mal sagen das der Support von LYL viel zu Unfreundlich ist Beispiel:,,Man wird gezogen und man kriegt Überhaupt kein hallo nichts sondern z.B. Was Ist/Was willst du! Das ist einfach wie ich finde nicht okay dann das Zitat von Räuber der Support muss nicht Freundlich sein... Okay dann weiß ich nicht warum man einen Server Online stellt muss wo ein Unfreundlicher Mod und ein Unfreundlicher Admin drin ist!
Mein Problem heute im Support war ich werde von Stef Gezogen und was kommt(Was ist) auch wenn 100 Leute am Tag in den Support kommen finde ich sollte man trotzdem die Gedullt sowie die Freundlichkeit weiter haben sollen. Ich hatte das Problem das ich das Geld nicht von dem Gang Konto holen konnte die Antfort von Stef war musste nach 17Uhr nochmal gucken und werde danach sofort weg gezogen ohne ein bye oder ein Tschüss garnichts!!! Und nun ging ich nochmal in den Support zu Räuber und fragte das ich kein Geld abholen kann was soll ich tuhen er sagte auch nach 17uhr und er hatte mir das angebot gemacht er gibt mir das Geld von Konto okay das fand ich auch Gut nur Problem war alle dafür mussten von Server und Räuber sagte dann kommst du die 2 Stunden noch aus sagte ich okay ich gehe dann eh jetzt Fußball gucken aber ich frage doch leiber 2 mal statt 1 mal und habe nichts davon und dafür kregt man 1 Woche Support Sperre von Räuber und Stef.
Und diese Argument der Support muss nicht Freundlich sein Sorry aber ich bin einer anderen Meinung !
ES SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN AN EINEN MOD ODER ADMIN SONDERN ICH MÖCHTE NUR MAL WAS ANSAGEN WAN ÜBERHAUPT NICHT GEHT
Natürlich bin ich bereit ein Gespräch über dieses Thema mit den Supporten zu führen!
LG Heinz Meier !!!