Beiträge von PUMBA

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Forenbereichs

Clanlevel 2

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 2 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 8 gelistete Spieler in der Gruppierung
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 2:

• Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 1

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem

Clanlevel 2

• Clanlevel 1 erreicht.

Gruppierung hat Clanlevel 3 erreicht!

Clanlevel 3

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 3:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich

Clanlevel 4

• Clanlevel 3 erreicht
      • Mindestens 8 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 4:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Clan-Plakats

Clanlevel 1

Clanlevel 2

• Clanlevel 1 erreicht.

Gruppierung hat Clanlevel 3 erreicht!

Clanlevel 3

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 3:
      • Berechtigung zur Beantragung einer eigene Clanbase - eigene Mitgestaltung möglich

Clanlevel 4

• Clanlevel 3 erreicht
      • Mindestens 8 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 4:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Clan-Plakats

Clanlevel 1

Clanlevel 2

• Clanlevel 1 erreicht.

meine güte die gespräche hier sind so Zielführend wie 3 tage Kreisverkehr...

Wenn ihr mich schon betitelt in dem gespräch dann müsst ihr auch mit meiner antwort klar kommen und kein kommi wie "finde ich nicht zielführend" ihr habt damit angefangen also war dies meine antwort. Danke das ihr hier schreibt. So ende des wars mehr schreib i net

Soll ich mir nun die Arbeit machen und die vids raus Suchen damit man versteht warum ich auf Schießgeil kommentar gekommen bin? Möchtest du mir das hiermit auftragen?

Lehn ich aber ab da dies Support gedönnse ist und nicht breit im Forum getragen werden muss.

btw grade wieder Vid bekommen wo es zum regelbruch gekommen ist... soll ich weiter machen --- Ne mach ich net da wie gesagt ist hier die Falsche Plattform für.

Hab mir schon gedacht das wieder ein Post kommt mit so einem ähnlichen inhalt.

Mit dem changelog das ist eine guter Hinweis denke das könnte wieder gemacht werden haben da ja jetzt extra jemanden für, der dies macht.

Das mit dem Beleidigen nun es kommt immer drauf an wie und in welcher Häufigkeit diese besagten worte fallen irgendwann ist auch mal gut. RP hin und her aber es soll ja witzig sein wie du sagst und da müssen Beleidigungen eigentlich net sein.

#thinkaboutit

Von mir wird keine weiter Antwort kommen, Thema gelesen und sinn dahinter Verstanden

Puh..... #facepalm....

scheinbar ist wieder stille Post gewesen wobei gewisse worte von mir nicht richtig weitergegeben wurden... anders kann ich mir diesen Post nicht erklären aber gut...

Also der ganze Ablauf ist eher so das wenn man ingame einem anderen sagt ihr habt ein Bündniss kommt das blöd weil dadurch bei jeder art DIESER satz im Kopf schwirrt und es zu unsinnigen Support gedönnse kommt wir hatten schon mal so einen Fall und da war UN auch Thema in der Sache.

*Denke ihr erinnert euch*

Nun zu Thema

6.3.1 Anerkannte Gruppierungen dürfen nicht zusammenarbeiten.

ich mache jetzt mal ein bsp.

DHL will Bier verkaufen und hat ein Bündniss mit UN und DKL aber EK überfällt die DHL (so jetzt spinnen wir ganz extrem)

alle grade genannten sind mit jeweils der 20 max Spieler auf der Insel jetzt kommt des Problem Dhl wird überfallen UN kommt DKL kommt.... Zack steht EK gegen 60 Spieler mit 20 und am besten die max anzahl noch mit illegalen Fhzg.... wo bitte ist dies Fair... EK zieht ab somit hat DHL überall kein Problem, nun kommt des geilste daran wenn die illegale ein auf Schutztruppe machen, wobei DHL selber eine ist, auch Annerkannt.....

So dann gehts los Supporttag 2std vid material anschauen wer wo wann angefangen hat wer wo war....

warum macht ihr es euch alle so schwer....

Aber im Kern gehts darum weil die Aussage einem ingame mitgeteilt wurde und das bleibt im Kopf bei jedem gefecht auch wenn es mal per zufall sein sollte des UN da ist kommt dies wieder hoch und ergo Support vid schauen.....

ich stell mir grade vor die legalle Gruppierung fliegt rum spottet und sagt an wo welche sind und bleibt via Luft dabei somit ist dies eine Zusammen arbeit..

Nun legen war noch ne Schüppe drauf UN hat auch mit GLI Bündniss wo haben dann andere ne chanche normalen Überfall zu tätigen wenn UN 20 Personen GLI (ich sag mal 10) und EIC 20 Personen.. heißt 50 Personen auf die art gegen rest der Insel bzw irgendeiner Gruppierung.... merkt ihr selbst wie Fair dies ist....

DENKT dran ich mache nur ein Beispiel

So nun zu CL der quatsch mit 4 Hunter von Cops bei überfall DHL sein Beispiel

Why not DHL ist Legal cops dürfen des und ihr wißt von vorne rein bsw könnt euch evtl auf harte gegenwehr einstellen... ich seh da kein Problem drin überfallt doch die anderen illegalen da sollte dies ja net passieren das die die Coops rufen aussgenommen sie fahrmen legal aber selbst dann haben die selten illegale fhzg dabei weil die sich diese gehnemigen lassen müssten. Farmen sie aber illegal und rufen trotzdem die cops nun dann ( mein persönlicher gedanke dazu ist die Überfaller abwickeln und dann die rufenden da sie ja illegal Farmen, eher sollten die dann keine Cops rufen da eigentlich sich selber stellen könnten wegen illegaler Tätigkeit)

Nun bevor wir weiter hier rum diskutieren wäre mein Vorschlag das jeder mal ein Regel entwirft BITTE ohne kommentare was gemeint ist wenn komm ich auf euch zu um evtl bei missverstehen der Idee nachzufragen...

Also einfach regel wie ihr euch vorstellt dies zulösen als Vorschlag mehr nicht und wir schauen uns mal an was da wie zusammen kommt. hoffe das da jeder nicht in Egoist denken fällt sondern auch dies berücksichtigt wenn kleiner einen Überfallen wollen.

Also einfach euren Vorschlag bezüglich der Regel zusammenarbeit hier schreiben..... denke wir warten mal bis sonntag ab und Montag schliesse ich dies Thema und schauen wa da zusammen getragen wurde....

JEGLICHER POST der keine Regel Vorschlag enthält wird gelöscht also keine Kommentare euer Anliegen ist schon verstanden worden danke im vorraus....