Ja ist mir gar nicht so aufgefallen auf den ersten Blick ich werde es abändern.
Neuer LYL Lauchner
- Steve Wonderz
- Geschlossen
-
-

So die wichtigsten Sachen sind nun fertig (Konfiguration abspeichern, Mann kann sie auch löschen)
Ich muss nur noch das mit dem Missionsupdate implementieren und der Bonuscheck das sollte aber nicht mehr so lange dauern.
Ich halte, euch auf den laufenden ihr dürft natürlich weiterhin eure Kritik oder Wünsche schreiben ich versuche so gut wie darauf einzugehen.
-
Die Altis + Tanoa Buttons würd ich vielleicht noch irgendwie größer machen, ansonsten sieht das gut aus.

-
Eventuell sollte man noch bei der Anzeige mit den Spielerzahlen kennzeichen um welchen der Server es sich handelt.
Alternativ könnte man auch eine art Splitscreen designen. Bei bedarf kann ich mal eine Visualisierung erstellen.
-
Eventuell sollte man noch bei der Anzeige mit den Spielerzahlen kennzeichen um welchen der Server es sich handelt.
Alternativ könnte man auch eine art Splitscreen designen. Bei bedarf kann ich mal eine Visualisierung erstellen.
Danke für den Tipp ist, mir gar nicht so aufgefallen ging dann voll vergessen.
Ich denke das kann man dann ganz am Schluss nochmal ändern ist ja nur eine Kleinigkeit die schnell geändert ist.
-
-
Kann ich über den neuen launcher mit jsrs mod starten ohne das selbst als Parameter einzugeben? Das würde ich mir wünschen ...
Ich kann natürlich nicht jedes Feature einbauen aber dafür wurde extra die eigenen Startparameter eingebaut du gibst es einmal ein und die Parameter werden gespeichert und dann natürlich, wenn man auf den Server joint geladen also ich denke, das sollte kein Problem sein, wenn man es einmal konfiguriert.
-
-
Wo kann man den den neuen Lancher runterladen
-
Gäbe es eine Möglichkeit die Funktion einzubauen, das man sein Arma 3 Pfad ändern kann?
Gibt eventuell einige Leute außer mich, die ihr Arma auf die SSD Festplatte über die Steamfunktion verschoben haben und der Launcher den Pfad jetzt nicht erkennt.
Lieben Gruß
Ja das Problem habe ich auch. Somit äre das ne coole Idee
-
Gerhart Hartmann der war noch nicht fertig der war ja noch in Entwicklung der neue Lauchner liest automatisch denn Steampfad / Arma3 Pfad via Registry aus dort wo Steam denn Eintrag macht ich kann natürlich auch eine manuelles Auswählen einführen ich habe mal eine Pause gebraucht das war der Grund warum ich nicht mehr daran gearbeitet habe außerdem habe ich derzeit im echten Leben viel zu tun ich gebe mein bestes denn fertig zu stellen und hier ein Update zu posten.
-
Gerhart Hartmann der war noch nicht fertig der war ja noch in Entwicklung der neue Lauchner liest automatisch denn Steampfad / Arma3 Pfad via Registry aus dort wo Steam denn Eintrag macht ich kann natürlich auch eine manuelles Auswählen einführen ich habe mal eine Pause gebraucht das war der Grund warum ich nicht mehr daran gearbeitet habe außerdem habe ich derzeit im echten Leben viel zu tun ich gebe mein bestes denn fertig zu stellen und hier ein Update zu posten.
Wie du es im endeffekt machst ist ja dir überlassen. Aber ne Automatische Pfadsuchen braucht denke ich niemand
-
Ja ok ich werde mir das nochmal anschauen.
-
-
Jim Street ich glaube das geht nur InGame.
-
Wie du es im endeffekt machst ist ja dir überlassen. Aber ne Automatische Pfadsuchen braucht denke ich niemand
Mann könnte es ja so machen das wenn man kein Pfad angegeben hat er automatisch nach dem Pfad sucht als Zweioption ist das ein Deal?
BTW: ich wollte dann später noch ein FOV Changer einbauen kann mir so noch als Idee.
-
Wo kann man den den neuen Lancher runterladen
Da ich zurzeit nicht Zuhause war und nicht daran arbeiten konnte werde ich wieder aber Heute daran arbeiten der Lauchner ist aktuell noch in Entwicklung er ist aber schon fast fertig aktuell möchte ich ihn noch testen bevor ich ihn releasen werde.
-
Falls ihr noch neue Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge währe ich froh, wenn ihr diese mitteilen würdet.
-
Einsicht in die Marktpreise wäre auch noch ganz cool.
-