Beiträge von Jim Street
-
-
-
-
Polizeidirektion Altis
z.Hd. der Personalverwaltung
Hauptstraße 31-33
98751 Athira
Sehr geehrte Personalabteilung,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeianwärter.
Zu meiner Person, mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Warum ich zur Polizei möchte ist einfach, ich konnte mir durch meine Zeit als Aushilfe einen guten Eindruck von den Kollegen und der Arbeit auf dieser Insel machen und will gerne die rechtschaffenen Bürger beschützen und die Ganoven ihrer gerechten Strafe zuführen.
Warum ich denke das ich der richtige für diesen Job bin ist einfach zu sagen ich habe schon auf anderen Insel meinen Dienst verrichtet und denke habe bei meiner Zeit als Aushilfe meine Aktivität und mein Engagement für die Polizei zeigen können.
Von der Polizei erwarte ich eine gute Kameradschaft sowie stets das beste für die Bürger zu wollen.
In der Polizei will ich meine Stärken verbessern und meine Schwächen aus dem Weg räumen. Außerdem würde ich mich gerne, sollte ich es in die Polizei schaffen, um neue Anwärter und deren Fort- und Weiterbildung kümmern.
Meine Stärken und Schwächen sind kein Geheimseins meine Stärken sind, das ich sehr Teamfähig und sehr Kritikfähig bin sowie das ich ein guter Pilot und Scharfschütze bin. Bei meinen Schwächen bin ich etwas verlegen da ich nicht gerne Verliere und das ich aktuell nicht der beste Sport Limousinen Fahrer bin, daran Arbeite ich aber
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grü´ßen
Jim Street | Sebastian
ARMA 3 Erfahrung/Spielzeit:
Ich habe schon auf anderen Servern als Polizist gespielt und habe aktuell 5580 Spielstunden in ARMA 3
Meine Spielzeit auf LiveYourLife beläuft sich aktuell auf 1.034,98 h
Meine Steam64ID lautet: 76561198057804172
-
-
-
-
-
Edel Heroin
-
Und von vorne.
Apfel
-