Bei mir funkt der aktuelle Launcher seit neustem nichtmal mehr
Da kann ich dir nicht helfen und dieser Thread hat auch nichts mit dem alten Lauchner zutuhen.
Bei mir funkt der aktuelle Launcher seit neustem nichtmal mehr
Da kann ich dir nicht helfen und dieser Thread hat auch nichts mit dem alten Lauchner zutuhen.
Einsicht in die Marktpreise wäre auch noch ganz cool.
Sowas ist leider von meiner Seite nicht umsetzbar da die Marktpreise (in der Datenbank) denke ich gespeichert werden bräuchte man ein API Zugang, um diese Daten von LYL abzufragen, sowas könnte nur die Projektleitung zu bereitstellen.
es wäre auch nice das ganze dashboard darin zu integrieren
es wäre auch nice das ganze dashboard darin zu integrieren
Zu aufwendig dafür bräuchte man Logindaten und Mann müsste sich einloggen damit man das Dashboard abfragen kann.
Und nicht jeder ist bereit seine Logindaten in ein Lauchner einzugeben ich habe leider keine Zugriffe auf diese Daten vom Dashboard
Ausser die Projektleitung würde diese bereitstellen via eine live Schnittstelle dann könnte man sowas natürlich implementieren.
.... oder man lässt es einfach bleiben und spart Ressourcen vom PC ![]()
.... oder man lässt es einfach bleiben und spart Ressourcen vom PC
Na ja soviel saugt der Lauchner nun nicht das es Probleme geben könnte sogar ein Krüppliger PC würde das schaffen.
Und ich hab ja mein Bestes geben ihn zu optimieren so das es keine Probleme geben sollte auch bei einem schlechten PC.
Na ja soviel saugt der Lauchner nun nicht das es Probleme geben könnte sogar ein Krüppliger PC würde das schaffen.
Und ich hab ja mein Bestes geben ihn zu optimieren so das es keine Probleme geben sollte auch bei einem schlechten PC.
Das mit der Leistung ist nicht das Problem, ich habe nen High-End PC.. es geht mir einzig allein darum, dass ich keine unnötigen Features brauche die ich nie nutze. Wenn halt solche Funktionen die es bereits im Dashboard gibt in 'ner App haben will, dann mache ich mir das auf irgend eine art und weise selber oder lasse einfach das Dashboard offen, weil raus tabben musst du eh... daher ergibt es für mich wenig Sinn, dieses Feature zu integrieren.
Das mit der Leistung ist nicht das Problem, ich habe nen High-End PC.. es geht mir einzig allein darum, dass ich keine unnötigen Features brauche die ich nie nutze. Wenn halt solche Funktionen die es bereits im Dashboard gibt in 'ner App haben will, dann mache ich mir das auf irgend eine art und weise selber oder lasse einfach das Dashboard offen, weil raus tabben musst du eh... daher ergibt es für mich wenig Sinn, dieses Feature zu integrieren.
Ja du hast recht ich finde es auch als unnötig und es wird nicht implementiert.
Bevor ich eine Preview releasen werde als Testphase möchte ich nochmal was wichtiges Fragen.
Der LYL Lauchner prüft, ob schonmal Parameter im alten Arma3 Lauchner festgelegt wurden wenn ja dann
werden diese übernohmen, wenn nicht dann kann man eigene Parameter für den Lauchner festlegen.
Folgende Parameter werden vom Arma3 Lauchner ausgelesen:
- Malloc Allocator
- VRAM (Grafikkarte)
- Ram
- Intro, Logos, keine Pause, Fenstermodus
Ich denke das wahren die wichtigsten Parameter? Sollte ich was vergessen habe bitte Bescheid sagen?