Verbesserung Illegaler Farmrouten

• Wenn man nicht die "Zeit und Lust" hat ist die Lösung dafür nicht Illegale Midgame Routen so zu pushen, damit man ca soviel Geld macht wie Endgame routen. Das Problem mit den legalen Routen geht von euch aus, hättest du die anderen zwei Texte gelesen, wüsstest du es.

Wenn dir das Risiko zu hoch ist, dann kann ich nur sagen, entweder nimm kleinere Fahrzeuge damit die Auslöse nicht so hoch ist oder bewirtschafte ne andere Route.

• Ich melde mich un auch nochmal zu Wort.

Es ist nun mal auch im Reallife so, dass man mit Drogen extrem viel Geld verdienen kann. Man aber ein großes Risiko fährt das man dabei erwischt wird. Genauso sollte es auch auf LYL sein. Es geht ja nicht darum die Routen absolut krass zu boosten. Es reicht schon wenn man die Routen: LSD, Rum, Wisky, Heroin, Edel Heroin, Koks, Edelkoks und Schwarzpulver etwas vom preis anhebt.

Beispiel:

Ohne Risikobouns verdient man genau das Selbe mit Rum oder Wisky, wie mit Gold oder Diamanten.

Mit dem Bonus, der auch oft durch eine Laufende Bank selbst bei 30 Cops nur bei 6% liegt, aber nehmen wir mal an man hat 20% bonus macht man mit einer Tour vielleicht 1.150.000€ dafür, das die cops mit 2 Blackfoots auf 6km die Verarbeiter durchgehend im Blick haben lohnt sich das nicht.

Es wäre schön, wenn die genannten Routen eine Marktpreis Erhöhng von 15% erhalten, und der Risikobouns natürlich beibehalten wird.

Außerdem könnte man es eventuell so machen, dass bei der Bank nicht der gesamte Risikobonus verloren geht bzw. gesenkt wird, sondern nur für die Cop Anzahl, die auch an der Bank teilnehmen.

• Vincent Erlods[Erdferkel] ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass illegale Routen so viel Geld bringen sollen wie Sportbier/Cloud. Wäre ja auch Schwachsinn. Ich habe dazu angeregt vielleicht mal das balancing zwischen illegal/ legal zu überdenken.

15-20% Erhöhung sind nicht zu viel, als dass es annähernd an den Ertrag von Cloud und co rankommt. Allerdings würde es dann auch mal Sinn machen illegales zu fahren und nicht nur legales.

Farmen momentan sieht für einige illegale so aus:

1.Haus in Sofia mit Gold vollstopfen

2. Haus in Pyrgos/Chalkia mit Dias vollstopfen

3. Gold bei beim akzeptablen Preis komplett verkaufen

4. Dias bei maximal Preis verkaufen

So würde ich bei quasi 0 Risiko und Polizeischutz 17.5 Mio machen.

Alternativ natürlich die Routen Gold/Dia

Gold/Nitro Oder Dia/Wein

Es ist einfach so, dass das Balancing zwischen legalen Sachen( besonders Gold/Dia) und den einfachen illegalen Sachen nicht gut ist.

Einfach den letzten Vorschlag von Schlitzer durchsetzten und sich das 1-2 Wochen angucken. Dann fährt auch vielleicht nicht mehr jeder 3. Ammo Gold/Dia.

• Moin moin,

ich habe die ganze Diskussion schon länger verfolgt und wurde in der Vergangenheit auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es im Marktsystem Ungleichgewichte gibt. Gleichzeitig konnte ich auch dem ACP entnehmen, dass fast 50 % der gesamten Geldmenge auf gerade einmal vier Routen erwirtschaftet wird. Die Änderungen beziehen sich selbstverständlich auch auf legale Routen, meine Antwort weicht also etwas vom ursprünglichen Post ab.

Zunächst einmal wurden Bier und Sportbier den Gruppen von Cloud 9/Sprengstoff und Schmuck/Fassbrause hinzugefügt und im Preis geändert. Gleichzeitig wurden diverse Preise von quasi "toten" Routen erhöht: Kokain, Heroin, Braunkohle, Plastik, Kerosin, Benzin, Stuhl und Schmuck. Zudem wurden die beiden legalen Standardrouten (Diamanten & Goldbrikett) etwas im Preis gesenkt.

Bitte gebt den Änderungen ein paar Tage Zeit und schaut euch die neuen Preise an. Ich hoffe, dass so wieder mehr Routen für alle Spieler in Betracht kommen und das Farming insgesamt ausgewogener wird. Wenn ihr weitere Anregungen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

MfG

Blocksberg

• Dexter

Hat das Thema geschlossen