Das Leben auf LyL wenn man die 20 Millionen Fahndungsliste geknackt hat...

• 50 Leute plus über den Haufen schießen und sich dann wundern dass ein "erhöhter Fahndungsdruck" besteht, genau mein Humor

Das ist nicht das was ich meine. Aber wenn mir in der Community Bersprechung gesagt wird, dass der Mapmarker nicht Echtzeit ist, sondern so alle 5 min sich aktualisieren soll, dann frag ich mich wie die Cops mich da offroad so schnell finden konnten... Man könnte auch einfach mal die Wahrheit sagen!

• Ganz Ehrlich man bekommt ja jetzt extrem schnell eine hohe Fahndungsliste, gestern wurde ich eingeknastet heute ein Gefecht gegen die Polizei( Baserazzia) wieder 1,6 Millionen drauf....

Die meisten Gefechte werden von der Polizei geforcet nicht von uns. Weil die Polizei nie die Möglichkeit bietet es im RP zu klären, stattdessen wird man direkt festgenommen und in eine Safezone das Polizei HQ gebracht. Und mit dem feinsten Power RP abgefertigt. Dann wird sich gewundert, dass die Rebellen bei Überfällen, sei es mit Waffengewalt, oder nur RP direkt mit einem Call auf anfahrende Polizisten reagiert. Niemand will sich einfach festnehmen lassen. Das erste was man meistens( es gibt auch seltene Fälle wo es nicht passiert) hört sind die Worte " Nehmen sie die Hände hinter den Kopf sonst werden sie getasert." Und gegen einen Tasercall kann man sich sogut wie gar nicht wehren. Also muss man dem vorbeugen und die Polizei vorher callen. Genau diese Art von RP ( es hat nichts mit RP zu tun) wollte ich als Comrep versuchen zu ändern...

• Wobei ich da Corleone auch einen gewissen Vorwurf machen muss: zum einen habe ich schon häufiger erlebt dass eine Art asymmetrische Korrelation stattfindet: umso weniger Cops im Dienst sind umso eher werden "Ballertanken" gemacht oder gepanzerte Fahrzeuge ausgeparkt. Das betrifft jetzt nicht exklusiv eure Gruppierung, in diesem Post geht es allerdings um CL.

Zudem kommt es auch auf die Situation an in der ihr mit der Polizei zusammentrefft: wenn das eine normale Kontrolle ist oder man sich einfach irgendwo unterhält findet das sehr häufig absolut friedlich statt. Und an dieser Stelle möchte ich auch lobend erwähnen das ihr häufig dann von vornherein die Waffe etc in den Rucksack packt.

Wenn ihr allerdings vor unserer Augen überfallt oder der Verdacht sehr nah liegt, ist das RP natürlich härter. Auch ein Tasercall wird nicht einfach so gemacht, da muss schon eine gewisse Gefährdung vorhanden sein. Und dass hier alle ein bis zwei Wochen ein Spieler die 20 Mio Marke knackt spricht doch eher dafür, dass man recht lange ungeschoren davon kommt.

Und noch eine grobe Schätzung am Rande: sagen wir man braucht ca. 60 Morde für 20 Mio und man ist ein überdurchschnittlich guter Schütze und macht 3 Kills pro Gefecht mit einer durchschnittlichen Dauer von 45 Minuten pro Gefecht, dann fightet man trotzdem 15 Stunden und sitzt dafür maximal 30 Minuten ein. Eigentlich recht human. Zumal man nicht mal mehr die illegalen Lizenzen verliert.

• Ich verstehe nicht, wieso hier immer so geweint wird...

Wie rolf bereits erwähnte, ihr sitzt lediglich ~15~20 Minuten ein.. Obwohl ihr kontinuierlich 15 Stunden geballert habt...

Das Verhältnis von Leute töten (diese liegen locker 10-15 Minuten am Boden) und am Ende selber in den Knast zu wandern ist definitiv zu gering und sollte meiner Meinung nach angehoben werden.

Insbesondere wenn man STAATSFEIND ist, sollte man sich nicht wundern, dass insbesondere das SEK auf einen angesetzt ist.

- - - Persönliche Meinung - - -

MfG

• 15 bis 20 Minuten ? ich habe mal gutes RP gemacht und wurde für 1 Stunde reingesteckt obwohl ich nur 500k auf der Fahndungsliste hatte. War dann bei euch im Diplo und ihr meintet ist alles normal so. Habe auch meine Aufnahme gezeigt hat euch aber wenig interessiert. Jaja 15-20 Minuten am Arsch.... Support meinte auch ihr dürft das. Überdenke nochmal deine Aussage danke vain

• Also zu dem Vorwurf kann ich nur begrenzt etwas sagen, da mir sowohl dein Video als auch der Kontext fehlen, aber mir fallen dann doch ein paar Sachen auf die nicht unerwähnt bleiben sollten:

1. Bei 500k wird nicht eingeknastet da du logischerweise unter drei Morden bist, es sei denn du verweigerst beharrlich einen Strafzettel zu bezahlen, aber selbst dann wird dir immer gesagt dass du alternativ ins Gefängnis kommst.

2. Eine Haftstrafe von 60 Minuten ist ausschließlich (!) Trollern vorbehalten, wenn du unter normalen Umständen festgenommen wirst und nicht gerade mit dem Quad am Kavla Markt Fahrzeuge blowst, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht so lange ins Gefängnis gesteckt.

3. Dass dann der Support sogar mit Grundlage eines Videos deinerseits und den oben genannten Umständen das alles so als legitim bezeichnet, bezweifle ich stark.

Jeder Zivilist hat zudem die Möglichkeit, sich bei negativen Vorkommnissen bei einem Mitglied der Polizeidirektion im TS zu melden (Max Turner, Jack Dexter oder Michael Weber).

• Ich habe das Video der Polizei Leitung gezeigt hat nichts gebracht... Mir ist ist bewusst , dass 60 Minuten nur für Troller sind.Der Polizist meinte zu mir wenn ich nochmal was dummes sage sind es gleich 15 Monate ich habe was gesagt. Ich gab mich mit den 15 Monaten zufrieden und stieg in den Hunter. An der JVA dann sagte er plötzlich es sind jetzt 20 Monate ohne mir zu sagen warum es auf einmal 20 Monate waren. Ich war also nun 1 Stunde ihm Knast und ging nach 20 Minuten in Support welcher mich dort rausholte. Kommt sowas nochmal vor gehe ich direkt zur Leitung.