CIV /Cops Verhältnis

• Hey, Gestern ist mir etwas passiert, das ein SEK SUV bei der Todeskurve in mich gefahren ist. Das einzige was wiedermal gesagt wurde "Waffe Weg". etwas später ist dann noch ein Polizei SUV und ne Sportlimo gekommen. So dann bin ich weggefahren und aufeinmal kommen immer mehr Cops dazu, dass man keine Chance mehr hat... Hoffe dagegen wird etwas gemacht. Ist mir schon mehr aufgefallen das einfach imemr viel zu viele Cops zu einem Einsatz kommen.

Video:

• Hallo,

nachdem ich deine Videos gesehen habe, muss ich dir ehrlich sagen, dass ich den Sinn nicht ganz verstehe. Dazu kommt auch, dass die Videos so geschnitten sind, dass man jene Vorgeschichte nicht kennt.

Meiner Meinung nach ist es ideal wenn so viele Einheiten der Polizei vor Ort ist, damit nicht jede Verfolgung zur Schießerei wird. Schau einfach dass du nicht mit Waffe aussteigst wenn du umstellt bist und mach RP und alles ist gucci.

Mit freundlichen Grüßen

Erdferkel

• Lieber Vincent ich kann dir auch nen 30min schicken, falls du ein Video haben willst. Immer das gleiche "Waffe in den Rucksack". Sag dir ehrlich ich hab keine Lust das immer wenn man seine Waffe in den Rucksack steckt ein Schlli oder ein Scope wegbuggt. Und wenn man gegen das Fahrzeug fährt und das einzige was man sagt ist "Waffe weg"?!. Wo liegt den das Problem wenn man RP macht und ein Vorschlag macht und jemand wieder kommt mit "Ich werd Sie tasern". So dann meinte jemand "Waffe ins Fahrzeug" bin in mein Fahrzeug eingestiegen und weggefahren. Die Cops wussten das ich alleine bin. Aber natürlich kommt man mit über 10 Leuten. Macht Sinn oder?

• Wenn du zukünftig Probleme mit der Polizei hast, geh bitte direkt auf die Polizisten zu oder komm auf uns Direktoren zu, anstatt das hier so breit zu treten. So lange nichts an uns herangetragen wird, können wir auch nichts tun. Stattdessen wird jedem Polizist dann nur mit Vorurteilen gegenübergetreten, an denen man nicht arbeiten kann, weil zuvor nichts gemeldet wurde.

Zu deinem Video an sich .. Durch die Schnitte und das Videomaterial selbst ist es so gut wie gar nicht möglich es vernünftig zu bearbeiten. Es fehlt so gut wie der ganze Inhalt und das Video ist zum Nachteil der Polizei geschnitten. Solltest du dich über diese Situation beschweren wollen, melde dich bitte mit einem vollständigen Video ohne Schnitte bei uns, sodass wir das gemeinsam sichten und Probleme ausarbeiten können. Daraufhin sind wir wohl auch am ehesten in der Lage mit betroffenen Polizisten uns zu unterhalten.

• Waffe in den Rucksack steckt ein Schlli oder ein Scope wegbuggt

Dann kommst du in den Support und bekommst es wieder wenn du nen Video mitbringst.

Und wenn man gegen das Fahrzeug fährt und das einzige was man sagt ist "Waffe weg"?!

Wie gesagt steig nicht mit Waffe aus wenn du eh umstellt bist. Wenn man den Eigenschutz in betracht zieht, ist es einfach sicherer jemanden direkt aufzufordern die Waffe wegzustecken.

Wo liegt den das Problem wenn man RP macht und ein Vorschlag macht und jemand wieder kommt mit "Ich werd Sie tasern".

Dein Vorschlag ergibt keinen Sinn welchen du gemacht hast. Dir wird die Möglichkeit gegeben deine Illegale Waffe zu behalten und babbelst irgendwas mit "packen sie doch die Waffe weg". Wenn du es bei 2 Ermahnungen bzw ansagen nicht verstehst und dem nicht nachkommst, dann ist es verständlich dass du nen Tasercall bekommst.

Die Cops wussten das ich alleine bin. Aber natürlich kommt man mit über 10 Leuten. Macht Sinn oder?

Selbst wenn sie mit voller Besatzung da hin fahren wollen, dann hast du davon kein Nachteil solange es nicht zur Schießerei kommt. Solange andere Einsätze nicht unbearbeitet bleiben können die auch zu 20 ne Verkehrskontrolle machen.