Gangeroberung (Ghosthotel)

• Hey, Einige kennen wahrscheinlich "Gangeroberung" schon. Die Gangeroberung befindet sich im Ghosthotel. Teilnehmen können Gangs. Das Ziel ist es die Flagge im Hotel einzunehmen bevor der Timer abgelaufen ist. Die Gang die am Ende des Timer die Flagge hat, hat gewonnen.

Erklärungs Beispiel:

Nachdem ca (10 min nach Restart) können sich die Gang bei der Gangeroberung per Handy anmelden.

Dann kommt ein Timer von ca 20 min. Wenn der Timer abgelaufen ist die Zone um das Ghosthotel eine PVP Zone. Dann kommt ein neuer Timer mit ca 15min wo man alles wegklatschen kann in der Zone.

Das Ziel vom ganzen ist es die Flagge einzunehmen. Die letzte Gruppierung, welche die Flagge eingenommen hat, hat die GE gewonnen. Die Gewinner Gruppierung hat dann irgend welche Vorteile bis zur neuen Server Periode.

Vorweg das Script gab es damals auf Z01. Die Insel gibt es nicht mehr und einige Server haben dann auch ein Script gemacht. Es gibt einige Server zur Zeit mit einem GE Script.

Wenn das Team sowie die Spieler Intresse daran zeigt, kann ich euch probieren ein "Script" zu besorgen.

Postiv: Postiv daran ist es das es Spass macht und wahrscheinlich somit auch die Überfälle etwas zurück gehen. Die Zivs haben in der Zeit ihre Ruhe und tragen dabei auch Vorteile mit sich.

Bei der Gangeroberung sterben ja einige, welche sich dann neu Equipen müssen und die auch irgendwann farmen müssen da das Geld ausgeht.

Bilder vom Timer /Zone https://imgur.com/a/k4TEfdW

• Grüße

wurde oft vorgeschlagen allerdings NOCH nicht umgesetzt.

Es wurde mir von Christopher Berger zu getragen, dass es wohl PVP Möglichkeiten in Zukunft geben wird, welche

weiß keiner außer die beteiligten.

Aber grundsätzlich gebe ich mein [+] dafür ab!

Mfg

• Kann man manchen. Aber ich würde dann nicht wie jeder Server das Camp Hotel nehmen. Sondern eventuell einfach eine Stadt wo momentan eh nicht viel ist. z.B. Abdera, Therisa... bisschen dran mappen und fertig ist.

Das Ghosthotel eigent sich halt sehr gut. Das Problem ist halt wenn die GE in einer Stadt ist das sich alle in den Häuser vercampen. Beim Ghosthotel sind halt die meisten im selben gebäude.

• Das Ghosthotel eigent sich halt sehr gut. Das Problem ist halt wenn die GE in einer Stadt ist das sich alle in den Häuser vercampen. Beim Ghosthotel sind halt die meisten im selben gebäude.

Und schauen alle durch jede Wand, Decke oder Boden.... einfach nur lost. Man sieht es ja in jeder Monate dass alle absichtlich durch die Wände schauen weil das Haus auch perfekt dafür gemacht ist.

• Kann man manchen. Aber ich würde dann nicht wie jeder Server das Camp Hotel nehmen. Sondern eventuell einfach eine Stadt wo momentan eh nicht viel ist. z.B. Abdera, Therisa... bisschen dran mappen und fertig ist.

Oder einfach auf Tanoa.

Und schauen alle durch jede Wand, Decke oder Boden.... einfach nur lost. Man sieht es ja in jeder Monate dass alle absichtlich durch die Wände schauen weil das Haus auch perfekt dafür gemacht ist.

Bitte laber kein Müll wenn du keine Ahnung hast. Auf Evo war es "erlaubt" nun ist es verboten und jeder der dort einmal durch die Wand guckt kriegt instant nen Ban.

• Natürlich ist es so das jeder Server sich etwas vom anderen Server hollt.

Muss man aber nicht übertreiben.

Soweit ich weiß hat Evo momentan alleine "Die Gangeroberung" klar davor Zero aber ich finde man sollte jz nicht

so etwas ins Sortiment holen...

Ist zwar die Entscheidung des Teams aber man kann sich ja auch andere Dinge einfallen lassen....

Grüße

• Auf Usa Life gibt es etwas ähliches nur das dort mehrere "komplexe" Schritte getätigt werden müssen um es zu gewinnen dort nennt sich das ganze Drogenkartell einnehmen.

• Die Gangeroberung kommt von Zero One und von keinem anderen Server, die billige kopie von "Evo" sollte man nicht "Gangeroberung" nennen. Und Usalife ist genau so schlimm der Larry mit seinen halbfertigen Scripts. Einfach ne Gangeroberung wie auf Z01 damals. Ist gut genug und hat nichts mit kopieren zu tun. Denkt ihr etwa jeder ist der 2. Tonic und macht alles alleine? Die meisten Server haben die gleichen Scripts. Gibt ja auch Foren und Seiten wo man sich zusätzliche Sachen kaufen kann für sein Server oder wo es free Scripts gibt.assaultrifle

• Kleinere Server haben auch ein GE Script wie z.B New Haven

• Dexter

Hat das Thema geschlossen