[Z] Zupfbrot kann auch anders
-
-
Einmal nicht da und dann bekommt ihr gutes rp hin xD
-
Dieser Thread ist das beste Beispiel warum es einen Dislike Button geben sollte.
-
-
Zitat
4.2 Falls sich zwei Gruppierungen in einer Konfliktsituation befinden, darf sich keine dritte Partei einmischen. Jede hinzukommende Partei hat den Situationsbereich zu meiden. Sollte es Warnschüsse (Schüsse auf den Boden oder in die Luft) geben, sind Maßnahmen zum Ausweichen der Situation zu treffen.
Nur um es mal erwähnt zu haben

-

Ich habe mich nicht eingemischt, sondern nur gefragt was da los ist?
-

Ich hätte mich genauso eingemischt weil sowas nunmal dazugehört wenigstens ein bisschen zu reden. Zumal es keine wirkliche Konfliktsituation ist.
Es wurde kein Schuss abgegeben und die betroffenen Parteien sind auf das RP eingegangen.
Also frag ich mich jetzt warum hier unnötig eine Regel zitiert wird.
-
Um mich einmal zu Zitiren: "Nur um es mal erwähnt zu haben."
Es war lediglich ein Hinweis darauf das es vom Support hätte als drittpartei abgestempelt werden können.
Es liegt nicht in meiner Macht so etwas zu entscheiden. Ich habe damit nur darauf hingewisen, auch wenn es etwas ungenau war mit dem einen Satz daraunter, das man in Zukunft da etwas aufpasst. Ich meine wir wollen alle nur hier zocken und RP machen (zumindest der Großteil) und da muss es nicht unnötige Banns regnen weil manch einer dise Situation als Regelbruch einstuft. Es war nunmal eine einmischung in eine Konfliktsituation zweier Partein.
Wie Neox schon schrieb: "Es wurden keine Schüsse abgegeben", was die ganze Situation natürlich auflockert sowie das die Gegenpartai darauf eingegangen ist.
Wäre das nicht der Fall gewesen hätte vielleicht auch Zupfbrot anders Reagiert aber das weiß man ja nicht.
In diesem Sinne, noch ne schöne Woche euch.
-
rolf
Hat das Thema aus dem Forum Bilder und Videos nach Youtube - Social Media verschoben