Wie wäre es wenn man die leeren Kanister an der Tankstelle etwas kostengünstiger wieder auffüllen könnte. ODER... wenn es zu schwer zu machen ist dann das man wenigstens die leeren Kanister vielleicht sammeln könnte und zu Eisen oder Stahl verarbeiten kann, würde ja auch Sinn ergeben. Und die Umwelt wird so nachhaltig geschützt anstatt sie wie jetzt einfach wegzuwerfen.
Leere Benzinkanister
- Maik Beier
- Geschlossen
-
-
Neox | Otto VonGestern
Hat das Thema freigeschaltet -
Sehr gute Idee!! Ich glaube so etwas war schon mal im Gespräch.
-
Also das mit dem nachfüllen ist eine klasse Idee. So könnte man dann den Preis für Benzinkanister im Supermarkt erhöhen, denn wenn man die leeren Kanister behält spart man sich ein wenig Kosten.
Würde diesen Vorschlag feiern
-
vllt sogar mit men verfall so dass man den kanister vllt 5 mal befüllen kann und dann ist er durch gerostet so könnte man ja nen halden damit auch machen bez betreiben.......jo ich ahbe noch x leere kanister die ich anbiete für nen appel und ei ....... oder mann macht denn tankstellen serivce mit ich bringe voll gegen leer und bekomme bisschen geld dafür
-
naja mit Verfall eher weniger die dinger sind ja von innen Isoliert....
aber auffüllen könnte man die ja mit Benzin bei der Raffinerie.... -
naja mit Verfall eher weniger die dinger sind ja von innen Isoliert....
aber auffüllen könnte man die ja mit Benzin bei der Raffinerie....fände ich aber trotzdem nicht verkehrt, wenn man sie für etwas mehr Geld (aber weniger als voll kaufen) an der Tankstelle füllen könnte
-
Ist auch in Bearbeitung.

Mfg Neox -
fände ich aber trotzdem nicht verkehrt, wenn man sie für etwas mehr Geld (aber weniger als voll kaufen) an der Tankstelle füllen könnte
das ist ne geile ideee würde ich auch für beworten :D!
-
Dexter
Hat das Thema geschlossen -
Dexter
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben