Anhaltesignal für die Polizei

• Moin wie ihr wisst kann man mit den Ohrenstöpsel nur sehr schlecht die durchsagen (Sonderrechte) der Polizei hören, deshalb hab ich mir Gedanken gemacht man kann doch das derzeitige EMP Menü das man mit K Öffnet bei jedem Einsatzfahrzeug einbauen.

Öffnen kann man es dann mit dem Mausrad Menü.

Dann hat man vor sich das EMP Menü die Funktion EMPn (deaktivieren) nimmt man raus und beim warnen ersetzt man den Text der normalerweise oben rechts erscheint mit z.B: Polizei Allgemeine Verkehrskontrolle bitte fahren sie rechts ran! Den Ton beim Warnen könnte man ändern oder durch eine eingesprochene Durchsage ersetzen.

Somit kann man aus sicherer Entfernung ein Fahrzeug anhalten ohne das Fahrzeug ausbremsen zu müssen.

Was haltet ihr davon?

MFG Düsentrieb

• Herr Düsentrieb,

nachdem sie es in der Polizei Besprechung angesprochen haben, wurde dieses Thema bereits intern besprochen und an das Serverteam rangetragen.

Wir haben ihnen vor 2 Wochen bereits mitgeteilt das dieses Thema abgelehnt wurde und nicht umgesetzt wird, dementsprechend verstehe ich diese erneute Anfrage ohne Absprache mit der Polizeileitung, welche darüber in jedem Falle informiert werden sollte da es sich um eine Änderung der Spielweise handelt, einreichen.

Ich lade sie hiermit zu einem zeitnahen Gespräch diesbezüglich in die Direktion ein und teile ihnen hiermit die Ablehnung des Vorschlages mit und bitte um das Schließen dieses Beitrages.

Im Namen der gesamten Polizei Leitung

Hochachtungsvoll

• Werter Herr,

danke das du dir natürlich auch gedanken machst um sachen bei der Polizei verbessern zu können.

Jedoch sind vorschläge solcher Art in der Polizeidirektion zu melden und diese werden dann gesammelt und an das Serverteam weitergeleitet und dort besprochen.

Sollten vom Serverteam sachen abgelehnt werden, die für uns nicht umsetzbar sind bzw nicht benötigt werden muss dieses auch aktzeptiert werden.

Bitte wende dich gerne mit Vorschlägen an die Polizeidirektion.

Wünsche dir trotzallem einen angenehmen Tag

MfG

• Moin,

nichtsdestotrotz finde ich die Idee mit der Nachricht, die optional auswählbar ist und bei anderen Spielern dann als Push-Benachrichtigung auftaucht (Verkehrskontrolle), sehr interessant und hilfreich für die Zivilisten. Man könnte zudem die Lautstärke von den Durchsagen erhöhen (was evtl. nach meinem Wissensstand schon passiert ist).

Ich werde die Idee mir mal notieren.

Mfg Neox