Moin,
ich würde vorschlagen, dass von ganz früher der alte Checkpoint wieder eingefügt wird.
Für die Personen die nicht wissen was der Checkpoint war/ist hier eine kleine Erklärung.
Der Checkpoint war damals ein vereinzelter Militär Tower der an der Telos Kreuzung stand.
Hier war es so du konntest diesen Checkpoint mit deiner Gang einnehmen und musstest diesen verteidigen. Sobald dieser eingenommen wurde, wurde die Polizei alarmiert und diese hat sich mit gepanzerten Fahrzeugen ausgerüstet. Anschließend wurde eine Sperrzone in einen Umkreis von 200m platziert. In dieser Zone war ab dem Moment ein PvP Gebiet für die Polizei und der Gang die den Checkpoint eingenommen hat.
Nun war es die Aufgabe der Polizei den Checkpoint an der Flagge wieder einzunehmen.
So lange sie es nicht geschafft hat wurden alle 10 min 200k auf das Gangkonto der Gang überwiesen.
Es müsste natürlich ein neuer Standort hier für festgelegt werden da das neue Cop HQ direkt daneben ist und man von dort aus spotten könnte.
Falls dies wieder angenommen wird würde ich mich natürlich anbieten einen neuen Spot hinaus zu suchen und diesen zu mappen.
Mit freundlichen Grüßen
Bücki