Beiträge von Guardian Rising

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Sehr geehrter Herr Heissler,

vor genau 14 Stunden haben sie durch Herrn PHMz Jonas Hinterburg die Absage bzgl. Ihrer Bewerbung erhalten.

Aufgrund der Tatsache, dass sie dort abgelehnt wurden, haben Sie automatisch eine Bewerbungssperre von 14 Tagen erhalten.

Daher wird Ihre erneute Bewerbung kommentarlos von mir persönlich abgelehnt.

Die Polizei Altis wünscht Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles gute.

Das ist so nicht richtig. Es gibt eine interne Regelung wann ein Hausraid durchgeführt werden darf. Das BKA hat diese Regel in den Unterlagen drin stehen.

Es ist so, dass schon Beweise vorliegen müssen. Willkürlich wird kein Hausraid durchgeführt.

Also schaut immer schön in den Himmel ob ihr beobachtet wird oder nicht 😚

Es war früher auch schon so das gleich gesprengt werden darf.

Das Copgear ist billiger als der der Zivs das ist richtig. Nur es wurden einige Dinge auch stark angehoben in unserer Ausrüstung was die Kosten angeht.

Die Polizei verdient nur durch Paychecks hauptsächlich ihr Geld. Dazu kommt noch die Bank sowie die JVA.

Es ist vielleicht auch eine erzieherische Maßnahme wenn wir die Fahrzeuge gleich sprengen dürfen, denn selbst bei der Auslöse hat es euch recht herzlich wenig gejuckt.

Benehmt euch, macht RP ( die letzten Tage haben sich ja gebessert ) und solltet ihr RP machen und diese Fahrzeuge nicht gegen uns einsetzen, so kann entschieden werden, dass ihr sie einparken dürft.

Es kann nicht sein, dass wenn was für die Cops kommt ( diese vertritt die Serverregeln ) und ist dazu angehalten dagegen vor zu gehen, hier gleich wieder MIMIMIMI ach die Cops werden bevorzugt etc. kommt. Überlegt euch wann ihr die Fahrzeuge rausholt und gegen wen ihr sie einsetzt.

Sehr geehrter Herr Stahl,

ihr Antrag befindet sich nun in Prüfung und zur Durchsicht in der Direktion.

Sobald die Prüfung ihres Antrags abgeschlossen ist, erhalten Sie umgehend Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

die Polizeidirektion Altis

DU kannst die doch jetzt für jede Situation einstellen, zu Fuß , Fahrzeug und in der Luft je nachdem wie laut es bei dir ist und du es brauchst.

Es ist so viel bequemer und optimaler.

Nicht mehr bei jedem Wechsel neu einstellen sondern einsteigen und genießen. Aber das ist wohl für manche ein Fremdwort :-)

Hier ein Auszug aus unserer aktuellen PDV bzgl Hausdurchsuchung:

Hausdurchsuchungen dürfen in Einzelfällen nur bei begründetem Verdacht hinsichtlich schwerer Verbrechen (JVA Aufenthalt, Drogenbesitz, Drogenhandel, Bankraub, Tankstellenraub, Mord/Tötung, Waffenschmuggel), in Absprache mit der Leitstelle durchgeführt werden.

Hier hast du alles genau aufgelistet wann es zu einer Hausdurchsuchung kommen kann.

Dies sollte einige Fragen nun beantwortet haben. Für alles weitere einfach mald ie PDV durchlesen.

Also ich bin ehrlich gesagt wirklich erstaunt was hier in der letzten Zeit seit Wiedereröffnung passiert ist.

Die ganzen Chancelogs wo man liest und auch das die Spielerzahl wieder stark angestiegen ist denke ich gehört mal gebührenden Respekt.,

Meine aller Hochachtung an das LYL Team. Vorallem an Christopher und Freeman die hier wirklich Herzblut entwickelt haben.

Ich möchte einfach mal auch Danke sagen an die geile Community. Es gibt sicher immer wieder Höhen und Tiefen aber im großen und ganzen seid ihr alle Spitze.

Herzlichen Dank an alle für das geile LYL-Projekt.