Beiträge von Jason Fly

Sehr geehrte Bürger*innen,

hier ist eine kleine Aufklärung, wie das Abarbeiten von Gefechten beim THW abläuft.

So bald jemand requested (Das Knöpfchen oben rechts drückt, wenn man "schwer verletzt ist) und wir feststellen, diese Person ist in ein Gefecht verwickelt, wird die jetzige Uhrzeit festgehalten. Wenn daraufhin in dem selben Gebiet wieder jemand bei dem Gefecht verletzt wird, wird die Zeit aktualisiert. 10 Minuten NACH dem letzten Request, wenn keine Schüsse oder weitere Verletzte auftauchen, fahren/fliegen wir den Einsatz an.

Dies kann ggf. beschleunigt werden wenn: Die beteiligte Gruppierung uns ein OK gibt bzw. die Polizei uns bescheid gibt.

Hinweis: Es ist zu empfehlen, direkt den Request abzusetzen und nicht erst noch 5 Minuten zu warten. Es kann sonst vorkommen, dass wenn viel Los ist, die Zeit auf den letzten Request hoch gesetzt wird.

Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte an die Ausbilder oder Leitung.

MfG

Die THW-Leitung

Änderungen sind der Leitung jederzeit vorbehalten

Dazu dient die Funktion auch nicht sonder wie schon gesagt um eine Objektivere Meinung zu einem Thema zu bekommen. Außerdem hatte ich nie den eindruck dass das in der Vergangenheit gemacht wurde. Des weiteren kann man nur eine Objektive und somit gute Entscheidung treffen wenn man sowohl Positives als auch negatives Beachtet. Deshalb sollte man sehen wie die Community zu einem Thema steht, da es uns (die Community) direkt betrifft wenn etwas geändert wird.

Glaubst du wirklich, dass das nur Objektiv genutzt wird?

Das wurde die letzten Jahre definitv nicht Objektiv genutzt als das ging ^^

Ja vielleicht war es besser das Dislike raus zu nehmen wegen dem ahten aber wie will man nun den Leuten beibringen das sie scheiße sind? Manche merken das selber ja nicht und das Dislike war die einzige Möglichkeit ihre Defizite aufzuzeigen.

Moin,

inwiefern "hilft" das jemanden seine Defizite zu verbessern? Woher weiß die PErson durch ein Dislike was sie den falsch gemacht hat?

Das einzige was ich daraus lesen würde, wäre das die dislikende Person einfach ein Problem mit PErson X hat. Aber dadruch gibt es keine Konstuktive Kritik.

Kann ich glaube so unterstützen ^^

Moin,

Ich geb mal meinen Senf dazu.

Ich denke es war nicht verkehrt die dislike Funktion raus zunehmen.

Der Vorteil, man kann Leute nicht einfach hatten und alles disliken was diese schreiben. Positives Feedback bzw Gestik ist immer besser als negatives.

Also, was wäre der Vorteil der dislike Funktion? Das "runter machen" von Leuten oder Gruppierungen?

Sonst was? Bin offen für Anwendungsbereiche ;)

Eigenlob stinkt....

Bin auch für mehr pinke skins. Gerne auch mal fürs Thw. ;)

Informationen zur Wiedereinstellung:

Inhalt und Voraussetzungen für einen Wiedereinstellungsantrag:

- SteamID

- InGame Name

- Rang beim ausscheiden

- Grund des Ausscheidens

- kurzer Text warum man zurück möchte

Informationen für Polizisten:

Inhalt und Voraussetzungen für ehemalige Polizei-Mitarbeiter:

- mind. 2 Monate aus der Polizei ausgeschieden

- es gibt keine direkten Wechsel von der Polizei zum THW

- es muss begründet werden wieso man den Polizei-Dienst verlassen hat

- in der Bewerbung muss stehen, dass man für die Polizei tätig war und bis wann

-sollte einem der Punkte nicht nachgekommen werden, wird die Bewerbung sofortig abgelehnt.

Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Die THW-Leitung

Dieser Text wurde in keiner Weise von der Polizei kopiert und abgeändert.

Hey,

Nich böse sein, aber dieser Beitrag sollte als Idee Sammlung dienen und nicht als Diskussion.

Aber wir hatten gestern eine Besprechung und vieles in der Umsetzung, weswegen ich den Beitrag erst mal schließe.

Danke an alle die Ideen reingebracht haben :)

Ich kann ja mal ein kurzes Update geben :

Prime time Regel: ja, das Problem ist uns bekannt, wir werden das heute noch einmal diskutieren.

Bezüglich RP: Das liegt leider an beiden Seiten und nicht selten an Zivilisten welchen es "wieder besser geht und sie weiter müssen "

Bezüglich RP Gegenständen die sich die THW aber auch Ziv Seite wünscht, sind wir offen :)

Guten Abend zusammen,

Das ist jetzt vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Post.

Wie vielleicht dem ein oder anderen Aufgefallen sein dürfte, haben wir hin und wieder etwas wenige thwler im Dienst.

Mich würde jetzt interessieren, was fehlt bzw. Wünscht ihr euch, um selbst beim THW anzufangen?

Das ist kein Beitrag für was macht das THW gut oder schlecht, sondern soll eine Sammlung von Ideen sein, um das THW attraktiver zu machen.

Grüße

Fly

Sehr geehrte Interessierte Bürger und Bürgerinnen,

Wir haben wieder gelockerte Bewerbungsrichtlinien.

Das heißt, der RP Teil benötigt nur 50 Wörter.

Bei dem alter können auch mal Ausnahmen mit 15 gemacht werden.

Der OOC Part bleibt gleich, genauso wie die Grund Struktur.

Bei Fragen können Sie sich gerne bei den Ausbildern oder der Leitung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die THW-Leitung