Moin Leute. Ich bin jemand, der sich hauptsächlich für skillbasierte Spiele spielt, oder sich für geile Grafik oder geiles Teamplay interessiert.
Und mich interessiert auch, was die Community noch so spielt, außer halt Arma 3. Wenn es in den jeweiligen Genres viele Gleichgesinnte gibt, könnte man ja auch Turniere in den Spielen anstreben.
Ich finde, dass ist ne sehr gute Idee um mal nen freien Kopf von Altis zu bekommen und dann wieder voll durchzustarten. Jeder von uns macht das ja. *g* Des Weiteren suche ich persönlich auch noch Abwechslung und mir fällt einfach kein weiteres Spiel mehr ein, welches ich nicht ausprobiert habe.
Wir als Community können solche Events dann auch nutzen um mal andere Leute kennenzulernen und nicht immer die gleichen Banausen sehen. ![]()
Mein Favoriten 2016 waren z.b.: BF1, Rocket League, LoL, Overwatch, CSGO
Momentan sind es: Arma 3, Rocket League, CS:GO
Und auf der suche nach neuem.
PS: ja ich mag die Schilder Smileys. War lange nicht in nem Forum unterwegs und hab geschrieben.
Welche Spiele spielt ihr noch?
-
-
Zum Thema Tuniere: Wenn es generelles Interresse gibt, könnte ich welche veranstalten/bei der Veranstaltung helfen, da ich damit Erfahrung habe.
Zum Thema Spiele: BF3 (Ich komm von dem Klassiker einfach nicht weg),LoL und hin und wieder Verdun. Und Arma3 natürlich.
-
-
Ich für meinen Teil empfehle Hearts of Iron III aber mit DLC's dann machts mehr Bock ist ein ähnliches Spiel wie Arma jedoch eher Strategie basiert, Trotzdem erfordert es Skills und Denkvermögen und taktisch klug Schlachtzüge und Achtung Wortspiel wohl überlegte Schachzüge!
-
GTA V ist super (ist bei mir noch nicht ausgelutscht).
Ansonsten wäre ich bei einem Rocket Leaugue Turnier dabei!
-
MW3*hust* csgo und ich würde gerne mal wieder ttt spielen

-
Wot (WorldofTanks)
CS GO
Lol
Dota
Arma
Overwatch
WoW (WorldofWarships)alle Spiele vorhanden und je nach laune
-
World of Warcraft
Minecraft
Battlefield 3 & 4
STAR WARS Battlefront
CS:GO
GTA 5 auf der XBOX -
Watchdogs 2
LoL
The Division
ARMA 3
Minecraft(aber nicht mehr so aktiv) -
Welche Spiele man besitzt und welche man davon spielt is zwar immer so ne Sache. Aber dat wären so die Spiele welche ich spielen könnte

https://docs.google.com/spread…Y24TO-2U/edit?usp=sharingMfG
Jason Fly
-
Also ich spiele Neben ARMA am PC hauptsächlich nur XBOX ONE aber dort alles mögliche.
-
Xbox One (Jegliche Art von Spielen)
WoWs
PUBG
Strategie Spiele
Aber habe auch noch eine menge andere Games auf Steam -
Aktiv spiele ich:
Arma 3
Battlefield 3
Nier automata
Kingdom hearts( Meine lieblings Spielereihe <3)
Sonst habe ich noch eine menge andere Spiele die aber eher im regal oder im Steam verstauben
-
Ich spiele
Arma 3
CMS
wows
wot
gta5
ets2Hab noch weitere aber nicht instaliert oder inaktiv
-
Aktiv spiele ich:
CS:GO
Arma
RocketLeague
GTA5
Minecraft (Nicht mehr so viel)
Manchmal LoL -
World of Warcraft
CSGO
Heartstone
LOL
PUBG
H1Z1 -
The Crew
CSGO
PUBG
Battlefield 4
Rocket League
Modern Warfare 2 -
Rust
The Forest
CsGO
Day Z
Dota
LoL
age of empire
Rockte Leauge -
LoL
The Crew
Diablo 3
Cs:go
H1Z1 -
#SebMussAuchSenfDazuGeb
Meine Games nebst Arma 3 sind:
Oft: Skyrim SE (Mods), TTT, Tera (aktuell n kleiner fetisch), Heroes of the Storm (auch relativ neu), CS:GO
Ab und zu: Hearthstone, Terraria, PUBG, H1Z1, Minecraft, World of Tanks, ARK
Gar nicht mehr so oft: Miscreated, Warface, Planetside 2Achja in Arma natürlich auf unseren Server und KOTH oder ab und zu Exile.
Im Übrigen, Tuniere können wir gerne jederzeit machen. Kommt mit einem Vorschlag zu mir und ich helfe es zu veranstallten! :^)