Hallo Leute,
folgende Ideen sollten meiner Meinung nach auf Umsetzbarkeit und Nutzen überprüft werden.
1) Farming-Routen neu setzen, dass an neuen Orten auf Altis gekämpft wird und neue Wege gefahren werden (sorgt für neues Spielerlebnis). Sowohl legale als auch illegale Routen. Als Neuling auf dem Server oder für jemanden der nur ein paar Wochen und Monaten hier spielt, sind bestimmte Häuserspots nicht kaufbar.
2) Die Cyrus bei den Cops wird viel zu oft gespielt und ich glaube, die gestrig erwähnten Daten von Freemann sind nicht ganz richtig. Natürlich ist die Quelle "Vertrau mir Bruder" nicht glaubwürdig, aber wenn mehrere Gangs das sagen, muss auch ein bisschen Wahrheit dahinter stecken. Zumindest bei normalen Kgs sollte es ein Limit von High Tier Waffen geben.
3) Der Radius der Mini-Banken von wo man tabben kann, sollte erhöht werden. Vielleicht auch ein neues Item, sowas wie eine "Hacking Software" die das automatisch macht und man das Geld erst nach 10 Minuten bekommt anstelle wie bisher, wo man nicht weiter als 8 m weit weggehen darf. Derzeit ist das eben so, dass man im Raum leicht getötet werden kann, weil man sich nicht wirklich bewegen kann.
4) Marktevent einführen, dass in einer Serverperiode eine bestimmte Route 100% mehr Geld bringt oder zumindest deutlich mehr Prozente.
5) Was ich auch cool finde sind Wasserrouten. Vielleicht könnte man das mit bestimmten illegalen Routen machen. Zb. Methküche oder Sportbierdealer auf eine Insel mappen. Ein guter Ort wäre die Pyrgos Insel die gerade mit einer Brücke verbunden ist. Vielleicht kann man die wegmappen und bestimmte Verarbeiter oder Händler dort verlegen.
Es heißt immer, besonders nach den Community Besprechungen, dass sich nichts tut. Ich glaube, es gibe viele gute Ideen von Spielern, aber sich oft Interessen bestimmter Gruppen durchsetzen. Mein größter Wunsch auf dem Server ist, dass sich Admins auch gegen Interessensgruppen durchsetzen und das Ganze im Auge behalten und vielleicht auch Testphasen einführen. Wenn es mit bestimmten Ideen gut klappt, übernehmen, wenn nicht wegwerfen.
Viele Grüße
Kevin Hausmann
(GRIND)
König von Altis