Beiträge von John Redman

Moin,

ich weiß nicht, ob es schonmal vorgeschlagen wurde oder nicht.

Habe mir ein kleines Konzept ausgedacht für ein kleines Ziv Event, welches man vllt hinzufügen kann.

Das Konzept sieht folgendermaßen aus:

Hintergrund:

Der Polizeistaat Altis befindet sich im Bürgerkrieg. Eine Vielzahl von Rebellenzellen haben sich gebildet, um gegen den Staat aufzulehnen. Mafiafamilien entstehen, um in diesem Chaos großes Geld zu verdienen und die Unruhen weiter zu schüren. Es ist allgemein bekannt, dass der Süden von Altis eine Hochburg der Rebellen ist, weshalb er als „Rebellengebiet“ deklariert wurde. Es gibt Tage, an denen die Staatsbeamten mit den Rebellen mithalten können, aber auch Tage, an denen die Rebellen die Oberhand gewinnen.

Die Ziele der verschiedenen Gruppen sind unterschiedlich:

• Einige wollen nur Chaos stiften.
    • Andere streben eine Revolution an.

Angetrieben von ihren Zielen gewinnen sie neue Rekruten und bauen ihre Macht so weit aus, dass sie eigene Basen errichten, die vom Staat nicht leicht zerstört werden können.

Doch die Rebellen stehen vor einem Problem: Jede Gruppe ist oft zu unterschiedlich und behindert sich gegenseitig. Raub, Mord, Sabotage und Verrat sind an der Tagesordnung im Leben eines Rebellen. Um ihre Macht zu demonstrieren, bleibt oft nur eines übrig: die gegnerische Rebellengruppe anzugreifen – und das mitten in ihrem Territorium.

Idee:

Die Idee ist simpel: Die Rebellen sollen die Möglichkeit haben, die gegnerische Basis einer anderen Rebellengruppe „auszurauben“ und diese zu schwächen.

Wie genau:

(Erste Idee: A = Angreifergruppe, B = Verteidigergruppe)

Sobald mindestens X (zum Beispiel 6) Mitglieder von Gruppe B auf dem Server sind, darf Gruppe A mit X + 2 Mitgliedern (wie bei den Cops) die Basis von B überfallen.

Gruppe A muss den Überfall per SMS an die Gang schicken (Gangnachricht) (Alternativ könnte ein zusätzlicher Button implementiert werden, der die Nachricht und einen Countdown automatisiert, falls sich ein Entwickler die Zeit und Mühe dafür nehmen möchte). Gruppe B hat nach Erhalt der Nachricht 10 Minuten Zeit, sich auf den Angriff vorzubereiten. Sobald der Countdown (10 Minuten) abgelaufen ist, beginnt der Angriff und es startet ein neuer Countdown von 20 Minuten. Innerhalb dieser Zeit müssen die Angreifer den Tresor der Basis erreichen (hierbei handelt es sich um das Gangschließfach) und diesen knacken. Das Knacken dauert 2 Minuten und kann jederzeit abgebrochen werden (d.h., wenn der Räuber stirbt oder sich bewegt, muss der Vorgang von vorne begonnen werden). Sobald die Räuber den Tresor geknackt haben, beginnt ein neuer Timer von 10 Minuten. Innerhalb dieser Zeit muss Gruppe B alle Mitglieder von Gruppe A ausschalten. Sollten sie dies nicht schaffen, hat Gruppe B verloren. Gruppe A muss während dieser Zeit in der Basis bleiben.

Was wird geklaut?

Jede Gruppe hat ein Gangkonto, auf das nur der Leader und Co-Leader zugreifen können. Die Frage ist jedoch, wo wird das Geld gelagert? In einer normalen Bank kann man im Polizeistaat nicht lagern. Also bleibt nur die Möglichkeit, das Geld digital auf einen eigenen Server abzusichern. Allerdings ist man klug genug, das gesamte Geld nicht auf einem Server zu speichern, sondern in vielen kleineren Servern oder Festplatten. Einer dieser Server befindet sich in der Basis beim Gangschließfach.

Man stiehlt also einen Teil des Geldes vom gegnerischen Gangkonto und überweist diesen automatisch auf das eigene Gangkonto. (Ich weiß, Story macht kein Sinn, mir ist aber nichts Besseres eingefallen)

Optional: Zusätzlich wird ein Virus hinzugefügt, der es der Gruppe für 1 Stunde unmöglich macht, auf die Basis zuzugreifen, bzw. sie können nicht mehr respawnen.

Wie viel Geld wird geklaut?

Eine erste Idee von mir wäre 10 Millionen (ob realistisch oder nicht, müsst ihr mir sagen).

Wie sind die Regeln?

1. Es gelten die normalen Serverregeln in allen Belangen (RDM, VDM, gepanzerte Fahrzeuge, wer darf mitmachen/nicht mitmachen usw.).
    2. Es müssen mindestens X (derzeit 6 als Idee) Leute online sein von der Gruppierung, die man raiden möchte.
    3. Gruppe A darf mit X + 2 Leuten am Event teilnehmen (Beispiel: B hat 6, dann darf A mit maximal 8 Leuten angreifen; es ist auch möglich, mit nur 1 Person anzugreifen).
    4. Jede Gruppierung darf maximal 2 Mal in der Woche geraidet werden (der Versuch zählt ebenfalls). Sollte eine Gruppierung zum 3. Mal geraidet werden, muss sie nachweisen, dass sie bereits 2 Mal in dieser Woche geraidet wurde (ein Screenshot der Nachricht mit Datum sollte ausreichen).
    5. Jede Gruppierung darf maximal 1 Mal am Tag geraidet werden (der Versuch zählt ebenfalls). Sollte eine Gruppierung zum 2. Mal an diesem Tag geraidet werden, muss sie nachweisen, dass sie bereits 1 Mal an diesem Tag geraidet wurde (ein Screenshot der Nachricht mit Datum sollte ausreichen).
    6. Es ist ausdrücklich untersagt, die Polizei über diesen Raid zu informieren (Ausnahme: Eine legale Gruppierung ruft um Hilfe).
    7. Sollte die Polizei zufällig mitbekommen, dass ein Raid stattfindet, obliegt es ihr, einzugreifen oder nicht.
      1. Wenn sie eingreifen möchte, muss sie dies per SMS ankündigen (Warn- und Eingreifnachricht).
      2. Auch wenn die Polizei sich einmischt, gilt der Versuch zu raiden als Raid.
    8. Ein Raid, um ein Fahrzeug zurückzuholen und zugleich den „Raid-Event“ auszulösen, ist verboten.
    9. Solange die Gruppierung keine Geiselnahme oder Banken (Assi, Zenti, Chemie) getappt hat, kann deren Basis geraidet werden.
    10. Nach Erhalt der Raid-Nachricht darf das Gangkonto NICHT verändert werden.
    11. Legale Gruppierungen dürfen NICHT geraidet werden, wenn die Polizei zu den Assi, Zenti oder Chemie gerufen wurde.

Kleine Fragen:

Können legale Gruppierungen auch raiden?

Natürlich nicht. Sie sind legal. Aber sie können geraidet werden. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, die Polizei bei ihrem Raid hinzuzuziehen, sofern sie innerhalb von maximal 5 Minuten die Polizei um Unterstützung gebeten haben (ein Screenshot zur späteren Protokollierung MUSS gemacht werden).

Kann ich illegale Gruppierungen raiden, wenn die Cops beschäftigt sind bzw. auch nicht online sind?

Meine Idee: Ja. Dieser Event soll unabhängig von den Cops möglich sein (außer Legale Gruppierungen)

Was ist, wenn die Gruppierung, die ich überfalle, keine 10 Millionen auf dem Gangkonto hat?

Falls eine Gruppierung die 10 Millionen nicht hat, habe ich zwei Ideen:

1. Schulden auf dem Gangkonto: Die Räuber bekommen garantiert das Geld, die Opfer bekommen Schulden.
    2. Pech gehabt, unlucky.

Bekommt meine Gruppierung etwas, wenn wir den Angriff abwehren?

Das habe ich nicht geplant.

Was haltet ihr den dieser Idee?

Falls ihr Fragen oder Feedback habt, könnt ihr sie mir gerne Stellen.

Eurer Redman

Meine Meinung:

Garage: Nein, dafür gibt es die normalen Garagen, die man kaufen kann.

Postfach: Kann op sein, um schnell Waffen ins Haus einzulagern, ansonsten sehe ich da kein Problem

Auktionshaus: Nein. Sehe die notwendigkeit dafür nicht (vllt kannst du mir die Notwendigkeit genauer erläutern)

Questgeber: Absolut nein. Dann kann man Quest extrem verkürzen, da man z.B. nicht zum Kavala Marktplatz oder zur Todeskurve fahren muss.

Item-Generator: Nein bzw. Muss extrem stark begrenzt werden. Z.b. keine Illegalen sachen oder man muss die Rohstoffe besorgen (z.B. du muss Meerwasser einlagern um 1x Salz pro Tag zu erhalten)

DP-Anlaufstellle: Habe keine Meinung dazu

Was mir jetzt grob als "Upgrade-Möglichkeit" einfallen würde, sind Waffenkisten. In diese Kisten können sämtliche Waffen eingelagert werden und rausgeholt werden.

Eine Kiste könnte 1 Mio kosten und Platz für 5 Waffen (z.B. 5 Cyrus) geben.

Bei einer Polizeihausdurchsuchen würden jedoch die gesamte Kiste Beschlagnahmt werden, wenn was illegales drine ist und somit müsste die Kiste neu erworben werden.

Okay, wie wäre es denn z.B das wenn eine Situ eröffnet wurde, eine Person der beiden Parteien dann Disconnectet aber VOR dem Schuss Call wieder auf dem Server ist? Würde dass das Problem beheben?

ich gehe jetzt mit "Situ" mit der Auslöse beispiel an.

Dann könnte folgende Situation passieren:

Partei A (Opfergruppe) schickt ihr gesamte Mannschaft zum Chopper, wobei Partei B (Diebe) schon sich vorbereitet haben (alle Towers und Baracken besetzt, usw.). Zusätzlich ist Partei B ohne Fahrzeuge gekommen, um nicht direkt zu zeigen, wo wieviele Leute sind.

Plötzlich haben 3 Leute von Partei B verbindungsverlust. Und diese drei Leute haben jeweils unterschiedliche kleine Türme besetzt.

Partei A merkt denn verlust nicht und sehen, dass die drei Türme frei sind und besetzen diese.

Die drei Leute von Partei B connecten genau in den Moment (mit vllt 1-2 Sekunde verzögerung), bevor der call fliegt, da sie sich mit den Leuten ingame abgesprochen haben und es pefekt getimt haben.

Partei A bemerkt den Connect etwas zuspät und werden von den drei Leuten erschossen.

Das wäre ein extremes Beipiel, aber es wäre eine mögliche Beipiel, diese Regel auszunutzen.

Deshalb bin ich gegen deinen Vorschlag

Also ich bin gegen diesen Vorschlag.

Ich behaupte mal, dass die DP Missionen sich auch nicht besonders lohnen sollen, sondern nur für zwischendurch, um Zeit zu Überbrücken oder zur "hunten" von Bauplänen gedacht sind.

Wenn nun DP Missionen nun finanziell mehr lohnt und man sogar ggf. die Waffe für den nächsten Überfall abend bekommen sollte, dann würden deutlich mehr leute statt regulär zu Farmen, die DP Mission machen und nach jeder Mission, das Geld bzw. Item sichern.

Also ich denke, dass ein kleiner Boost (ca.5%) beim Verkaufen ab einer bestimmen Cop Anzahl schon sinnvoll wäre. Zusätzlich würde ich jedoch auch vorschlagen, dass die zu zahlende Steuer mit hoher Fahndung abnimmt. Welchen Sinn macht es denn, als gesuchter Krimineller überhaut Steuer zu zahlen, geschweige denn mehr. Als Straftäter (u.a. auch Staatsfeind) versteckt man sich ja vor eig. eher vor der Polizei / Behörde anstelle auch noch mit ihnen zu interagieren (Steuern, etc).

Da bin ich eh dagegen.

Ich verstehe zwar den Sinn auch nicht, warum man mehr Steuern zahlt, wenn man eine hohe Fahndung hat, aber wenn man es nicht als "Steuern" sieht, sondern als "Schweige Geld" macht es RP technisch bisschen mehr sinn (laut den Motto, dass innerhalb der Rebellen ihn nicht verpfeifen)

Diese "Steuer" sollen auch den Staatsfeind auch druck machen, Geld zu verdienen, da er sonst pleite geht, wenn er nichts macht

Also um ehrlich zu sein, finde ich die Idee an sich nicht schlecht.

Als Staatsfeind bekommt man schon massiven Druck, da die Steuerzahlung hoch sind, man nicht profitabel Legal verkaufen kann (egal ob eigenes oder gestohlendes) und man von den Cops jederzeit gehuntet werden kann.

So ein kleines Plus wie 5% mehr bei illegales würde das gewisse etwas geben, damit man sich nicht direkt stellt bzw. kampflos ergibt.

Jedoch sehe ich da auch Nachteile:

- Drogenhäuser (egal ob eigenes oder der des Kollegen) sind dann künstlich noch wertvoller als sie schon sind

- Wenn wenig Cops online sind, kann der Staatsfeind unbekümmert "leben" und verkaufen da die Cops kein 4 vs 10 eingehen bzw. in der Regeln nicht gewinnen können

- Risiko des künstlichen erhöhen der Fahndungsliste könnte sich erhöhen.

Deshalb müsste man die Regelung mit dem Staatsfeind irgendwie wie z.B.

- 5% mehr erst ab X Cops online

- Staatsfeind auch in Safezone sichtbar und gezielt hunten

So mein Vorschlag zu diesen Thema

Meine Meinung zu den Themen ist folgendes:

also das mit dem cops und kein geld ist nen witz kenne nur cops die mehrere hunderte millionen in skin cases geballert haben "aber ihr verdient ja zu wenig"

Schon das es Cops gibt die mehrere hunderte Millionen in skin cases geballert haben.

Gegenfrage: Für was sollen die Cops sonst das Geld nutzen?

Während der "Hauptzeit" müssen Cops als Cops online sein. Das heißt dass sie das Geld, welche die Ziv für Waffen und Fahrzeuge ausgeben den Cops schon entfällt. Cops sparen sich dann dumm und dämlich und am Ende können sie das Geld nur die skin Cases ausgeben oder man quittiert, damit man als Ziv Geld ausgeben kann. Da jedoch die meisten sehr gerne Cop spielen, fällt letzteres schonmal weg. Also lass sie doch diesen "Luxus".

Diese Aussage sehe ich komplett anders, da ihr erstens fast durchgehend Paychecks bekommt, die nicht nur 5k hoch sind, sondern eher in die Richtung einer Ziv Gang gehen, die durchgehend GE und GVs hat.
    Zweiteres bekommt ihr für eure Aktivität alle durchschnittlich 3 Tage eine Auszahlung, die auch nicht unbedingt Kleingeld ist und abschließend zahlt ihr auch noch deutlich weniger Geld für eure Waffen.

Es stimmt zwar dass die Cops eine Auszahlung bekommen, die gerade kleingeld ist. Gleichzeitig haben Cops (wie zuvor erwähnt) keine andere Einnahmequelle. Die Auszahlung ist die Haupteinnahmequelle und ist auch durch einen besonderen Faktor beeinflussbar: Illegale Aktivitäten der Ziv zu unterbin

Alle Strafzetteln, Verhaftungen, Durchsuchen usw. kommen dann zur Einzahlung.

Die Aufteilung der Auszahlung ist ein anderes Thema aber im Fazit kommt es auch auf die eigene Aktivität an.

Aber es heißt aber auch, wenn wir keine Erfolge verbuchen können, können wir keinen Geld verdienen. Um Erfolge verbuchen zu können, müssen wir illegale Aktivitäten unterbinden. Um illegale Aktivitäten unterbinden zu können, brauchen wir eine Ausrüstung, die wir Kostengünstig erhalten können, da wir öfter sterben (zumindest meine Wenigkeit) als die Zivs.

Blödes Beispiel: Als ich noch ziv oft gespielt habe, bin ich vllt 3 -4 mal in der Woche gestorben.

Als Cop sterbe ich durchschnittlich 2 pro Tag (Angaben ohne Gewähr).

Also sind meine Ausgaben im Vergleich zu meinen Kollegen vllt etwas höher als sonst.

Wenn wir jetzt zusätzlich zu den Waffen auch noch die Z-Item bezahlen muss, welche in der PDV festgelegt ist, so sind meine Ausgaben noch höher als sonst und ich würde einen größeren Verlust machen (würde zwar kein Minus machen, aber mein Plus ist dann auch nicht mehr das wahre).

Natürlich könnte durch so ein "Nerf" die Konsequenz folgen, dass auf einmal kein Geld mehr da ist um durchgehend MK200, Cyrus und MK1 zu spielen, aber dann müsste man sich halt mal für das ein oder andere Gefecht eine Type kaufen, die ja wirklich keinen der Cops in die Insolvenz treibt.

Insolvenz? Wahrscheinlich nicht.

Aber wir hätten dann bei groß Gefechten (z.B. Baseraid, Assi usw.) einen weiteren GROßEN Nachteil, da die Ziv idR sich vorpositioniert haben (oder sich bei Events in einer Ecke vercampen) und wir keine Leute haben, für z.B. Heli-Sniper (oder generell Sniper) weil plötzlich keine mehr das nötige Geld hat (ich weiß, dass es ein sehr blödes Beispiel, aber es ist ein Beispiel, dass man auch in Betracht ziehen kann, da nicht jeder Cop ein reicher Multimillionär ist)

Er hat doch vollkommen Recht. Wenn ihr als Polizei die legalen Sachen lootet ist das theoretisch Diebstahl, und dementsprechend auch eigentlich Fail RP in meinen Augen. Bei den illegalen Sachen sagt ja Niemand was, da es Sinn macht, das ihr das illegale lootet.

Dann ist es auch eigentlich komplettes Fail-RP von den Cops, dass wir jemanden, denn wir "verletzt" haben einfach liegen lassen, obwohl er uns oder andere Toden wollte.

Dann werde ich einfach absofort nach jedes Kg, egal ob mimigefecht oder Assikammer immer auf das THW warten, warten bis sie euch behandelt haben und dann festnehmen. Ich werde schon genügend Straftaten finden die es mir berechtigt, euch einzuknasten.

Und alles ist auch RP Konform aber (was ich selber weiß) riesiges Abfuck für die Ziv.

Es ist für den Zivs:

-Zeitrauben

- noch größerer Finanzielle Schaden als sonst (weil waffe ist schon weg, dann auch noch die Kleidung)

- Lade im Knast

Am Ende habe ich als Cop RP technisch alles richtig gemacht und habe unsere Auszahlung, die wir dann mehr als nötig haben, da ja Z item nicht generiert werden soll (eurer Vorschlag), verbessert.

Ich wollte mal fragen, warum Polizisten das Bedürfnis verspüren, einem nach dem KG alle Schmerztabletten, Redgulls, Speck und sogar First-Aid Kits wegzulooten.

Ich meine die Cops spawnen ohnehin mit generiertem Gear, welches wirklich genug Schmerztabletten und Redgulls (bei euch Paulaner Spezi) beinhaltet, warum also noch obendrauf den Civs, ihrs weglooten? Um sie abzufucken und es im nächsten KG zu verlieren und zu respawnen? Um vor anderen Cops damit zu flexxen, dass man 700 Civ Schmerzis im Schließfach hat?

Verstehe da einfach euren Mehrwert nicht.

Zudem wurde das Cop-Gear für Civs zu "nicht lagerbar" geändert, da es sich dabei, wie oben schon gesagt, um vom Server generiertem Gear handelt. Soweit so gut, ist vollkommen fine für mich, verstehe warum das eingefügt wurde. Aber warum das ganze umgekehrt ermöglichen/erlauben?

Zum eigentlichen Thema diesen Beitrages:

Ich kenne keinen Cop, der die Schmerzmitteln einlagern (falls doch nehme ich diese Aussage zurück)

Ich gebe zu von meinerseits sehe ich auch denn Sinn dahinter nicht warum man Speck klaut. Redgull und schmerzi hat jedoch den Sinn, da es Sachen sind, die man immer nutzt.

Aber wie zuvor erwähnt.

Dann warte ich auf das THW und führe das RP weiter. Das Ergebnis für die Z items ist die selbe.

Ich persönlich nehme zwar hin und wieder Redgull, da ich es halt immer nutze, aber da ich zuerst die Spezi verbrauche, ist es eher wahrscheinlich, dass ich das Redgull nicht nutzen kann da ich entweder dumm sterbe oder mich per Loadout umrüste

Ich bin gegen diesen Vorschlag

Die Argumentation von wegen "wir lassen dir x Prozent da (bei illegal)" ist auch blödsinn, da solche Abmachungen NICHT bindend sind.

Das RP wird dadurch nicht gefördert und das Überfallen auf "normalen" Legalen Routen (z.B Gold usw.) wird für jeden "kleinkriminellen" oder kleine Gruppen komplett unattraktiv

Die Panzerschlösser bringen aktuell auch eine Menge, den die geben genügend Zeit, damit Kollegen oder Cops mithelfen bzw. eingreifen können

Wenn man die Schlösser + Alarm eingebaut hat, kommen in der Regel die Cops um zu helfen

Sorry wenn ich dumm frage, aber ich verstehe nicht so ganz das Problem.

Wenn die Gruppierung farmen möchte, dann lass sie farmen.

Wenn sie ballern wollen, dann lass sie ballern.

Es kommt ja immer nach laune und Ausrüstung der einzelnen Gruppenmitglieder, ob sie ballern wollen oder nicht.

Es kommt auch auf die jeweilig Situation an, ob es sich lohnt zu ballern oder nicht.

Wenn ich als ilegaler farme und mich 5 Fahrzeuge verfolgen und mich callen, so würde ich mich eh ergeben, als dass ich ballere, da es sonst heißt "Du weiß schon dass du dein Leben nicht leichtfertig riskieren darfst. 5 vs 1 sagt gerade nicht aus "Das eigene Leben ist für jeden die wichtigste und wertvollste zu schützende Sache"".

Ich wurde sogar letztens im Diplo angemotzt, weil ich alleine drei Leute überfallen habe, die bewaffnet waren.

Eine weitere Fraktionsgruppe "neutral" finde ich daher eh unnötig.

Die Regel, dass ilegale die Cops bei Überfallen nicht rufen dürfen finde ich zwar gut, aber (zumindest ist es bei mir so) die Cops kommen automatisch, wenn man versucht, den LKW zu öffnen.

Oke danke für deine meining und ja da magst du wohl recht haben aber ich denke des würde ewas frischen wind rein bringen besonders wenn die route legal und illegal zu gleich sein könnte währ mal was neues 😊 danke das du drauf reagiert hast

Dann bin ich dafür, dass wir eine schon existierende Route eine alternative Route geben. Z.b. Mariuhanna zu medizinisches Gras. Man kann dann (nach dem man das Kannabis gefarmt hat) entscheiden, ob man zum Mariuhannaverschbeider (Illegal) fährt oder man zum Pharmaziefarbrik (legal) fährt. Medizinisches Gras kann dann z.B. beim Krankenhaus in Kavala verkauft werden.

Lieber eine gegebene Route modifizieren als eine komplett neue Erfinden.

Ansonsten bin ich sogar dafür, dass wenn wir was neues machen, dass etwas altes dafür entfernt wird

Moin

Ich habe einen Vorschlag bezüglich dass rausziehen einer bzw. mehrer Personen aus dem Fahrzeug/Helis.

Meine Kollegen und ich waren gestern auf den Straßen unterwegs bis wir zu einer Unfallstelle ankamen. Zwei von uns stiegen aus und redeten in bisschen mit den Unfallteilnehmern und dem THW.

Zwei anderen aus unsere Gruppe blieben noch im Fahrzeug, darunter jemand der Afk zu diesen Zeitpunkt war.

Nach einer gewissen Zeit kam eine Sporti an und schaute sich die Situ an. Danach stieg die Sporti raus, rannte zum meinen Fahrzeug und ziehte meine zwei Kollegen aus dem Fahrzeug.

Ohne Grund, ohne RP Hintergrund.

(Wir hatten noch Glück dass unser Kollege nicht mehr afk war, da wir sonst nicht mehr fahren könnten, weil wir ihn nicht ins Fahrzeug einpacken können).

Als wir ihn darauf ansprachen, was die Scheiße soll, sagte er nur: "Wollte schauen wer alles drine ist".X/

Kurz darauf hat er uns gecallt.

Nach kurze Absprache mit meinen Kollegen, da sie mehr Ziv spielen als ich, kam heraus, dass es schon öfter passiert, dass unbewaffnete Gruppenmitglieder Leute auf Fahrzeugen zerren in der Hoffung, dass die Person im Fahrzeug seine Waffe nicht eingepackt haben, um so die Leute zu Callen und best case eine Waffe ergaunern können.

Deshalb mein Vorschlag fürs Regelwerk?

Man darf Personen nur aus Fahrzeugen/Helis rausziehen wenn:

- Es angekündigt wird (z.B. Steig aus oder ich ziehe dich raus)

- Es sich um sein eigenes Fahrzeug handelt

Was haltet ihr von meinen Vorschlag.

Freue mich aus Feedback

Ich bin gegen diesen Vorschlag.

Es gibt oft die Situation, bei der sich eine Person irgendwo in eine Ecke sich vercampt hat (und nicht mal in der Nähe des Tresors ist) und nur wartet, bis einer kommt, damit er ihn erschießen kann.

Das ist aber nicht der Sinn eines Raubes. Das Ziel ist es eigentlich die Beute zu verteidigen und dann zu fliehen und nicht verstecken zu spielen.

Mit deinen Vorschlag könnte sich jeder irgendwo verstecken und denn Tresor einfach unbewacht lassen.