Aus dem Fahrzeug rausziehen

• Moin

Ich habe einen Vorschlag bezüglich dass rausziehen einer bzw. mehrer Personen aus dem Fahrzeug/Helis.

Meine Kollegen und ich waren gestern auf den Straßen unterwegs bis wir zu einer Unfallstelle ankamen. Zwei von uns stiegen aus und redeten in bisschen mit den Unfallteilnehmern und dem THW.

Zwei anderen aus unsere Gruppe blieben noch im Fahrzeug, darunter jemand der Afk zu diesen Zeitpunkt war.

Nach einer gewissen Zeit kam eine Sporti an und schaute sich die Situ an. Danach stieg die Sporti raus, rannte zum meinen Fahrzeug und ziehte meine zwei Kollegen aus dem Fahrzeug.

Ohne Grund, ohne RP Hintergrund.

(Wir hatten noch Glück dass unser Kollege nicht mehr afk war, da wir sonst nicht mehr fahren könnten, weil wir ihn nicht ins Fahrzeug einpacken können).

Als wir ihn darauf ansprachen, was die Scheiße soll, sagte er nur: "Wollte schauen wer alles drine ist".X/

Kurz darauf hat er uns gecallt.

Nach kurze Absprache mit meinen Kollegen, da sie mehr Ziv spielen als ich, kam heraus, dass es schon öfter passiert, dass unbewaffnete Gruppenmitglieder Leute auf Fahrzeugen zerren in der Hoffung, dass die Person im Fahrzeug seine Waffe nicht eingepackt haben, um so die Leute zu Callen und best case eine Waffe ergaunern können.

Deshalb mein Vorschlag fürs Regelwerk?

Man darf Personen nur aus Fahrzeugen/Helis rausziehen wenn:

- Es angekündigt wird (z.B. Steig aus oder ich ziehe dich raus)

- Es sich um sein eigenes Fahrzeug handelt

Was haltet ihr von meinen Vorschlag.

Freue mich aus Feedback

Selbsternannter VDM-Profie, Tauchmeister und Roacher

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Rausziehen aus Fahrzeuge ist nur gestattet, wenn es angekündigt wurde oder ein Schusscall besteht. Wenn es zum abfucken gemacht wird, dann ist es selbstverständlich verboten.

Zudem relativ schwierig umzusetzen, wenn es sich nur um das eigene Fahrzeug handeln soll, vor Allem, wenn man Leute, die AFK sind rausziehen will, um diese auszurauben etc. Zudem ist das Rausziehen ein essentielles Feature im Fahrzeugkampf, mit dem eine einzige Person die Möglichkeit hat, gegen 'nen Ifrit anzukommen.

Außerdem hat man die Möglichkeit das Fahrzeug abzuschließen, damit man nicht rausgezogen werden kann. Wenn es gemacht wird, um abzufucken, meldet man es einfach im Support und klärt das dort.

Und um Personen aus deinem Fahrzeug rauszuziehen braucht man keine Ankündigung. Ist doch dein Fahrzeug?

Da das Ziel des Vorschlags bereits umgesetzt wurde:

Abgelehnt

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...