Zafir

• Hey,

ich wollte vorschlagen das man wieder die Zafir auf LyL Implementieren tut.

Wieso? Ganz einfach!

Die Zafir ist ganz klar eine sehr starke Waffe aber man aht mit dieser einen sehr sehr großen Vorteil gegenüber anderer aber

man kann sie auch ganz schnell, ganz einfach verlieren ob gegen nh mk20 oder nh typ...

Zudem ist es kein neues Thema das man sehr oft 1-2Shot ist trotz 100 HP und Schlucker Sachen...

1. Möglichkeit:

Man könnte sie für die ZIVs im GE Shop für 3-4 Mio einfügen + lootbar in den Airdrops und Flugzeugwracks und evtl bei der Asservatenkammer.

Bei den Cops für den gleichen Preis im Shop + Asservatenkammer.

2. Möglichkeit:
    Only lootbar bei Flugzeugwracks, Airdrops und Asservatenkammer für Zivs sowie Cops.

MFG

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wir haben doch so schon unglaublich Starke Waffen auf dem Server. Vor Jahren wurde aus dem Grund das es ein RP Server ist alle zu Starken Waffen heraus genommen.

Mar10, LRR und co. sind doch schon da, wieso eine NOCH stärkere Waffe?

Mit diesen Waffen haust du doch schon die Leute überall raus.

und dein " wieso " zu deinem Vorschlag erklärt nicht wieso sie rein kommen soll, nur das man sie schnell verlieren kann.

Ich sollte vorschlagen das mein Jet die Raketen bekommen sollte oder ein Panzer wäre auch Geil.

• Mar10

ja. mar10 gute waffe... sry aber daran merkt man das du eher weniger "ahnung" im thema "ballern" hast.

mar10 ist einfach die größte drecks waffe die nur komische leute freiwillig spielen.

klar hast du recht das zafir eine starke waffe ist nur ist es nicht so das man dafür kein skill braucht. diese waffe hat mit den krassesten recoil in ganz arma und ist extrem schwer ohne passives auflegen zu kontrollieren. man sollte diese waffe einfach nicht einlagern können wie cyrus und dann ist man gezwungen die zu spielen wenn man eine durch assikammer z.b. bekommt.

man könnte ja auch ein script reinmachen das die zafir gechipt ist und man diese person 24/7 auf der map sieht wie bei dem staatsfeind marker nur live wie ein gangmarker weil das eine "krasse" waffe ist.

ich finde man sollte sie wieder reinbringen aber sehr selten machen. sie ist auch nur so krass wenn sie in den richtigen händen ist. ein david murphy reißt nicht so viel mit einer zafir wie z.b. ein barry dillon oder meine wenigkeit. kannst ja mal in den editor reingehen und probieren leute aus qiullins zu ripen aus so ca. 200 meter wirst das schon sehen :)

grüße

(mir egal ob da rechtschreibfehler drinne sind oder klein groß schreibung)