Moin,
es gibt meiner Meinung nach zwei Punkte, die bei den Copregeln ein wenig abgepasst werden sollten.
1. Zivilstreifen
Es sollte eine Regel geben, dass Zivilstreifen erst ab einer bestimmten Anzahl an Cops erlaubt sein sollten.
Bsp. 10 Cops --> 1 Ziv Cop
Da jeder Cop eh immer alleine rumfährt sollte das kein Problem sein.
In letzter Zeit sind häufig 7/8 Cops online und davon teilweise 6 Zivil und Zivilstreifen werden meistens meiner Meinung nach auch falsch benutzt, nämlich im in KGs zivil unterwegs zu sein und nicht um sich tatsächlich unter die Leute zu mischen.
2. Gepanzerte Fahrzeuge
Die Polizei verfügt eh bereits über deutlich leichter erreichbare bessere Waffen, die dann auch gespielt werden.
Allerdings wird inzwischen auch zu normalen Überfällen oder auch anderen Einsätzen regelmäßig mit gepanzerten Fahrzeugen gefahren, hierfür wäre eine Regel sinnvoll:
Die Polizei darf nur bei Sondereinsätzen (Asservatenkammer, Bank und Chemielager), sowie bei dem Einsatz gegnerischer gepanzerter Fahrzeuge (Strider, Hunter und ifrit) selbst gepanzerte Fahrzeuge benutzen.
Meinetwegen darf die Polizei hierbei auch ein gepanzertes Fahrzeug mehr ausparken.
Die beiden Regeln würden die Situation bisschen besser balancen und erklärt vielleicht auch wieso momentan eh keiner Bock hat auf die Polizei.
Gerne konstruktive Beiträge und nicht ich möchte das nicht weil ich Cop bin und nicht geschwächt werden will.