Die verlassene Börse

• Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Großevent – Die verlassene Börse. Der Komplex soll wenn möglich oben Links auf die Insel kommen. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wie das ganze aussehen könnte.

20221018152354-1.jpg

Geschichte

Vor einige Jahren war die Börse auf Altis aktiv und beeinflusse stark die Aktienkurse und Preise der Insel. Nachdem eine neue Regierung die Insel übernahm gerat die Börse immer mehr in Vergessenheit und Jobs gingen verloren. Die Farmgüterpreise stabilisierten sich und niemand dachte mehr an die alte verlassene Börse. Was die Regierung allerdings nicht bedacht hat, dass die alten Hochleistung Breitbandanschlüsse noch vorhanden sind und der Komplex so ein lukratives Ziel für die Gangs der Insel wird.

Idee

Ein neues Großevent in dem nicht die Civs verteidigen, sondern die Polizei. Ich habe mir gedacht, dass man dieses Event in Oreokastro triggern kann und die Polizei dann 20 Minuten Zeit hat sich zu positionieren. Anschließend müssen die Civs versuchen die alte Börse zu stürmen und den Zentralrechner hacken. Dadurch werden für 24h oder eine Serverperiode (Wobei ich das zu kurz finde, denn wenn man das abends macht, wäre es für lau) die Farmgüterpreise für die Gruppierung angehoben (ca. 20% (kann auch Random zwischen 10-20% sein), Multiprocessing ausgeschlossen).

Da in diesem Event die Cops verteidigen, würde ich das mit der Verhältnismäßigkeit umdrehen, sodass die Civs mit zwei Leuten mehr kommen dürfen als die Cops. Allerdings muss die Polizei das Großevent mit mindestens vier Spielern verteidigen. Sollten also weniger als 6 Spieler an dem Großevent teilnehmen bleibt die Copanzahl bei vier.

Eventuell macht man in Oreokastro noch einen Ausparkpunkt oder man fliegt die Fahrzeuge ein.

Map

Ich hätte auch schon einen Map Vorschlag. Es wäre oben Links auf der Halbinsel. Es gibt 2 Zugänge für Fahrzeuge, eine Treppe und 2 Tunneleingänge die zum Hauptkomplex führen. Ich habe das grobe Fertig gemappt, allerdings fehlt noch der Feinschliff. Ich habe balancingtechnisch wenig Erfahrung und würde da auch sonst noch gerne Tipps annehmen.

Beste Grüße Trent Church

20221018152750-1.jpg

20221018152633-1.jpg

20221018152714-1.jpg

• Danke für deinen ausführlichen Vorschlag. Hört sich auf jeden Fall gut an.

Um die zusätzliche Garage in der Nähe von Oreokastro werden wir wahrscheinlich nicht herumkommen, da kein Mensch Lust hat mit seinem Ifrit mehrere Kilometer nach oben zu düsen.

• Wird vorerst als Eventidee umgesetzt und anschließend bei der nächste COMM Besprechung nochmal angesprochen.

.  。   .  。    •   ゚  。

.  。     .   .      .     。   .  。    。 .

.  。    .   。  ඞ 。  . •.     。 。   

• Boge was not the paster.  。   

。 。 1 paster remaining  。 .

,    .    。      ゚   .     .. .     ..  。   

,    . ,    .  .   . 。

• Boge

Hat das Thema geschlossen