Problem des Tempest Ammo

• Moin moin,

Ich sehe ein Problem mit dem Tempest Ammo.

Ich kann ja verstehen wenn man keine Caller-Tempests auf dem Server haben will, aber warum sollte man sich nicht mit dem Tempest Ammo verteidigen dürfen wenn man z.B. verfolgt wird.

Beispiel:
    Die Cops verfolgen dich z.B. vom Illegalen-Verarbeiter aus. Die aktive Verfolgung ist durch die andere Partei eröffnet und man darf Callen und den Tempest weiter benutzen.

Bisher ist es so, dass die Cops dir nen Disable-call geben und so lange auf dich schießen, bis du isoliert bist. Dann warten sie bis sie alle auf Posi sind und callen Maßnahmen - du hast keine Chance. Anders darf man den Tempest nicht benutzen.

Vorteile:
    Mehr Gangs würden sich wieder "trauen" mit größeren Fahrzeugen illegal zu farmen (billigere Versicherung und gutes Fahrzeug).

Es würde nicht abused werden da nur Tempest-Ammos erlaubt wären da sie nicht für normale Überfälle genutzt werden können - man darf sich nur verteidigen.

Das Problem der Caller-Tempests wäre immer noch behandelt.

• Hey an sich ein guter Vorschlag mit dem Tempest aber das stört mich daran.

Mehr Gangs würden sich wieder "trauen" mit größeren Fahrzeugen illegal zu farmen (billigere Versicherung und gutes Fahrzeug).

Legale haben fast alle ein Eventi. Illegale, außer gefühlt NOIR, sind eh nur am rein Callen mit Hass und keiner will es unterlassen, weils deren ver***es Hauptgeschäft ist außerdem Frontet sich eh jeder mit der anderen Gruppierung, würde sich dort was ändern dann wäre der Tempest normal einsetzbar, so mein empfinden dazu.

• Legale haben fast alle ein Eventi. Illegale, außer gefühlt NOIR, sind eh nur am rein Callen mit Hass und keiner will es unterlassen, weils deren ver***es Hauptgeschäft ist außerdem Frontet sich eh jeder mit der anderen Gruppierung, würde sich dort was ändern dann wäre der Tempest normal einsetzbar, so mein empfinden dazu.

Thema leicht verfehlt würde ich sagen.

Deine Aussage hat wenig mit dem eigentlichen Thema von Daytona zu tun.

und auch wenn ich mit NOIR nix am Hut habe, so finde ich die Aussage von dir komplett daneben.

An sich finde ich die Idee mit dem Tempest gut, auf der anderen Seite auch nicht.

Wie soll die Polizei sonst jemanden auf Illegalen Touren in den Knast bekommen?

Ist eben eine Taktische Sache und finde das sollte so bleiben.

Zumal man sehr viele Illegale sieht die mit Ammo, Tempest und sogar mit Eventi Illegales Farmen.

• Die Option das Leute in den Knast kommen wird weiter bestehen, spätestens wenn es zu Value of Life kommt und die Cops einen mit Nagelband überraschen besteht wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.

Dazu verstehe ich nicht ganz, warum diese Regel nach deiner Argumentation nur auf Tempests zutreffen sollte.
    Nach deiner Aussage könnten nur Tempests in den Knast wandern. Verstehe nicht warum es für ein spezifisches Fahrzeug eine solch große Beschränkung geben sollte.

Das Problem der Caller-Tempests bleibt behandelt und jeder ist glücklich.

• Ich kann ja verstehen wenn man keine Caller-Tempests auf dem Server haben will, aber warum sollte man sich nicht mit dem Tempest Ammo verteidigen dürfen wenn man z.B. verfolgt wird.

Also möchtest du kurzgesagt darauf hinaus, dass man mit Tempests aktive Verfolger callen darf, um sich vor einem drohenden Überfall zu schützen, richtig?

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Ich werde deinen Vorschlag den Administratoren weiterreichen, sobald diese da sind.

Ich werde mich dann melden, sobald dein Vorschlag von den Admins beurteilt wurde.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...

• Aufgrund dessen, dass eine Abwägung der Pro- und Kontrapunkte, durch die Administratoren, zu dem Entschluss gekommen ist, dass ein zu großes Ausnutzungspotential bestehe, wird der Vorschlag bedauerlicherweise abgelehnt.

MfG

Corvus

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...