Hallo liebe Community, hallo liebes Serverteam,
ich war heute seit langem mal wieder Staatsfeind und musste feststellen, dass man immer noch über die Map von den Polizisten gespottet wird. Ich finde das passt nicht zum Rollplay. Man hat ja nicht wenn man von 19.999.999€ Fahndung auf 20.000.001€ Fahndung steigt direkt nen GPS Tracker am Bein. Ich kann die Argumentation aus dem Support verstehen das sich einige an ihrem Kopfgeld aufgeilen, finde es allerdings irgendwie komisch, dass nicht versucht wird irgendwie einen Kompromiss zu finden.
Zumal im Community-Besprechungsprotokoll vom 11.07.2021 folgender Punkt aufgelistet ist:
- Staatsfeinde sollen öffentlich von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben werden
Status ist in Bearbeitung wenn man auf die Farben schaut.
Gibt es zu dem Thema ein Update? Wird es noch bearbeitet? Oder ist es gewollte das man mit einer Hightech-Gesichtserkennungs-Drohne von der Polizei über die Map gespottet wird?
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man um Staatsfeinde zu finden auch ein Kopfgeld erheben könnte. Damit andere Gruppierungen einen dann suchen und dadurch den ein oder anderen Taler verdienen können.
Freundliche Grüße
Euer Trent Church