Haus Raid

• Ich persönlich finde es sehr unfair das Cops als Civ Häuser spotten dürfen... man kann sich nie wirklich sicher sein ob gerade jemand 2km in der Luft ist und dich beim verarbeiten spottet.

Da macht man sich 5h oder länger die Mühe um Illegale sachen zu Farmen (Was Nachts sowieso schon länger dauert) und dann kommt die Polizei einfach an und nimmt dir die 10 Mio einfach in 5s weg.

Ich würde es gut finden wenn Cops wirklich nur als Cop spotten dürften.

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,

und du findest es besser per Metagaming nichts illegales zu machen weil du ja unten in der Leiste die " 1 " siehst

und damit weißt, dass ein Cop zumindest auf dem Server ist?

Wie willst du es sonst machen balancen, dass auch Cops die faire Möglichkeit haben jemanden zu dabei zu spotten?

MfG

• Ich persönlich finde es sehr unfair das Cops als Civ Häuser spotten dürfen... man kann sich nie wirklich sicher sein ob gerade jemand 2km in der Luft ist und dich beim verarbeiten spottet.

Da macht man sich 5h oder länger die Mühe um Illegale sachen zu Farmen (Was Nachts sowieso schon länger dauert) und dann kommt die Polizei einfach an und nimmt dir die 10 Mio einfach in 5s weg.

Ich würde es gut finden wenn Cops wirklich nur als Cop spotten dürften.

Wenn ein Hausraid kommt, schnappst du dir deine Gang und verteidigst dein Haus, so wie es jede illegale Gang macht.

• Wie Weber es schon sagte nur weil du es anders in der Anzeige siehst najaaaaa

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Dexter

Hat das Thema geschlossen