Lösung für den Häusermangel

• Hallo Leute,

heute habe ich einen Vorschlag für den Häusermangel: Häuserbau

Unzwar funktioniert das so: Man sucht sich entweder einen freien Platz oder ein kaputtes Haus und drückt die Windoff taste (bei einem freien Platz steht da dann ein Schild).
    Dieser zeigt dann den Button Haus bauen/renovieren.
    nach dem klicken zeigt dieser dann einen Grundstücksgebühr an und die materialen die gebraucht werden z.B.

Holz
    Ziegelsteine
    Sandstein
    Meerwasser (zum anmischen von Mörtel)
    etc.

natürlich wenn dies zu aufwendig ist habe ich noch einen weiteren Vorschlag

Häusermietung

Unzwar kann man über die Windowstaste sein Haus vermieten wodurch das Haus einfach nur einen zweiten Slot kriegt und eine Miete pro Monat festgelegt wird.
    In dem Mietmenü kann man dann festlegt, unterschreibt der Mieter einen virtuellen Vertrag der einen bei Einlagerung von illegalen Sachen verbietet und bei Entstehung eines Schaden z.B. bei raiden des Hauses.

Wenn ihr Anmerkungen oder Ideen habt es umzusetzen schreibt hier drunter.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Jim Street

Hat das Thema freigeschaltet
  • Also ich weis jetzt schon das es am ende eher dazu führt das die wo schon 3 Häuser haben, dadurch noch mehr Häuser haben da man durch den Vorschlag mit dem Mieten besser an mehr Platz kommt etc.

und auch wenn ich Bock darauf hätte mit den Häusern Passiv Geld zu verdienen obwohl ich es selbst auch nutze, ist es dann am ende zu Lukrativ für Häuser an bestimmten Orten.

Bisher konnte man seine Häuser auch immer bequem übers Forum vermieten.

Finde eher das man seine Häuser schneller verlieren sollte bei Inaktivität.

3 Monate sind finde ich da schon viel zu lange, auch das Inaktive ihre Häuser hergeben und selbst seit einem Jahr oder mehr nicht mehr Spielen und nur 1x die Woche Online kommen damit es Aktiv bleibt ist meiner Meinung nach schlecht.

Würden Inaktive ihre Häuser schneller verlieren, dann würde es auch immer wieder schnell neue Häuser geben.

Bei dem Ansturm von neuen Spielern die Monatlich kommen, müsste man schon Bürogebäude überall hinbauen und die Zimmer an sich Vermieten.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen