Gäng Lagerhäuser

• Hallo, Ich bin Johannis Dithmarscher von der ATCO.

Mir ist der Gedanke gekommen, ein Skript einzufügen, welches jeder Gruppierung ermöglicht ein "Lagerhaus" (z.B. weiße Hallen) mit dem Gängkontos zu kaufen.

über die Lagergröße, ausbaukosten, und preise müssten sich qualifiziertere Leute wie ich Gedanken machen ;)

Mein Gedanke dahinter ist folgender:

Gruppierungsrang 0 kann nur in das Lagerhaus einlagern ab 1 kann auch entnommen werden. Somit könnte man den "Diebstahl" von neuen Gruppierungsmitgliedern verhindern.

Dies hätte den Vorteil das alle Gruppierungen die Möglichkeit hätten Ausrüstung, Zubehör, Waffen oder auch Bestellungen unabhängig von anderen Spielern sinnvoll und sicher zu lagern.

damit Besten Dank,

Johannis popcorn

Ergänzungen, Meinungen, Diskussion gerne erwünscht.

• Der Gedanke ist gut. Ich selbst hatte vor längerer Zeit auch mal an diese Option gedacht. Allerdings ist es viel zu OP von der Kapazität her. Von daher bin ich gegen eine solche zusätzliche Option. :thumbdown:

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Mein Vorschlag wäre das es etwas in der gangbase wäre. Zum Beispiel Haus wo jeder sein eigenes Lager hat. Wo auch alles eingelagert werden kann aber auch komplett raidbar durch die cops wäre. Also von allen Gang Mitgliedern.

Man sollte dann als Regel hinzufügen das es nur raidbar wäre wenn mindestens 4 leute da sind und die cops nur mit 2 mehr anrücken dürften wie die zenti nur umgekehrt. Das würde eine base wieder attraktiver machen.

Die Ausbaukosten sollten bei ca 2 Mio pro 500 Platz sein und das maximale wäre dann mit 3k Platz. Angefangen bei 500 Platz.

• Auch dagegen, die legalen haben genug Möglichkeiten.

- Hauptschliessfach

- Bis zu drei Grosse Häuser pro Spieler

- Gangschliessfach

- Möglichkeit über ander Spieler weitere Häuser zu kaufen/mieten

Ausrechnen wie viel zig tausend Lagerplatz das das sein können werde ich net. Wem das nicht reicht hat definitiv einen Grössenwahn.

$wiss Bankster

... hier könnte Ihre Kontonummer stehen!

• Die illegalen könnten doch auch theoretisch das selbe machen wie die Legalen .

• Hallo,

das hat keineswegs was mit grö´ßenwahn zu tun, da es mir nicht darum geht noch mehr Lagerplatz für Einzelpersonen zu schaffen, sondern eben einen Lagerplatz, auf den die gesamte Gruppierung zugriff hat. Quasi ein Haus mit Gangkeys, die Lagerhallen müssen ja nicht 200.000 Lagerplatz haben.

Über das Balancing muss sich natürlich gedanken gemacht werden. Aber theoretischen würden ja auch schon 10 .000 Lagerplatz ausreichen.

MfG.

• Das Thema hatten wir schon zu oft. Wurde immer abgelehnt.

Wie sieht es dafür aus mit einem Schlösserupgrade für Häuser? 5Mio damit der ganze Clan aufs Haus zugreifen kann. Oder das man die Anzahl der Schlüssel irgendwie erweitern kann? 5 Mio dafür dann 10 Schlüssel statt 5. Rest bleibt wie es war. Das wäre fair, so bisher quasi eh schon machbar und müsste man nicht balancen weil es eben schon fast möglich wäre. Nur sind 5 Schlüssel bei "Großprojekten" oder ähnlichem ein bisschen wenig. Das würde zB ein Plastikhaus für die legalen oder ein Beutehaus für illegale ermöglichen.

• Das Thema hatten wir schon zu oft. Wurde immer abgelehnt.

Wie sieht es dafür aus mit einem Schlösserupgrade für Häuser? 5Mio damit der ganze Clan aufs Haus zugreifen kann. Oder das man die Anzahl der Schlüssel irgendwie erweitern kann? 5 Mio dafür dann 10 Schlüssel statt 5. Rest bleibt wie es war. Das wäre fair, so bisher quasi eh schon machbar und müsste man nicht balancen weil es eben schon fast möglich wäre. Nur sind 5 Schlüssel bei "Großprojekten" oder ähnlichem ein bisschen wenig. Das würde zB ein Plastikhaus für die legalen oder ein Beutehaus für illegale ermöglichen.

Und wenn wir eh am Haussystem arbeiten dann bitte noch nen Knopf damit ich wenn ich am Haus stehe "Bewohner" anklicken kann und dort alle Schlüsselhalter anzeigen. Dann muss man nicht immer Listen führen oder im Support fragen.

Da bin ich mit dir Konform und würde das auch begrüßen :!::thumbup:

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Dexter

Hat das Thema geschlossen