Mir ist sehr oft aufgefallen das es zu häufigen Beleidigungen im Side kommt. Aufgrund z.b. man wurde getötet, die gegen Partei ist am campen uns so weiter und so fort. Wie ich so mit bekomme werden nicht oft Leute für ihre Beleidigung bestraft oder müssen Kaugummis sammeln. Ich denke mal das es für jeden Spieler hier auf dem Server im Interesse liegt, dass man so Beleidigungen oder unnötiges trash talk wie rocher, renter usw sein lässt. Auch wenn es mir persönlich egal ist was andere Leute über mich oder unsere Gruppierung schreiben, ist es doch selbstverständlich sowas seien zu lassen und Respektvoller mit anderen Spielern umzugehen. Ich kann verstehe das man mal aggressiv wird oder so, aber dann sollte man das in seinem Channel lassen und nicht im Side beleidigen. Also so empfinde ich es. Wenn andere Spieler das nicht so sehen, können sie gerne was dazu schreiben und ihre eigene Meinung dazu geben. Wir sind eine Community, und jeder soll sein Spiel spaß haben.![]()
Trashtalk & Beleidigungen im Side
- Marc Ten
- Geschlossen
-
-
Weber
Hat das Thema freigeschaltet -
der sidechat ist doch manchmal genau so wie kino

-
Hi Marc
Das wird immer geahndet wenn wir es mitbekommen b.z.w. Life auf dem Server sind,falls das mal nicht der Fall sein sollte mach einfach ein Video von dem Vorfall im Side und komm in den Support. Schwere Beleidigungen oder Rassistische Äußerungen können nur geahndet werden wenn man sie meldet da die Suporter/Admins nicht 24/7 den Side abchecken.
-
Hi Marc
Das wird immer geahndet wenn wir es mitbekommen b.z.w. Life auf dem Server sind,falls das mal nicht der Fall sein sollte mach einfach ein Video von dem Vorfall im Side und komm in den Support. Schwere Beleidigungen oder Rassistische Äußerungen können nur geahndet werden wenn man sie meldet da die Suporter/Admins nicht 24/7 den Side abchecken.
Soll bitte nicht heißen, dass man für ein simples "Idiot" , "Roacher" oder "Rentner" in den Support rennen muss.
-
-
Wow.
Alleine das ist der Grund warum die Leute immer mehr zu Schwächlingen werden. Sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und eine Änderung reinzubringen finde ich absolut unnötig. Ich würde so etwas anstelle eines Verbesserungsvorschlags eher einen Änderungsvorschlag nennen, wenn ich nicht 45kg wiegen und mich dabei nur von Meeresfrüchten ernähren wurde, aber lassen wir das mal so stehen.
Ich finde das völlig in Ordnung wie das aktuell gehandhabt wird, wenn sich nicht so viele Leute über ein "Wichser" oder "Rentner" verletzt fühlen und schutzlos den Support aufsuchen würde. Schlussendlich liegt es leider an jeder einzelnen Person wie sie das aufnimmt und verarbeitet. Außerdem ist der Großteil dieser Community männlich besetzt, oder was halt davon noch übrig ist. Und weibliche Mitglieder können sich auch selbst gegen Provokationen wehren.
Eine Option die ich aber gerne sehen würde ist eine Chatzensur, die die allfälligen "bösen" Wörter in kleine Sternchen verwandelt. Damit kann man - zum Glück - nicht wissen welches Wort da jetzt in den Chat geschrieben wurde.
Quatsch - da gehe ich mich lieber zuerst von einem blinden paralysierten 12-Jährigen verprügeln und sage dann ich konnte nix dagegen unternehmen.
-
"Tach zusammen, ab sofort werden wir in Zukunft vermehrt darauf achten, wie Ihr Euch ingame anderen Spielern gegenüber verhaltet. Genau gesagt, werden wir in Zukunft „Trashtalking“, Provokationen, Beleidigungen etc. ahnden und härter bestrafen."
- Corvus Caurinus
War das ernstgemeint? Es hat sich nichts geändert außer das "Furzen" eingefügt wurde damit das Tea-Baggen abwechslungsreicher wird.
Was war der Sinn hinter dem einführen des Furzens? -
Ich denke mit dem Einfügen der Regel ist die Geschichte geklärt.
MfG
-
Weber
Hat das Thema geschlossen -
Dexter
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Angenommen verschoben