Jo,
ich würde es gut finden das man beim Erste Hilfe Kasten so wie bei der Verarbeitung von Güter 0 - 100% laden kann und es beliebig
mit ESC abbrechen kann.
Vorteil ist das wenn man sich z.B. im KG verdrückt nicht safe nen Free Kill is...
lg
Jo,
ich würde es gut finden das man beim Erste Hilfe Kasten so wie bei der Verarbeitung von Güter 0 - 100% laden kann und es beliebig
mit ESC abbrechen kann.
Vorteil ist das wenn man sich z.B. im KG verdrückt nicht safe nen Free Kill is...
lg
Auch ne Möglichkeit für den EHK wäre es, wenn man Personen damit stabilisieren kann, dass der Timer länger oder kürzer wird, wenn nich sogar ganz verschwindet (aber dann der Respawn Button aus gedunkelt bleibt )
Auch ne Möglichkeit für den EHK wäre es, wenn man Personen damit stabilisieren kann, dass der Timer länger oder kürzer wird, wenn nich sogar ganz verschwindet (aber dann der Respawn Button aus gedunkelt bleibt )
Naja find ich jz nicht so gut weil was ist wenn jemand alleine ist? ![]()
kann man doch per variable im script eintragen, dass das script abfragt ob THWler oder auch Polizisten da sind. oder hab ich das falsch von dir verstanden ?
Jo könnte man machen weiß aber nicht ob das so einfach wird immerhin ist das First Aid Kit und die dazugehörige Animation von Arma3 und somit ein Standartding, weiß nicht inwiefern sich das überhaubt beinflussen lässt.
#push
Sollte mit dem nächsten Update eingefügt sein.