Entzug der Rechte die Polizei um Hilfe zu bitten, als illegale anerkannte Gruppierung

• Moin erstmal,

mir ist nun vermehrt aufgefallen, das als Illegal anerkannte Gruppierung, die Polizei gerufen wird. Eventuell spreche ich hier für mehrere / viele , das Gruppierungen die Illegal anerkannt sind, das Recht entzogen bekommen sollten, die Polizei zu rufen falls ein Call offen ist / ein Baseraid durch eine andere Gruppierung bevorsteht. Meiner Meinung nach sollte man sich sicher sein ob man sich zu einer illegalen Gruppierung aufstufen lassen will, dann aber jedes mal wenn man gecallt wird, die Polizei zu rufen ist nicht sehr illegal. Die einzige Ausnahme sollte nach wie vor der Fahrzeugalarm sein. Es ist das eine wenn die Polizei durch die Alarmanlage an einem Fahrzeug gerufen wird, aber dann jedes mal sofort die Polizei zu verständigen ist einfach nur Angst.

Ich hoffe das die Serverleitung hier drüber mal gedanken macht und eventuell auch eine Entscheidung diesbezüglich trifft.

-Aykut Anhan

• rolf

Hat das Thema freigeschaltet
  • Schon schwierig sowas vorzuschlagen, wenn man selber die Cops um Hilfe bittet. Grundsätzlich finde ich den Vorschlag aber gut ;)

• Schon schwierig sowas vorzuschlagen, wenn man selber die Cops um Hilfe bittet. Grundsätzlich finde ich den Vorschlag aber gut ;)

Moin Peter,

da musst du Fehlinformationen haben. Ich habe die Polizei nie zu einem KG gerufen und werde ich auch nie,wenn dann ist die Polizei wegen der Fahrzeugalarmanlage gekommen, wie auch im Post geschrieben.

Den Post habe ich außerdem alleine verfasst und nicht als CL'er

• Ironisch das sowas von einem von CL kommt bzw. Herbert Schlitzer diesen Beitrag liket, hätte paar Screenshots wo Personen von CL die Polizei um Hilfe bitten...

Falls du es immernoch nicht verstanden hast, hier nochmal für dich. Jede Gang hat sowas schon gemacht, jedoch hier mit irgendwelchen Screenshot zu drohen ist kindisch. Wie bereits in der Antwort an Peter Osman, eine rein persönliche Meinung und nicht als Corleone oder sonst wer.

• hey Leute beruhigt euch erst mal wieder. Wir kommen vom Thema ab.

Ich finde das ist Blödsinn weil wer würde denn im RL denn nicht die cops rufen wenn er legal unterwegs?

Es ist doch auch den cops selbst überlassen ob sie hinfahren oder nicht. Ich glaube kaum das sie zu jemanden fahren der sie grade vor 10 Minuten umgedrückt hat.

Außerdem hatten wir das Thema schon mal und da wurde es doch auch abgelehnt.

• Finde ich nicht sinnvoll. Polizei ist sowieso nicht so stark wie sie gerne wären. Kommt selten vor das die dir was retten außer vielleicht ein Fahrzeug wenn sie mit 6-10 Mann in ne Base reinstürmen.

Außerdem Alarmanlagen und Notfallknöpfe müssten entfernt werden und stelle ich mir auch RP technisch schwierig vor wenn man nicht insta meta betreiben will auch wenn das bei der Polizei mitlerweile standart ist.

• Es ging nicht darum jemanden hier irgendwie zu drohen, in meiner gesamten Zeit als Polizist hier auf dem Server, habe ich keine Notrufe von Gangs wie EK, no mercy oder der damaligen UN etc. gesehen. Es gibt einzelne Gruppierungen welche Illegal Anerkannt sind welche uns um Hilfe bitten, diese sind meist aber kleinere Gruppierungen, abgesehen natürlich von Corleone, welche sich selber ja nicht als kleine Gruppierung einstufen würde... oder ? Ich finde die Idee Grundsätzlich gut, jedoch ist es einfach nicht ernst zunehmen wenn es von einer Gang kommt welche die 110 auf einem Hotkey hat neben dem Hotkey, welcher einen Wegpunkt auf die Base setzt.

• Vor allem wie will man das unterbinden ???, mal daran gedacht. ich würde mich nie an sowas halten, Weils totaler schwach sinn ist. Die Polizei hilft im Grundsatz jeden und es wird keiner ausgeschlossen!.

Allgemein ist dieser Thread ohne sinn und ohne hinter Gedanke wie man das umsetzen kann.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen