NATO

• Hi,

ich möchte mich gegen eine solche Gruppierung aussprechen.

Ich sehe keinen Sinn darin, dass eine weitere Fraktion mehr KGs bringen soll, beziehungsweise den Leuten beim Farmen helfe.

Was ist denn, wenn die Gang, die callt, die NATO als Unterstützung anfordert?

Was ist denn, wenn die NATO als Hilfe gerufen wird, um die GVs zu clearen?

Ich sehe jetzt schon Gangs, die sich mit Hilfe der Polizei gegenseitig abfucken, indem sie Leute petzen etc.

-> NATO als Hilfsmittel zum ultimativen Abfuck?

Mir fehlt in dem Konzept eine eindeutige Positionierung auf einer Seite.

Hilft die NATO bei Banken?

Und wem?

Dem, der am meisten Geld zahlt?

Oder wird sie am Ende doch eine Fraktion sein, die nach eigenem Ermessen handelt?

Wer wird in die Gruppierung aufgenommen? Hat jeder die gleichen Chancen, oder steht es eigentlich schon fest?

Euer Ziel ist es mit der Gruppierung Sicherheit zu geben, um die Leute aktiver werden zu lassen. In anderen Posts wurde doch bewiesen, dass genug Geld gemacht wird. Nur halt nicht so, dass zehn Mann mit Ammos Hero farmen.

Werden Leute dadurch aktiver, dass es eine Fraktion als Unterstützung gibt? Bekämpfen wir damit die Ursache, oder doch die Symptome?

Ich persönlich finde Themen wie Balancing der Waffenpreise interessanter. Wieso ich keine Mk-I spiele? -> 4 Katibas

Es läuft doch alles nicht so, wie es von manchen hier dargestellt wird. Wir haben in unserer Gruppierung unsere KGs und unser geliebtes Farmen.

Sind alle wirklich so unzufrieden mit den KGs? Wird auf LyL zu wenig geschossen? Ist Farmen unmöglich? Mich würde hierzu ein Statement nicht nur von einzelnen Polizisten, sondern mal von den Gangs interessieren.

• Es läuft doch alles nicht so, wie es von manchen hier dargestellt wird. Wir haben in unserer Gruppierung unsere KGs und unser geliebtes Farmen.

Sind alle wirklich so unzufrieden mit den KGs? Wird auf LyL zu wenig geschossen? Ist Farmen unmöglich? Mich würde hierzu ein Statement nicht nur von einzelnen Polizisten, sondern mal von den Gangs interessieren.

Erstmal schön, dass das momentan bei euch so passt zwecks KG/Farming, leider spreche ich hier für viele und da kannst du auch gerne mal nachfragen,, sei es bei vielen Rebs aber auch bei den Cops, dass das eben momentan nicht so ist.

Hilft die NATO bei Banken?

Und wem?

Dem, der am meisten Geld zahlt?

Der Begriff NATO ist da aufjedenfall falsch, da hast du definitiv recht, man könnte eher Söldner sagen. So wie ich das weiß würde diese Fraktion jedem helfen, ob sie mal der Polizei hilft frühs am morgen, während 5 Rebs mit Ifrits rumfahren und nur beispielsweise 2 Cops online sind. Sie würde ebenfalls zum Beispiel Rebellen bei Banken helfen die vielleicht alleine nicht so oft gewinnen. Als Preis würde im Fall einer Bank z.B. ein kleiner Prozentteil an die Fraktion gehen und der Rest an die Rebellengang.

Es wird natürlich auch geachtet auf "Balancing", sprich die Fraktion hilft natürlich keiner 10 Mann gang die mal 1-2 Ammos callen will, sondern andersrum!

Wer wird in die Gruppierung aufgenommen? Hat jeder die gleichen Chancen, oder steht es eigentlich schon fest?

So wie ich das mitbekommen habe, hat jeder sage ich mal überdurchschnittlicher Spieler eine Chance beizutreten. Es macht nämlich keinen Sinn, jemanden mit 200h in die Fraktion zulassen, da wie gesagt die Fraktion in Situationen zur hilfe kommt, wenn man z.B. klar in unterzahl ist

• Ich mein wenn ihr sowas nicht wollt dann sei es drum, aber momentan gewinnen die Cops gegen fast jede Gruppierung in so gut wieder jeder Situation.

Dazu mal ne kleine Statistik der Assikammer/Staatsbank:

GangAnzahl der ÜberfälleGewonnenVerlorenSiegquote
    EK32201260%
    UN3392427%
    CL2932610%
    GOAT8080%
    Miliz112918%
    HFHB112918%
    RT71616%
    HKG94544%
    EIS1221016%
    DMJ/NM2742314%

Die Cops haben übrigens ne Siegquote von 80%.

• Was ich nicht verstehe bei manchen hier, sie wollen scheinbar keine Veränderung auf dem Server, weil sie Angst haben oder Ähnliches...

Lyl ist momentan für die Forcer unter uns sehr unattraktiv, da sich keiner mehr wehrt oder Illegales macht. Genau so eine Gruppierung würde uns Altis Life zurückbringen, Gruppierung würden sich mehr trauen was zu unternehmen. So wie es momentan ist, ähnelt lyl leider dem Eurotrucksimulator... ohne Forcer gibt es kein Altis Life und ich glaube, dass vergessen viele hier.

• Was ich nicht verstehe bei manchen hier, sie wollen scheinbar keine Veränderung auf dem Server, weil sie Angst haben oder Ähnliches...

Lyl ist momentan für die Forcer unter uns sehr unattraktiv, da sich keiner mehr wehrt oder Illegales macht. Genau so eine Gruppierung würde uns Altis Life zurückbringen, Gruppierung würden sich mehr trauen was zu unternehmen. So wie es momentan ist, ähnelt lyl leider dem Eurotrucksimulator... ohne Forcer gibt es kein Altis Life und ich glaube, dass vergessen viele hier.

Eben Altis Life ist nicht fürs LKW Fahren ausgelegt, sondern Forcen und Roleplay... sollen hier halt manche Euro Truck Simulator spielen gehen

• Lese hier was von „Roleplay“ 99% aller Überfälle enden in „Sofort aussteigen und Hände hoch oder bist tot“ - *ausgeraubt werden* - so warte bis wir weg sind, solltest du deine Hände runternehmen bevor wir weg sind bist du tot.“ Zumindest war dies bei mir so. Überzeugt mich gerne vom Gegenteil.

Bezüglich farmen, man muss nur wissen wie und wann man etwas tut. Habe 120h Spielzeit auf LyL und 70Mio vermögen (bedenke mache kein Cloud9 oder ähnliches)

Eben Altis Life ist nicht fürs LKW Fahren ausgelegt, sondern Forcen und Roleplay... sollen hier halt manche Euro Truck Simulator spielen gehen

Ich denke Ihr verwechselt da was. Altis Life ist ein Role Play und Role Play bedutet nicht automatisch mit einer Waffe in der Hand durch die Gegend zu rennen und Leute über den Haufen zu ballern. Das könnt Ihr bei KoTH machen.

Aber ja, auf der anderen Seite gibt es auch diejenigen die Stumpf Farmen und den "EuroTruck" durchziehen, das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wir haben also die Problematik gefunden. Den Leuten sind die Ideen ausgegangen. Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben. Es gibt so viel mehr Möglichkeiten als nur zu Farmen oder die Farmer hops zu nehmen. Ihr müsst euch einfach mal was anderes Ausdenken oder eben auf neue Situationen eingehen wenn Ihr damit Konfrontiert werdet.

Außerdem wäre es noch ganz Hilfreich wenn es dabei nicht immer das Ziel wäre den anderen Spieler oder die andere Gruppierung maximal "abzufucken".

Spielt miteinander, nicht gegeneinander! Habt Spaß zusammen und Ihr werdet eure Positive Veränderung bekommen.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen