ajo,
vorab möchte ich sagen, dass das Grundprinzip was ich gleich im weiteren erläutern werde von einem anderen Server kommt, jedoch in meinen Augen noch viel besser auf LYL passen würde als auf jeden anderen Server. Die NATO ist im Grunde eine Fraktion die verschiedenen Gruppierungen oder im Notfall auch den Cops helfen kann. Zurzeit wird sich viel von Seiten der Polizei beschwert, dass sehr wenig auf dem Server geht und die Zivilisten beschweren sich, dass es extrem schwierig ist an Geld zu kommen, da man zum Beispiel bei illegalen Touren fast immer von Cops hochgenommen wird, und nur sehr wenige bis gar keine Gruppierungen zurzeit eine Chance gegen die Cops haben. (Dies sehen sogar einige Cops so)
Diese NATO loggt sich dann auf einem ganz normalen Cop Slot ein und würde sich dann auch ganz normal im HQ ausrüsten. Über die Gearkosten müsste man nochmal reden aber im Grundprinzip würde ich sagen, dass die Waffenpreise bisschen günstiger als die CIV-Waffenpreise sein sollten. Die NATO darf außerdem nur eine maximale Anzahl von 6 Mitgliedern gleichzeitig online haben, damit sie nicht zu OP sind. Die Zivilisten können dann im Z-Menü die NATO anfordern und diese kann sich dann mit den verschieden Gruppierungen (oder Cops) verbünden. Diese können angefordert werden, wenn man z.B. überfallen wird, man in der deutlichen Unterzahl gegenüber der Polizei (oder den Rebellen) ist, man Bank machen will, Einsatzgruppenversorger(Assikammer) machen will, GVs fighten will oder ähnliche Aktivitäten.
Dies würde nicht nur für einen Server sorgen auf dem mehr geht sondern auch die großartigen Farmer unterstützen die sich oft nicht alleine trauen illegale Sache zu farmen oder allgemein Angst hat hochgenommen zu werden.
Dies sieht sogar ein Neuling in Kavala so:
Bewerbungen für die NATO würden dann am besten im Forum stattfinden und von den jeweiligen Leitungsmitgliedern dann angenommen oder abgelehnt werden. Natürlich würde die NATO dann aus sehr guten Spielern bestehen damit man, den Verbündeten auch dementsprechend helfen kann.
Im Allgemeinen würde ich nur erstmal Meinungen und Verbesserungsvorschläge von verschieden Seiten dazu hören da es in meinen Augen gut passen würde.
Über viele Sachen wie Namen, maximale Anzahl, Waffenpreise etc. lässt sich ja noch reden.