Hi Leute,
vorweg, ich weis das Arma eine Zicke ist ![]()
Dennoch habe ich ein paar Fragezeichen über dem Kopf....
Es betrifft jetzt mehr oder weniger Arma3 im allgemeinen als lediglich Altis Life.
Und zwar hab ich folgende Frage:
Es muss doch möglich sein mit einem AMD a10 7800 3,5GHZ - 3,9GHZ, 16GB DDR3 und einer GeForce GTX 960 OC 4GB, im Singleplayer Modus " Contact " mit mehr als 11 FPS zu spielen oder ?
Einstellungen sind alle auf " Hoch " bis auf Texturen die sind auf " sehr Hoch " aber selbst wenn ich die Einstellungen nach oben oder unten Korrigiere tut sich zwar Optisch etwas aber die FPS bleiben gleich.
Auch Online auf LYL laufe ich zwischen 15 und 20 FPS, Am Marktplatz sogar nur ca 9 fps, egal ob ich alles auf Ultra oder auf niedrig stelle. Absolut kein Unterschied ausser Optisch. Ich weis das grade Online auf Servern die Performance selbst mit High End stark limitiert ist aber mehr als 9 fps beim Autofahren in der nähe des Marktplatz wären für alle sicherer ![]()
Ein Kollege hat von den technischen Daten das gleiche Setup allerdings einen i5 mit 3,5 GHZ, ja Intel soll da etwas besser sein aber es kann ja nicht sein das er gleich doppelt soviel fps hat !?
Muss ich mich wirklich damit anfreunden oder stimmt da was nicht?
LG Manice