Servus. Mein Vorschlag wäre, dass 2 Gruppierungen sich gegenseitig den Krieg erklären können. Der Krieg sollte ca. 3 Tage dauern und läuft darauf hinaus, dass die Rdm Regel für die beiden Gruppierungen ausgesetzt wird. Dabei gibt es natürlich ausnahmen wie Safezones oder die GE. Es wird eine Kriegskleidung ausgemacht, bedeutet die beiden Gruppierungen einigen sich auf die Gangskins und müssen somit jederzeit den ausgemachten Skin tragen. Mein Vorschlag wäre: Es müssen beide Gruppierungen dem Krieg zustimmen und ein Datum ab wann es los geht. Wenn eine Gruppierung den Krieg aufgeben sollte, fällt eine Strafe von 3 Mio o.ä. an. Die Basen sind natürlich keine Safezone, dürfen aber nur geraidet werden, wenn sich Personen der Gruppierung nach Beschuss in diese zurückziehen. (Damit die Bases nicht becamped werden). Den Vorteil, den ich darin sehe ist, dass die großen Gruppierungen mehr Interaktionen miteinander starten können. Des Weiteren haben viele große Gruppierungen lust Baseraids etc. zu veranstalten und es ist schon oft vorgekommen, dass die Gruppierungen untereinander Baseraids planen. Dies würde damit abgeschafft werden und es würde mehr Sinn ergeben Basen zu raiden.
Kriegserklärungen
- Ingo Fritte
- Geschlossen
-
-
Dexter
Hat das Thema freigeschaltet -
Klingt wild. Denke aber da müssten dann aber noch einige Regeln neu gemacht werden oder geändert werden.
-
wo ist da das RP dann würde das für 3 Tage in ein koth für die beiden Gang's verwandeln. Außerdem würden es manche zum hunten Missbrauchen. Ich wäre da gegen
-
Diese Regel existierte früher - aber kein einziges mal in 2 1/2 Jahren ist ein Gangkrieg zustande gekommen. Macht ja auch wenig Sinn, sich permanent gegenseitig über den haufen zu ballern, weil das viel Geld kostet und der Ruf einer Gruppierung hier auf dem Server nicht wertgeschätzt wird. Abgesehen davon, das alle nur Gesichtsmaskierungen tragen & damit eine Identifizierung kaum möglich ist. Hier übrigens die Regeln von damals:
Falls es zu Anfeindungen unter rivalisierenden Gruppierungen kommen sollte und dies darauf hinausläuft, dass ein Krieg bevorsteht, gelten die nachfolgenden Regeln:
- Eine Gruppierung muss im Forum anerkannt sein, um an einem Gangkrieg teilzunehmen.
- Eine offizielle Kriegserklärung muss über das Forum angekündigt werden, mit Angabe von plausiblen Gründen (RP-Hintergrund) und von den Ansprechpartnern der jeweiligen Gruppierungen.
- Eine Kriegserklärung muss von der anderen Gruppierung angenommen werden.
- Kriegsparteien ist es untersagt sich in Spawnstädten / dem Flughafen und auf Farmrouten von Neulingen aufzuhalten.
- Unbewaffnete bzw. unbeteiligte Zivilisten dürfen nicht in den Krieg hineingezogen werden.
- Der Kriegszustand besagt, dass die Angehörigen der Clans einander gegenüber vogelfrei sind. RDM ist legal, VDM nicht. Für Verwechslungen sind die Gruppierungen selbst verantwortlich.
- Ein Krieg kann nicht länger als 72 Stunden andauern.
- Um einen Krieg vorzeitig zu beenden, müssen beide Parteien dies einvernehmlich verkünden.
- Sicherheitsunternehmen ist es verboten, in Gangkriegen einzugreifen. Dies betrifft nicht eine Kriegserklärung gegenüber ihnen selbst.
-
Ja wäre es möglich dieses wieder einzuführen? Mit dem Zusatz, dass z.B. ein Gangskin vereinbart wird, der dann sozusagen die Kriegskleidung ist, damit RDMs etc. verhindert werden. Wir als Miliz hätten lust Kriege zu führen und ich denke wir sind da nicht alleine
MFG -
wo ist da das RP dann würde das für 3 Tage in ein koth für die beiden Gang's verwandeln. Außerdem würden es manche zum hunten Missbrauchen. Ich wäre da gegen
Es wurde alles gesagt.
-
kein Kommentar...
-
Dagegen, das ist ein Roleplay Server, kein KOTH Server
-
rolf
Hat das Thema geschlossen -
Dexter
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben