Wiederauferstehung der Bloody Phoenix

• BLOODYPHOENIX

phoenix-blutrotklein.png

Unsere Geschichte:

Montan Molo und sein Kumpel David Schmitt, waren die ehemaligen Gründer der Bloody Phoenix, mein werter Name ist Patrick Mundinger und ich bin der jennige der versucht die verloren geglaubten Bloody Phönix wieder aus der Asche zurückholen. Mit dieser Geschichte möchte ich dafür Sorgen das den Mitgliedern wieder der gleiche Respekt und Anerkennung zu teil wird die sie auch als Mitglieder der BPH verdient haben. Darum möchte ich sie bitten diesen Antrag nicht nur mit den Augen zu lesen, sondern auch die Geschichte mit dem Herz zu verstehen. Als es keine Hoffnung mehr auf Leben und Frieden gab auf der Insel Altis, wurde uns die Hand von Montan Molo gereicht und er sagt zu uns damals „wollt ihr mir helfen die ehemalige und verloren geglaubte Gang BPH ( Bloody Phoenix ) wieder auferstehen zu lassen.“ Dann steht auf wischt euch den Schmutz und die Tränen aus dem Gesicht. Und tut gemeinsam mit mir Kämpfen, holt euch zurück was euch geraubt und genommen wurde. Aus diesem Grund und weil uns der Mann geholfen hat obwohl er selber Verletzt traurig und seinen Sinn des Lebens aus den Augen verloren hat wollen wir ihn stolz machen und ihm zeigen das seine Hoffnung die er in die Familie reingesteckt hat nicht umsonst waren sondern es nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gefehlt hat. Um das aus Bloody Phoenix zu machen was wir jetzt sind.

Aufgabengebiete:

-Gangverstecke

-Geiselnahmen

-Überfälle

-Illegale Aktivitäten

-Hilfe am einzelnen

Mannstärke:

Leitung:

Patrick Mundinger

John Crow

Mitglieder:

Monatana Molo

Nils Schmidt

Lepi Aki

Finn Dominick

Drayden Drade

Domenic Müller

Rio Chiller

Peter Panzer

Mr Piff Paff

Martin Gruber

Marcel Potz

Deacon St John

Dabei sein bei der Gang:

Du hast richtig Lust, in die Kriminelle Welt abzudriften und möchtest neue Maßstäbe setzen? Dann komm zu uns!

Eigenschaften die du mitbringen solltest:

-Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen möglich)

-entspannter Charakter

-Teamfähigkeit

-Kritikfähigkeit

-Humor

-Spaß am Spiel, nicht nur am geballere

Was wir dir bieten:

-abwechslungsreiche Aktivitäten

-gute Möglichkeiten Geld zu verdienen

-eine eingespielte Gruppe

-Hilfe jederzeit, wo du sie brauchst

OoRP Teil:

Wir sind verschiedenste Personen aus ganz Deutschland und teilen uns in die unterschiedlichsten Altersbereichen auf. Unser Altersbereich ist breit gefächert und beträgt 15 bis circa 25 Jahre.

Viele von uns besuchen die Schule, machen eine Ausbildung, oder stehen gar schon mitten im Leben. Neben Altis Life gibt es hin und wieder eine flotte Runde Exile.

Regeln der BloodyPheonix:

§1 Die Serverregeln müssen eingehalten werden

§1.2 Vor einer Aufnahme in die Gang müssen die Regeln gelernt werden

§1.3 Serverregelverstöße werden geahndet

§2 Die Verhaltensregeln müssen eingehalten werden

§2.2 Respekt ist immer vorzubringen

§2.3 Freundlichkeit ist stets zu entgegnen

§3 Der Metallhändler wird nicht überfallen

§4 Regeln können durch die Leader im gesamten Aktivitätsverlauf hinzugefügt werden.

• Max von Riva

Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Gruppierung hat Clanlevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Forenbereichs
      • Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge

Clanlevel 2

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
      • Clanlevel 1 erreicht.
      • Mindestens 2 Wochen anerkannt auf LiveYourLife
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 8 gelistete Spieler in der Gruppierung
  • Jim Street

Hat das Thema geschlossen