Verbesserung bzgl Ausparkkosten

• Moin,

hier mal ein grundlegendes Thema im Bezug auf die Ausparkkosten.

Wäre eine Option die Kosten zu senken weil bei manchen Fahrzeugen, diese einfach nicht in Relation mit anderen stehen.

Ich weiß.. "nutz den Launcher du depp" ist ein Argument aber nicht jeder (ich an dieser Stelle schon) nutzt diesen..

Hemmt Ammo kostet ca 60k

Tempest Gerät kostet ca 210k wenn es mich nicht täuscht.

Taru Ammo kostet ca 250k

Taru Bench kostet um die 250k

Blackfish kostet 300k

Nehmen wir mal an ich parke ne Blackfish aus, diese nutzt man logischerweise nicht 5Stunden wie vielleicht ein Ammo.

Klar hat man die Möglichkeit viele schnell zu transportieren aber dies ist kein Argument für solche Preise.

Bin gerne offen für Kritik oder andere Vorschläge.

MFG
    `Weber

• Also ich finde die Preise angemessen.

Bzw würde mir eher noch Wünsche manche Teurer zu machen.

zb. SUV, Sportlimo, Offroad HMG und Hemtt Ammo.

Viele Parken die Karre lieber ein und wieder aus wenn Sprit leer ist und die Reifen angeschlagen sind.

Mir tut es auch immer wieder weh ein Gerät und co raus zu holen und dann nur eine Tour oder so zu fahren, hab ich aber Pech gehabt.

Finde es gut das Wertvolle Fahrzeuge für Luft und Boden dementsprechend Kosten.

• Ich hätte einen viel besseren Vorschlag.

Man könnte es ja so machen, dass man die eh viel zu teuren Versicherungen raus nimmt.

Dafür in der Garage ein Feld einfügt, wo man ein Haken setzen oder entfernen kann.

Diese Feld heißt "Versichert ausparken"

Funktioniert dann so. Wenn der Hacken gesetzt ist, zahl man mehr Ausparkkosten, dafür

ist das Fahrzeug dann aber versichert. Nimmt man den Haken raus, wird das Fahrzeug unversichert ausgeparkt.

Z.B. Eventruck kostet mit Verischerung 1,2 Mio zum Ausparken. ohne 400k

Oder ein Hunter mit Versicherung 800k ohne 400k

Ein Ammo wäre dann evtl. bei 250k ohne 100k

Das sorgt dafür, dass man nicht aufeinmal ein so großen Verlust macht, wenn man z.B. ma mit einer Blackfish oder Huron abstürzt.

Außerdem macht es die Eventfahrzeuge( Kajman, Ghost Hawk) deutlich interessanter, weil man nicht so extrem viel Geld verliert,

sollte man mal abstürzen. Sei es im Gefecht, dadurch, dass man als Pilot rausgeschossen wird, oder so mal abstürzt.

• Für die Blackfish/Kayman usw kann ich dir zu stimmen. Allerdings finde ich, dass 800 für nen Hunter zu viel sind.

Thema Eventtruck. Mit deinen Preisvorschlag zahle ich ab dem 11 mal ausparken mehr als die Versicherung von 14 Mio kostet. Dann würde sich das Ausparken des Eventis nur noch lohnen, wenn man den ganzen Tag da ist und farmt...

Seid ich den Eventtruck habe habe ich ihn bis jetzt erst einmal geblowed und da war ich nur 50% schuld.

Was diese Fahrzeuge angeht finde ich diese vorgeschlagene Regelung/ Bepreisung schlechter.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen