Xian in Eventshop

• Felix Jelly

Hat das Thema freigeschaltet
  • Naja da muss ich persönlich dagegen halten, dass ich so etwas wie eine xian nicht haben will um irgendwie besonders zu sein oder exklusive sammlerstücke zu haben, sondern weil ich altis life haupsächlich des Fliegen wegens spiele.

Das wäre dann meiner meinung nach ungefähr so wie wenn man dir (ich gehe jetzt mal davon aus dass du gern callst etc) sagt, dass es gute waffen nur in events zu gewinnen gibt. Das fändest du doch bestimmt auch nicht gerade toll nur mit zb sting zu spielen, weil es ja nicht gerade wahrscheinlich ist events zu gewinnen.

• Die ewige Diskussion warum weshalb...Es wurde damals als Preis vergeben wenn man ALLE BP hat...wieso sollte man die Xian jetzt bitte kaufbar machen und die Leute abstrafen die sich damals den*Arsch* aufgerissen haben um sie zu bekommen?!?

dev-craftingdev-fahrzeugeGlobal Logistik since 2015 auf Altis dev-craftingdev-fahrzeuge

dev-fix Unser MoTTo heute bestellt gestern geliefert dev-fix

dev-gruppen !Werde auch DU ein Teil der Geschichte! dev-gruppen

:thumbup:pump NIEMALS ANTÄUSCHEN pump:thumbup:

M.f.G. :00006139:

• Es gibt doch bereits (Hummingbirds, Orcas, Blackfoots, Caesars, Tarus, Mohaks usw.), die reichen doch, warum brauch man denn noch mehr.

Wenn es nach dem einen Sting Beispiel geht, wäre es am Ende doch ausgeglichen, wenn jeder nur max. Stings hat und vlt. ein bis zwei Leute was Größeres haben, die sind dann limitiert, und sie werden vermutlich viel Kosten und es wäre sehr Risiko behaftet damit herumzulaufen.

So kann man es ja auch mit der Xian machen, wenn sie kaufbar wird, sollte sie nur in Eventshop, richtig teuer (circa ~500M mit Rich Bitch Skin) sein und vlt. auch auf eine feste Anzahl limitiert sein und dann bleiben sie trotzdem einzigartig und um an sie zu kommen, müssen die Spieler eben untereinander handeln.

• Es ist einfach nur langweilig und unfair besondere Fahrzeuge dauerhaft (auch für viel Geld) kaufbar zu machen.

Bsp eventtruck. Früher war der was besonderes, da es ihn nur zu Weihnachten hab. Mittlerweile fahren davon aber auch zu viele rum(ob neu oder alt ist egal)

Xi’an und co sollten m.M.n was besonderes bleiben und nur durch Aktionen wie die Bauplanaktion o.ö. Zu bekommen sein.

John Connor so viele Xi’ans gibt es doch garnicht. Ich sehe viiiiel mehr COP und THW Xi’ans als Ziv Xi’ans... ( korrigiere mich, falls ich falsch liege)

Zum Thema waffenbeispiel: so lange es ausgeglichen ist, hätte ich damit nicht mal wirklich so ein großes Problem. Dann müssten aber alle gepanzerten Fahrzeuge raus und die Panzerung vom HEMMT runter(falls möglich)

• Dexter

Hat das Thema geschlossen