Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Guten Tag liebe Community,
ich möchte mit diesem Post zuvor keinen beleidigen, grob anzuprangern o.ä. dies ist ausschließlich meine offene und ehrliche Meinung gegenüber der aktuellen Lage
auf dem Server mit UN, den Cops & mir & dem Server Team.
Ich schreibe diesen Post einfach frei Schnauze & habe mir dazu natürlich auch Gedanken gemacht.
Ich denke mittlerweile sollte man mich auf diesem Server kennen, sei es negativ oder nicht.
Gebt mir persönlich gerne eine Chance meine Sicht der Dinge zu schildern, es gab diverse private Gespräche allerdings kennt man ja
das stille Post gelaber..
Wer nicht weiß was stille Post ist: Es geht nach folgendem Prinzip: bspw. Ich sage wir callen Cops an der Lakka Tankstelle & was ankommt ist: wir Hunten die Cops bis nach Lakka.
(Nur damit jeder grob weiß was ich meine / Diese Aussage wurde nie getätigt, diese Aussage dient lediglich dem Sinn & Zweck eines Beispieles.)
Prinzipiell bin ich nicht hier um großartig Beef zu erzeugen, allerdings möchte ich auch das der letzte versteht das man zB. RolePlay & Teamspeak miteinander nicht vereinen kann sondern
auseinander halten sollte.
Wenn ich einen Herbert Schlitzer z.B. im Roleplay die Aussage bringe das seine Gruppierung nichts rafft oder ihn als zB. "Bastard" etc. beleidige, das nicht heißt das ich so über Ihn privat (Teamspeak)
denke oder so über ihn rede.
Es gibt viele die nicht den Sinn eines RolePlay Charakters verstehen und dies führt zu häufigen Missverständnissen.
Fazit: Wenn ICH oder einer meiner Gruppierung (UN) euch in irgend einer weise beleidigt dann nehmt es nicht übel, das gehört nunmal zu unseren Charakteren dazu.
So dann komm ich mal zu einem Support Gespräch welches ich mit PUMBA geführt habe bzgl. Thema "schießgeiles Verhalten".
Ich schildere euch mal grob die Situation:
Situation wir callen einen HEMTT Ammo & dieser hält nicht an & macht keine Anzeichen das er anhält, diesen schießen wir weg.
Dann wird sich von der Support Seite beschwert das wir nur schießen möchten, allerdings wird sich dort nie die andere Seite angeschaut. (dazu komme ich gleich)
So.. so weit so gut alles okay.. Warum handhaben wir das/ich das so?
Situation 2 die ÖFTER vorkommt als Situation 1:
Wir nehmen eine Person fest, diese Person wird nach oben zum Militär Stützpunkt bei der alten TRUMP Base gebracht.
Was passiert, wir stehen mit 5 bewaffneten Personen um ihn rum und fragen nach seinem Namen.
Er sagte Zitat: "Mein Name ist Gott".
daraufhin fragte ich Ihn nach seinem vollen Namen.
Zitat: "Gott gott".
Da hingehend wird natürlich Value of Life begangen allerdings habe ich kein bock von 3-4 Stunden Spielzeit auf dem Server 3 Stunden im Support zu hocken nur damit so jemand eine Verwarnung
erhält weil er sich 0 Einsichtig verhält, dann denke ich mir für meinen Teil, dann schieße ich ihn doch lieber weg als mir sowas zu geben.
Im Endeffekt ist jedem des Glückes eigen Schmied..
und wie ich schonmal in nem Post in direkter Form sagte: Ihr seid selber schuld.
Diese reine Aussage stütze ich mit dem oben genannten Situationen & folgenden Argumenten:
Viele Personen lassen kein RolePlay sei es bei einer Geiselnahme oder einem Überfall zu und so etwas führt zu der aktuellen Situation.
Und die ganze Problematik dabei ist: wer zuschlägt hat schuld und in dem Sinne ist die UN auch auf Grund des Aufbaus, der Mannstärke etc. & der aktuellen Lage
ein gutes Sündenbock.
In so einer Situation kann ich lediglich an den gesunden Menschenverstand appelieren.
Sicherlich macht auch ein James Hill (the Carry), ein PUMBA, ein Freeman oder what ever Fehler..
allerdings möchte ich nicht das wir (UN) und IHR mit uns im Streit auseinander geht oder what ever.
Wir sind doch im Endeffekt hier um Spaß zu haben, dann lasst euch doch mal auch auf das Roleplay ein!
Ich für meinen Teil gebe mir große Mühe eine gute Balance zwischen RP & Schießen zu finden, allerdings überwiegt dann die Lust auf das Schießen
wenn das RolePlay möglichst auf das minimalste gehalten wird. So macht es für uns auch keinen Spaß!
Ich kann zB. sagen das wir letztens eine Straßen Sperre auf der Lakka Brücke gemacht haben: wie wird das aufgenommen von den Leuten?
Sie fahren vorbei und da muss ich sogar ausnahmsweise mal die Polizei loben da diese auch mit gemacht haben!
Danke dafür!
Ich für meinen Teil wünsche mir einfach gebt uns doch auch mal 'ne Chance und labert nicht jedem alles nach, bildet euch eure eigene Meinung, so wie ich (Eigenlob stinkt nur bei mir nicht) es auch tue!
Ich habe alle Seiten gesehen, von THW über RP Civ über Schieß CIV hinzu Polizei!
So dann komme ich erstmal zum letzen: Änderungen ohne Ankündigung:
Mir ist es nun vermehrt aufgefallen das die Leitungsebene dieses Servers einfach Änderungen ohne Akündigung macht.
Ich habe damals zu meiner richtigen Anfangsphase diesen Server hochgelobt auf Grund der genauen & erklärten Changelogs!
Nun kommt es vor es wird eine LRR für die Polizei (AUCH WENN NUR TESTWEISE) eingefügt ohne Ankündigung.
Es wird ein Marid ohne Ankündigung eingefügt für die Polizei:
Ich für meinen Teil denke mir da einfach nur "OK, aber was soll das, dass es ohne Ankündigung geschieht?".
Ich meine ich gebe mal ein Beispiel:
Changelog Damals: https://gyazo.com/6515b3374e039defe88272bae925f010
Changelog Heute: https://gyazo.com/fd189a3fc476067087e4a521a2ec1b2e
Ich denke mal ihr versteht was ich meine.
Ich wünsche mir auch von John Freeman Christopher Berger das ihr die Changelogs ein wenig mehr ausführt.
Ein Changelog mit LRR etc könnte so aussehen (für Transparenz):
Neuste Änderungen:
- LRR für die Polizei testweise eingefügt.
- diese darf nur von einem Polizei Direktor im Streifendienst getragen werden.
- Darf ausschließlich bei 7 SEK Beamten im Dienst von einem dieser getragen werden.
- Maximal 1 pro Bank.
- Marid (Gepanzertes Fahrzeug) für die Polizei testweise eingefügt.
- Darf ausschließlich für die Bank verwendet werden.
dev-renew Balancing Änderungen:
- Cyrus (9,3mm) Bauplan & Waffe entfernt.
- Schaden aus Helikoptern (Sniper-Heli) wurde wieder aktiviert.
(eventuelle Erklärung wieso/warum damit die Community es besser versteht.)
Bug Fixes:
- First AID Kit Bug wurde behoben.
(eventuell eine Erklärung des Bugs damit man eventuell noch nicht bekannte Bugs melden kann)
Was kommt jetzt?:
- Gangversteck Stein Hitbox Bug beheben.
- Reichweitenbegrenzung für Shops & Garagen einfügen.
- Tuning Shop Preise für Cop/THW Bug beheben.
- Kavala Parkplatz veränderung.
So könnte man doch einen Changelog gestalten & dieser soll lediglich ein Beispiel sein, ich habe mich da mal an alten Changelogs orientiert was so verändert wurde
um das Verständnis ein wenig besser zu übermitteln.
Ich bedanke mich fürs lesen.
Ich bin bereit für Diskussionen hier unter dem Post und bitte die Moderationsebene den Post nicht zu schließen nur weil etwas mal aus den Fugen gerät sondern es anders handhabt durch z.B. löschen eines Posts & Verwarnung.
Ich bitte natürlich auch um sachliche Diskussion!
Mit freundlichen Grüßen
Hügel himself.