Aktuelle Neuerungen

• Moin liebes Serverteam,

in den neuen Changelogs wird uns ja mitgeteilt, dass der Schaden via Helisniper wieder eingeschaltet wurde.

Meiner Meinung gab es genügend Gründe dagegen und es war begründet ausgeschaltet.

Ich finde es für uns Zivilisten nicht fair, dass der Schaden wieder aktiv ist und eine Fraktion auf diesem Server eine LRR bekommt.

Diese Fraktion freut es natürlich, aber wo bleibt da der Spielspaß für die Zivilisten?

(solche Änderungen wünsche ich mir auch in den changelogs sehen zu dürfen.)

Deswegen mein Vorschlag:

LRR für beide Seiten, oder gar keine LRR.

Und wenn jetzt damit begründet wird, dass die Cops Vorteile brauchen...

Panzer, 4 gepanzerte Fahrzeuge, günstiges Equip, Eingriff als Drittpartei erlaubt,... (MK200? nur davon gehört)

• Sorry aber meiner Meinung nach ist der Heli Sniper extrem unfair.

Beispiel: Eine Gang überfällt eine andere Gang beim verkaufen von etwas und hat einen Helisniper draußen. Dieser hovert auf 1,5 km oder 1 km in der Luft. Nun hat die Gang die überfallen wird keine Longrange Waffen oder die Scopes (AMS) dafür dabei. Dann kann die Gang die überfallen wird überhaupt gar nichts gegen diesen Heli Sniper machen. Und wenn dieser dann noch eine MK1 mit Schalli hat ist es sogar sehr schwer diesen überhaupt ausfindig zu machen.

Helisniper ist in meinen Augen einfach ein total unbalanced Tool, welches auf einem Life Server meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.

• Sorry aber meiner Meinung nach ist der Heli Sniper extrem unfair.

Beispiel: Eine Gang überfällt eine andere Gang beim verkaufen von etwas und hat einen Helisniper draußen. Dieser hovert auf 1,5 km oder 1 km in der Luft. Nun hat die Gang die überfallen wird keine Longrange Waffen oder die Scopes (AMS) dafür dabei. Dann kann die Gang die überfallen wird überhaupt gar nichts gegen diesen Heli Sniper machen. Und wenn dieser dann noch eine MK1 mit Schalli hat ist es sogar sehr schwer diesen überhaupt ausfindig zu machen.

Helisniper ist in meinen Augen einfach ein total unbalanced Tool, welches auf einem Life Server meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.

Moin,

Vorbereitung ist die halbe Miete. Nehmt euch auch einen Heli Sniper oder auch longrange Waffen/Scopes. und rechnet damit, dass ein solcher Heli immer mit dabei ist. Das Risiko für die, die überfallen ist damit gestiegen und es wird potenziell etwas herausfordernder.

Da beantwortet wird dieses Thema geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Erdferkel