Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.
-
-
Alla das klackern is hart

-
Also @James Hill no joke ist ja gut, dass ihr mal zeigt wie schön ihr RP führen könnnt.
Aber hinterrücks mit nem Strider stehen?

und das um 4 Uhr in der Nacht ?
Das zieht das ganze eher ins traurige..
Sorry, meine Meinung.
MfG
-
Also daran sollte sich Corleone mal ein Beispiel nehmen. Dieses RP von CL besteht nur aus Hu.....sohn, A...loch, Drecks... etc. Überfallen gehört sicher dazu, ABER man sollte auch mal nach Leben und Leben lassen und nicht nur die Leute abfucken. Bei diesem RP geht man raus und sagt... naja dumm gelaufen. Bei 90% der anderen Überfalle gibt es kaum RP sondern nur gratis Beleidigungen. Leider wahr.
-
Alles anzeigen
Also @James Hill no joke ist ja gut, dass ihr mal zeigt wie schön ihr RP führen könnnt.
Aber hinterrücks mit nem Strider stehen?

und das um 4 Uhr in der Nacht ?
Das zieht das ganze eher ins traurige..
Sorry, meine Meinung.
MfG
Moin Weber,
ich verstehe deine Intention, allerdings muss ich dir unsere Vorgeschichte dazu näher erläutern,
zu vor hatten wir mit einem Eventtruck Gold verkauft und daher sind wir, da wir wissen das dort oben gerne mal Leute sind,
mit einem Strider gefahren, und selbst wenn ich da mit einem Marshall stehe ist es doch egal, oder etwa nicht?
Ich meine warum sollte ich denn um 5 Uhr meinen Strider nicht ausparken dürfen... naja wie dem auch sei.. wir hatten jedenfalls Gold verkauft und haben daher diesen als Sicherheitsmaßnahme ausgeparkt.
Übrigens wurden wir dort gecallt..
Mfg
-
Sowas wird doch gerne gesehen! Um die Uhrzeit zwar eher weniger, die sind jedoch mit einem blauen Auge davongekommen
. -
Für mich einfach nur eine Abfuck Gang
-
ich bin im video ich bin fame

-
Neox | Otto VonGestern
Hat das Thema geschlossen -
Thema wurde geschlossen.
Da es mal wieder ausartet und sich keiner vernünftig verhalten kann.
Mfg Neox -
rolf
Hat das Thema aus dem Forum Bilder und Videos nach Youtube - Social Media verschoben