Mehr Zivile (Spieler)-slots

• Mir würde es gefallen oder auch der Community so wie ich es im Chat gehört hab das es mehr Zivileslots geben würde. Weil so an Wochenden ist der Server gerne mal Voll und es sitzen meistens 10-15 Spieler in der Lobby und warten einfach nur. Und das macht einen ja schon den Spielspass ein bisschen kaputt wenn man erst 1 Stunde warten.

• Ich bin dafür das es weniger Spieler Slots gibt und man nach 60sec Inaktivität konsequent außer Lobby gekickt wird. Wir Cops haben keinen Bock 10min zu warten, um auf dem Server joinen zu können (ich spreche hier mal nur für mich). Generell sollte es für die Cops doch möglich sein ihren Dienst für den Server verrichten zu können.

MfG,

• Sehr geehrte Leser,

Aktuell kämpft der Server mit den Spielerzahlen und die Performance von manchen leidet darunter. Selbst die Polizei muss mittlerweile sehr lange warten um ihren Dienst zu betreten.

Dadurch dass LiveYourLife schon in der Vergangheit jedes Problem bewältigt hat, sehe ich bei meiner Idee, auch kein Problem.

Nun zu meinem Vorschlag:

Altis für 200 Spieler zu klein? Kein Problem dir Insel Altis hat eine Nachbar-Insel, Stratis, eine kleine und schöne Insel im selben Ozean wie Altis. Man könne mit Architekten (Mappern & Entwicklern) und hilfsbereiten Community Vorschläge eine zweite, ausweichbare Insel erschaffen. Die Datenbank kann man theoretisch ja auf dieser Insel übernehmen. Dann könnte man 90 Slots zur Verfügung stellen, 60 CIV Slots / 20 Polizei Slots / 10 THW Slots. Man könnte neue Routen erschaffen die man auf Altis nicht hat.

Um das Ganze realistisch zu gestalten kann man es ja einfügen, dass man erst ab einer gewissen Spieler Anzahl auf dem Main Server (bsp 170/200) auf den Hive 2 joinen kann, sobald auf dem Main Server nachts die Spielerzahl sich minimiert, bekommt man auf Hive 2 eine Global Nachricht, dass der Server in 30 Min schließt und man nach Altis zurückgreifen muss.

Ich habe bereits in der Vergangenheit mitbekommen, dass viele gegen einen Hive 2 sind, aber trotzdem möchte ich mein Glück versuchen und evtl. Kann man ja "Zusammen" etwas bewegen. Ich bin gespannt auf Kritik und Anregungen und freue mich auf positive Resonanzen.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Hobbs

( PS. Ich kann auch Mappen etc. und würde helfen :))

• Ich finde die Idee auch echt gut Hobbs! Viele haben sich soweit ich gehört habe auch Tanoa gewünscht vielleicht kann man darauf Hive 2 aufbauen? Finde ich einfach schöner als Stratis und mit einem komplett anderem Feeling! Dort könnte man genau die gleichen Slots (90 Wie du vorgeschlagen hast anbieten). Die Routen und farmenden Sachen kann man an Tanoa anpassen, da fällt mir aufjedenfall die ein oder andere Route ein!

Also meiner Meinung nach aufjedenfall Hive 2! Aber mit einer anderen Karte als Altis :)

• Soweit ich mich erinnere habe ich mal einen Server gesehen wo man mit einer Fähre vom Hive 1 auf den Hive 2 connected keine Ahnung wie das funktioniert hat aber man konnte nur auf diesen Weg als Ziv den Hive wechseln.

Charles Kellogg

THW-Personalabteilung

THW-Schirrmeister

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

langde-300px-Thw_dienststellungskennzeichen_schirmeister.svg.png

• Da finde ich aber die Insel Malden deutlich sympatischer, da dort auch ein paar Städte vorhanden sind und eigentlich jeder dieses DLC har.

David Schmitt :concerndoge:

Ein echter Mensch